Registry System Wizard 1.5.7 - Optimierungstool

Software Der Registry System Wizard erlaubt ihnen das Bearbeiten der Windows Registy und ändern der Windows Systemeinstellungen einfach per Mausklick. Normalerweise muss man dazu die Windows Registry von Hand bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
IMO eines der besten Programme seiner Art. V.a. das "Automatisches Erstellen einer REG-Datei" und "Automatische Erstellung einer History-Liste der durchgeführten Änderungen mit der Möglichkeit, Änderungen wieder rückgängig zu machen" habe ich sonst in dieser Art noch bei keinem anderen Tool gefunden (abgesehen von der Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten).
 
Jap, da muss ich dir recht geben, hatte am Anfang nur etwas Probleme mit dem Programm, weil es ständig abschmierte bis ich herrausgefunden habe, dass meine Tiny Firewall die Systeminnereien schützt und somit RSW nix machen kann, nun muss ich leider immer die Firewall abschalten wenn ich RSW benutzen will.
 
Das Tool ist nicht mal was für DAU's. Sofortige Entfernung v. dll aus dem Speicher hat noch nie unter XP gefunzt. Das haben inzwischen sogar die Schmuddelblätter von PC Zeitschriften erkannt.
Dem Tool zufolge ist bei mir noch Alexa aktiv, obwohl der Key überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
Automatisches Update wird als aktiv angezeigt, obwohl der Dienst überhaupt nicht gestartet ist.
usw. usw.
Nene das ist kein Tool, sowas gehört in die Tonne.
 
mit dieserart tools bin ich sehr vorsichtig geworden, weil ich schon negative erfahrungen gemacht habe. habe damals (vor ca. 2J.) noch nicht die erfahrung gehabt wie heute und würde es deshalb anfängern nicht empfehlen. aber wer sich damit auskennt und weiß was er anstellt ist es voll OK.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen