The Saga of Ryzom - Quetscht die Entwickler aus

PC-Spiele Am Montag, dem 16. August, um 17 Uhr findet der nächste The Saga of Ryzom Entwickler-Chat statt. Zum Thema "Focus Beta wrap Dev Chat" werden David Cohen Corval, Editorial Director aka "Kaeru" und Daniel Miller, Technical Director und Producer aka ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach... äuserst interessant!
 
mhh nur das bei mir razoom nicht läuft das mittlerweile normale 17Zoller Problem
 
bitte was fürn problem? warum sollte das nit laufen?
 
ich meine damit das das erst ab 17Zoller masse läuft ich hab aber z.Z. nur ein 15Zoller
 
@GamerNumberOne: Du meinst wohl die Auflösung, die nicht direkt was mit der Grösse des Monitors (LCD- nehm ich an) zu tun hat. Sprich: Es gibt z.B. 19"er mit 1280x1024 Auflösung, aber auch welche mit 1600x1200 Auflösung. Welche Auflösung hat denn dein 15 Zoller? Also 1024x768 müsste er ja schon haben, oder?
 
Yepp, ein nettes Spiel. Hoffentlich bekommen die noch eine bessere Stabilität bei den Servern hin. Hatte bei der Beta mitgemacht. Die Serverstabilität und der häufige Verbindungsverlust war das, was den Spielspaß an Ryzom leider trübte. Sonst macht´s viel Spaß und auch irgendwie süchtig! :-) @GamerMumberOne: die Grafikauflösung von 1024x768 lief bei mir. Geht das nicht bei Dir? Ach ja, braucht verdammt viel Speicher - ich muß wohl bald mal upgraden. Dann geht´s wieder Kippee´s jagen...:-) Gruß, Fusselbär
 
Re: Lofote nein hat er leider nicht der Bildschrm ist noch von 1995 aber ich hab auch ein 15Zoller zu hause stehen der kann 1024*768 darstellen doch der ist leider irgetwie kaput den immer wenn ich ihn anmache flimmert er grau und nach einer weile versinkt das bild im dem grau und es macht knack.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen