Psychotoxic - It's done

PC-Spiele Der Ego-Shooter Psychotoxic vom deutschen Entwicklerteam namens Nuclearvision ist fertig gestellt. Dies gab Vidis vor Kurzem bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich seh schon, bin gar nicht mehr auf dem laufenden was neue spiele angeht *g* werds aber sicher ja in leipzig dann sehen. :) schön das immer mehr ego-shooter aus deutscher hand kommen...
 
joa...kannte das auch nich! aber irgendwie auch gut so...war grad auf der off. homepage und irgendwie is das game TOTAL krank :) ne kuh die n euter-mg hat... oO?
Vielversprechend sieht's nicht aus, aber man sollte abwarten :) http://www.psychotoxic.de/ da sind n paar screenies...
 
also gehts nur mir so, oder ist die seite einfach MEGANERVIG? lahm, laut, schlecht!
ausserdem sieht das game irgendwie mal wieder typisch deutsch aus (destined to FLOP!) ganz im gegensatz zu farcry! naja, evtl voreilig... mal abwarten.
 
Hatte mich damals mal für die deutsche beta angemeldet ... ham mich leider nich genommen T_T .. naja KRANK sieht das spiel definitiv aus .. aber is doch auch gut so ..

Was alle imer an farcry toll finden versteh ich nich ....
 
@DekenFrost: Habe noch keine feinere Grafik auf meiner Kiste gesehen als die von Far Cry.
 
@DekenFrost: Ich habe zwar eine E-Mail bekommen gehabt mich aber nicht mehr bei denen gemeldet. Irgendwie wollte ich es dann doch nicht mehr testen. Dabei ist deren Sitz nur ein paar hundert Meter von mir entfernt :) cU BetaTester
 
Hmm, die Screenshots auf der Psychotoxic-Seite (http://www.Psychotoxic.com) sind ja soooo doll nicht. Muss natürlich nix heissen.
 
Geht mir genauso wusste garnicht das sowas in entwicklung ist :D
 
Wie wir doch alle von Rika in letzter Zeit aufgeklärt worden sind, heißt es "It's done" oder auch "It’s done" aber keinen Falls "It`s done", da das "`" ein Akzent über einem Leerzeichen ist. :D
 
@bockfett: man kann's auch n bisschen zu genau nehmen :)
 
@Alle Meckerer: Was - O begnadete Egoshooter-Programmiergötter hier im Forum - ist denn an der Grafik, die man da auf den Screenshots sieht, so beschissen???
 
wenn man es an der ego-shooter referenz misst, sieht es nicht gerade top aus...das muss ich zugebene, wobei schlechte grafik noch lange kein spiel zerstört...
by the way...du meckerst selber, über die comments von anderen usern!
 
@cannibal: Stimmt, tu ich! Aber manchmal wird hier auch - finde ich -mit der Motzerei an allem Möglichen wirklich übertrieben. Immer erstmal alles schlechtmachen: vielleicht könnte man ja mal ne Demoversion abwarten, vielleicht taugt es ja wirklich nix, aber dann kann man das immer noch sagen.
 
Mir geht hier auch die ewige Meckerei an allem Neuem auf den Sack. Die Screenshots sind wirklich nicht schlecht... Gebt doch neuen Games erstmal ne Chance... oder habt Ihr es schon in Bewegung gesehen?
 
Ich zitiere mich mal selbst : "Muss natürlich nix heissen."

Alles klar ? Erstmal richtig lesen,nachdenken, noch mal nachdenken und dann posten.
 
Also ich habe mal eine Engine Demo (Video) gesehen und finde das die Gameengine rockt, vor allen ist der Song absolute genial :D
 
MAN net schonwieder ein Ego Shooter, ich kanns net mehr hören.Ständig kommen nur Ego Shooter raus, kein Wunder ( Genre mit geringstem Anspruch).Und was bilden die sich überhaupt ein, denkste irgend jemand gift für son Müll 45 euronen aus.
 
Spanferkelschmalz hdf du fisch.
 
Stimmt das, dass die Jungs aus Braunschweig kommen? wäre ja cool :)
 
@JaniC: Das ist korrekt. Wie ich oben schon geschrieben habe ist deren Sitz nur ein paar hundert Meter von mir entfernt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen