T-Online: American Pie kostenlos herunterladen

Internet & Webdienste Um den Video On Demand Dienst etwas in Schwung zu bringen, bietet T-Online ab sofort den Film "American Pie" zum kostenlosen Download an. Das Angebot ist beim Starten des Streams auf T-Online.de verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja ja und jeder der nicht T-online nutzt hat keinen Zugang zu diesem Film. Da verzichte ich doch gerne auf diesen Film ....
 
@klausing: es ist ja auch ein T-online feature :)
 
nö da gehe ich mir lieber den film kaufen. bei amazon derzeit für 7 € und den kann ich dann auch noch nach 24 std. sehen.
 
und voralllem was denken die, dass alle noch auf den 1teil scharf sind? hat doch jeder schon paar mal gesehen
 
und wie lädt man diesen film runter ?
 
da haben wir es mal wieder... die gewisse Monopolstellung! ...funktioniert nicht mit Arcor :(
 
@Marcus82: was hat das mit Monopol-Stellung zu tun? Hast du schon mal eine Firma gesehen, die den Kunden der eigenen Konkurrenz irgendwelche Geschenke macht? Ich sehe die Aktion als Treue-Prämie an, und finde, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Und NEIN, ich werde den Film nicht unbedingt online sehen und ihn mir auch wohl kaum ziehen, weil ich den Film schon oft genung gesehen habe.
 
Jo sehe ich auch so wie Klausing! Man soll doch gleich mal t-online Kunde werden. des weitern ist der Stream auf Vollbild Größe mehr als Bescheiden.... Jedenfalls der vorabspann von der Telekom.
 
Den Film hat doch jeder schon 10000000000x mal in TV oder auf DVD gesehen. Das einzigste was damit passieren wird, is, das wieder irgendwelche ****** das bei kazaa oder emule sharen.
 
ihr braucht ihn ja nicht zu laden, wenn ihr ihn nicht haben wollt :/ es werden sicher viele leute den film gerne umsonst sehen...selbst wenn t-online euch geld schenken würde, wäre nach was falsch daran :/ mehr als mitleid kann man für solche leute nicht mehr aufbringen
 
Jetzt meckert mal nicht rum seit froh dass es sowas kostenlos gibt und rechnet euch mal die Traffickosten aus!
 
Und alle meckern auf die T-com , warum eigentlich ??
Ich bin seit jahren mit der T-com unterwegs und props hatte ich auch noch keine , bis auf einmal da hatte ich props mit der umstellung auf dsl 1000 . Dafür gabs alls kleine entschädigung fastpath kostenlos.

 
Geht das mit T-Online-Resellern? Bin bei Lycos. Is nur rein hypothetisch weil mich das interessiert. Noch ein Hindernis:
Für die Wiedergabe der Premium Videos werden momentan folgende Browser unterstützt:
- T-Online Browser
- Internet Explorer ab Version 5.0

Da sag ich doch schon zum zweiten Mal nein danke.
 
Ich weis auch nicht warum alle immer gegen T-Com meckern. Ich kenn sehr viel leute die mit anderen anbietern durchaus mehr probleme haben. Ich bin durchaus zufrieden.
Trotzde ist es ein guter Film auch wenn er schon alt...:D
 
also wenn ich für alle probleme die ich mit der t-com/telekom hatte ne entschädigung bekommen würde hätt ich garantiert schon nen lebenslangen kostenlosen anschluss für ne 100mbis standleitung.
und ich bin erst 7 monate dort kunde.
aber gott sei dank ab nächsten monat nichtmehr dann gibs ACOR DSL

ps.
die sache mir den kostenlosen filmen find ich gut
 
@DaTa: Acor??Na super, da kann mein Bruder dir auch tolle geschichten zu erzählen...
 
Wenn man von Problemen bei der T-Com sprechen kann dann sind das eigentlich Einzelfälle. Es sind auch nur Menschen die hinter den Telefonhörern sitzen oder den Hebel umlegen um von DSL1000 auf DSL2000 zu schalten. Und Menschen passieren nunmal Fehler. Stellt euch mal vor ihr wäret in so einer großen Firma, denkt ihr es würde euch leicht fallen jeden Tag die gleichen Fragen am Telefon zu beantworten? Meiner Ansicht nach ist T-Com eine der wichtigsten deutschen Firmen und ich hatte noch NIE Probleme.
 
kann man Stream speichern?
 
Nein. 1. Deshalb heisst es ja stream, 2. Der Film ist mit DRM geschützt.
 
@Stefan Hueg: Irgendwohin speichert man doch den Stream, oder???? Dann müsste man ihn doch auch nutzen können auf der Platte. Na und? Warum soll ich ihn DRM geschützt nicht auf meiner Platte haben dürfen um ihn mir anzuschauen?
 
@Stefan The_Jackal: wenn du dir eine dvd oder ein video leihst, darfst du's ja auch nicht kopieren, oder sehe ich das falsch?
 
1. Man kann Streams sehr wohl speichern, die Dinger heißen nur so wiel die Speichermöglichkeit in der normalen Software gzeilt nciht eingebaut wird. 2. DRM=Verschlüsselung, bei der man zwar den Schlüssel zum Entschlüsslen hat, aber dessen Existenz und das verafhren künstlich verschleiert werden. @jotwee: So ein Quatsch. Private Kopien von Leihmedien waren schon immer erlaubt und sind nachwievor erlaubt.
 
@Stefan Hueg: . Nur das man man seid neuem Gesetzt keine Medien mehr Kopieren darf wo man dessen kopierschutz umgehen MUSS um eine kopie davon anfertigen zu koennen. ALso quasi garkein Film(Leihware) hat eh sogut wie alles Kopierschutz , also ganz klar nicht MEHR erlaubt.
 
so kindas ich hab den film noch nie gesehen und ich werd ihn mir jetzt anschauen. Weil ich ja seit 99 zufriedener Telekom kunde bin kann ich das ja auch :p
Die leudde die hier groß ruschreihen sind genau die gleichen die vor ihrem windows xp hocken und ms schlecht reden wo es nur geht...

sowas wie euch kann ich garnicht brauchen ...
Kritik ok aber grundloses runtermachen... sowas muss net sein
 
Mal sehen... kaputtes IE-HTML, Stream und auch noch DRM - das ist doch mal 'ne Herausforderung. Thx for Hacker-Contest @ T-Com.
 
lol und geht nur mit Tonline Browser + IE .... und soll auch nur mit TDSL gehn ? Haha wie lachaft.
 
@zaq:
T-Online Browser? Hä? Du hast das ding doch net wirklich installiert oder? Das ding ist im Prinzip der IE :)
 
@zaq: - Ja ne , bei mir kam ne Meldung das nur die beiden Browser gehen :) Ich hab ja netmal TDSL , was sol ich da mit dem browser lol :)
 
lol die hamse ja nich mehr. nachdem shcon der zweite im tv lief. rofl. t-online hat doch nen schuss. ROFL! einfach rofl. was das für idioten sind.
 
@XDestroy:

Was bistn du fürn Idi. In fast jedem Satz ROFL bist wohl nicht der deutschen Sprache mächtig.
 
@Stefan: CS-Kiddie halt ^^
 
also ich sehe das eher als Test bzw feature an was die da machen.. klar is der film älter aber sie können ja wohl auch kaum die neusten filme da abspielen.....
 
F*CK! Kann mir mal jemand ein License-File beschaffen? Die erlauben das nur aus dem IP-Range von T-Online. Ich brauche sämtliche Dateien aus C:\Dokumente und Einstellugen\All Users\DRM sowie sämtliche blackbox.dll im System, nach dem Lizenzerwerb.
 
hmm also ich hab den film angeschaut und ich hab da nirgends ein ordner namens DRM zumindest sagt das meine suche ^^
 
Dann blende mal versteckten Dateien und Systemdateien ein.
 
jo rika, hack mal das drm wech.
 
Wie ich schon sagte: Ich benötige erstmal eine Lizenzdatei vom Lizenzsever, und der stellt die nur Leuten mit IPs aus dem T-Online-Bereich aus und verweist andere auf die Liste mit den Tarifen. Also entweder spielt jemand für mich mit etwas IP-Masquerading oder gibt mir seine Lizenzdatei. EDIT: OK, hab's.
 
war alles ausgeblendet...
heißt der ordner vielleicht anderst ?
meld dir per pm wenn du wilslt
 
leute warum wird eigentlich immer alles schlecht gemacht? echt traurig an der heutigen geselschaft :(. Hab kein prob mit Telekom und auch keins mit windows, aber es ist nun mal immer leichter die schuld auf andere zu schieben, nur was würden wir ohne telekom und MS machen? ...
Achja find die sache auch ganz nett, zwar ein alter film aber immer hin etwas.
Und noch was zum kopieren, man darf digitale medien analog kopieren, also könntest du die dvd abspielen und dann auf zeichnen (genau so wie einen Stream) und dann hast du nix gemacht um einen Kopierschutz aktiv zu umgehen. Später kann eh keiner einem nachweisen wie man die kopie gemacht hat.
 
danke telekom sag ich da nur, über n paar simple rechtsklicks und den quelltext lad ich mir grad den film als 360 mb wmv datei runter.....
 
@spachtler:

Ich will jetzt nicht lügen aber das File musst du glaube ich auch Cracken da es sich um einen mit DRM geschützten Inhalt handelt. Und dadurch machst du dich strafbar...
 
nix cracken, läßt sich ganz normal aufm mediaplayer abspielen.....
 
Aber nur 24 Stunden lang.
 
Betriebssystem: Ihr Betriebsystem Windows ist nicht optimal. Weitere Infos hier...
Browser: OK
Cookies: Dieser Stream benötigt Cookies. Weitere Infos hier...
WMP Version: OK ich verwende IE :P
 
*draufgesch...*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles