Update macht F-Secure-Produkte SP2 tauglich

Software Anwendern stehen auf der Support-Website Updates zur Verfügung, die die folgenden Softwareversionen für die Nutzung unter Windows XP SP2 optimieren: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei mir funzt es !, Thanks to Winfuture !
 
"Durch die frühe Verfügbarkeit des F-Secure Support-Packs können unsere Anwender ihre Produkte aktualisieren, noch ehe das SP2 erhältlich ist." -> klingt irgendwie lächerlich, wenn man bedenkt, seit wann es das Security Center in frei erhältlichen Beta- und RC-Versionen gibt. Aber so ist das mit den Pressefuzzis, immer heisse Luft möglichst teuer verkaufen.
 
Naja, dieser Download steht aber auch schon seit Wochen auf der F-Secure-Seite...
 
Also bei mir lädt der das Update nicht automatisch runter. Man soll das ja VOR der Installation des SP2 updaten. Doch hier im Forum hat jemand geschrieben, dass das Update erst NACH Installation von SP2 automatisch geladen wurde.

Edit: Der Hotfix läßt sich bei mir nicht manuell installieren: "An Error occured... blabla" :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen