Mozilla Firefox: Optionale Werbung durch Adbar

Software Sie stehen auf Werbung und lieben es, wenn diese Werbung ihre tägliche Arbeit einschränkt? Dann ist die Adbar genau das Richtige für Sie! Es handelt sich dabei um ein kleines PlugIn, das nach der Installation eine Werbe-Leiste im Browser Mozilla ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genial! Gleich mal installieren... *g* Wer kommt denn auf sowas? Unnötig, aber durchaus witzig!
 
wie viel "just for fun" muss man sein um sowas ....? :)
 
unterstütz ich damit die entwickler von mozilla&co ?
wenn wirklich "just4fun" dann ist das so ein prog das die welt nicht braucht :))
 
freiwillig nervige werbung einblenden lassen...na das is doch mal ne klasse idee o_O
 
na super, da kann man gleich auch noch denn popup blocker abschalten, um sich die volle Dröhnung zu geben! Ein Vorgeschmack für die Werbeeinblendung, die man durch eine "Spende" los werden wird.
 
Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass diese Adbar das Surfverhalten der Anwender ausspioniert... Wie sonst könnte sie zum Beispiel Kühlschrankwerbung bei einer Seite einblenden, auf der es um Kühlschränke geht?
 
Wenn man für das freiwillige anschauen von Werbung Geld bekommen würde, dann würden das einige leute vielleicht machen :)
 
@Mr_Maniac: des gibts ja schon... is aber soo nervig und bringt sooo wenig das es absolut keinen sinn macht :)
 
wer sagt mir das die entwickler von firefox die kohle bekommen ?
 
das geld bekommt wahrscheinlich der entwickler dieser bar, bzw. firefox wenn die die bar entwickelt ham. da es bei google so abläuft: wer die werbung schaltet bekommt das geld dafür.
 
ich wär dafür, dass das plugin ins normale firefox setup mit eingebunden wird und per default aktiv ist! aber wer will, kann es deinstallieren! ich denk mal, dass wär eine kleine finanzspritze für mozilla.org und user, die es nicht deinstallieren sind eh nur nicht pc fitte leutz, die die werbung eh nicht stören wird...
 
freiwillig werbung einblenden... sowas hat grad noch gefehlt.. lange gesucht, und endlich gibts zuwas... yeah..
 
solange die Größe wie in den Screens beibehalten wird find ich das gar nicht so störend. Ob das nun ne freie Stelle ist oder Werbung wäre mir Latte solange nichts von meiner nutzbaren Fenstergröße verloren geht...
 
Leute guckt mal auf diese Website...
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0408/32990.html&wort[]=Firefox
da gibt es weitere Infos zu dieser News und es wird deutlich das Mozilla durch die Werbung nichts verdient deshalb finde ich persönlich die Werbung sinnlos.
 
lol, neee, das installe ich mir garantiert nicht
 
Auf der Page dieser Extension steht, das sie im "Test"-Modus von Adsense arbeitet. Das heisst dass niemand für die Einblendung der Werbung bezahlt aber auch niemand (Weder der Extensionhersteller noch die Mozilla Foundation) Geld für die Einblendung kriegt.
 
ich brauche sowas ja nicht, aber wers mag
 
Can I register and get rid of the ads?

Of course! Paypal $19 (51% cheaper than Opera!) to me or the Mozilla Foundation, then use Firefox's Extension Manager to uninstall adbar.

*ROFL*
 
für mich nicht normal. da wird mann zugeflastert von werbung und soll sich den quatsch drauf ziehen? naja wärs braucht soll glücklich werden
 
Wen ich damit die Mozilla Crew unterstützen würde, dann wäre ich dazu gerne FREIWILLIG bereit.
 
eeeendlich is das plugin da, was ich mir schon sooo lange für meinen feuerfuchs gewünscht habe. jetzt macht das surfen doppelt soviel spaß. ^^ geile idee, es gibt einfach leute mit humor. auch in der softwarebranche :D
 
Wer installiert sich ne Adware-Werbungsbar ein. Echt krank, die Idee sowas zu entwickeln
 
@Blue7: Wo ist diese Idee krank? würde die mozilla corporation was von der werbung Geld bekommen wäre das ne gute idee.
 
What a bullshit ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!