Nvidia Omega Detonator 1.5672a - Infos und DL

Treiber Diese Treiber funktionieren mit allen Nvidia Grafikchips/karten und basieren auf der offiziellen ForceWare Version 56.72. Veränderungen gegenüber dem Orginal Treiber sind vor allem eine detailreichere Bilddarstellung und eine bessere Performance. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
suppa, *installier* :)
 
Hallo,
gibt es denn jemanden der die Omega-Treiber verwendet und der das mit der besseren Bildqualität bestätigen kann?
 
um ehrlich zu sein würd ich mir nichts installieren was nicht vom hersteller selbst stammt.
 
@sebastian2:

ja, klar. und dann öckerst du mit den ältesten gurken-treibern rum. und was nicht von mama kommt würdest du auch nie essen!
 
@Infini ... ja, das kann man bestätigen mit der besseren qualität. ... @sebastian2 dann lass es einfach :) .. fakt ist, dass ATI Omega supportet. nVidia zwar nicht offiziell aber wenn der konkurrent Omega sein vertrauen und support schenkt, dann geht das sicher auch für nvidia-treiber i.O. .... @all die "a" version lohnt nur für laptop user und auch da nur, wenn der normale 56.72er nicht funktioniert hat. Die changelog ist doch sehr sehr kurz: "New in version (1.5672a):

* Fixed bug with Microsoft Flight Simulator 2004.

* Fixed some laptop problems."
 
ich lass es auch. nur sehe ich das jetzt schon kommen das falls Probleme auftreten das wieder rum gemeckert wie scheiße nvidia doch sit ...
 
kann man den a auch auf einen desktop pc benutzen oder is da dann der offizielle besser?
 
ach ncohwas. winfuture ihr solltet vllt mal die seiten vorher durchlesen bevor ihr news schreibt :)

Webmasters: You are NOT allowed to hardlink and or deeplink files from this server,
 
@sebastian2: Das ist hier ja gang und gebe. Ich wundere mich sowieso, wieso man das hier so lange durchzieht. ____________________________-
Liebe Winfuture-Redaktion, bekommt ihr eigentlich nie freundliche Mails von den Seiten, auf die ihr andauernd deeplinkt...oder gar von deren Anwälten?
Daß das jeder Besitzer des jeweiligen Webspaces gutheißt, kann ich nämlich kaum glauben. Wenn keine Absprachen mit denen getroffen wurden, betreibt ihr Traffickklau der übelsten Sorte.
 
Es gibt da so eine Funktion, editieren nennt man es auch, damit brauch man nicht 3 mal untereinander schreiben! Wegen dem Treiber ich habe leider bzw. zu glück wie man es auslegt :) keine nVidia Karte aber ich habe den Omega Treiber bei ner ATI drauf und ist echt nicht schlecht. Testen lohnt sich.
 
tja müsste man nciht so umständlich diese edit funktion benutzen. würde das auch weniger werden :)
 
@sebastian2:

edit-funktion ist ja sooo umständlich, da mach ich lieber nen 5000-fach post *ironie*
 
omega treiber gibt es schon lange und sie sind bewährt.
also würde ich sie bedenkenlos draufmachen, und selbst wenn sie mist sind, dauert doch kaum länger als 5 minuten die alten treiber wiederherzustellen.
 
@lazsniper:
Für so Leute wie sebastian2 aber nicht, daher ist er auch nur sebastian2. Sebastian1 hätte das Ding installiert und es ausprobiert, oder vielleicht von vorn herrein Ahnung gehabt und das dann in EINEM Posting kundgetan.
 
Okay ich saug jetz mal! Ich hab nämlich läistungsprobleme beim Spielen. Hab eine GeForce FX5200! Naja mal schauen!
 
Hm, ich vermute da werden noch nicht einmal neue Treiber helfen ^^:
 
@{S[C]R|E[A]M}: Irgendwie funktioniert bei mir der Download auf dieser Seite nicht! Kann mir mal jemand den genauen Link geben? Wäre echt nett!
 
http://www.accesswave.ca/~sruxton/
 
worfman zügel dich bitte in deinme ton danke ..

es haben nämlich nur zwei posts mit dme thema direkt zu tun.

einer spricht das thema an das sichelrich solche achen kommen wie wenn der treiber nicht funktioniert nvidia ist schrott. kenne ich von chip.de genug ..

@lazsniper ja klar. einloggen, auf my winfuture klicken dort dne post suchen dann kann man erst editieren das ist umständlicher als mehrmals zu posten ..
 
Schön gesagt Athanatos, hier läuft eh einiges Schief.
 
@rechtshaender: Hier ist der Deeplink ja mittlerweile herausgenommen worden. Mal schauen, ob das (im eigenen Interesse) in Zukunft anders gehandhabt wird.
 
hat mir bei 3dmark 2003 17 punkte mehr gebracht
 
die dinger sind echt super! ich bin total zufrieden damit. selbst der qualitätsoptimierte bietet mehr geschwindigkeit als einer von nvidia. ich kann nur sagen: macht weiter so! schade nur dass es keine neuen versionen für win98 mehr gibt. ich freue mich schon auf die omega-61.77 treiber *träum*
 
Hab ne GeForce Ti4200, bringen die Treiber denn auch bei der Karte noch was? Hab gehört das die neuen Detonator/Forceware bei solchen Karten eher zu Verlust führen als zur Leistungssteigerung. Oder könntet ihr mir Tipps geben zu Referenztreibern für die Karte??? Wäre nett... (Prolink Pixelview GeForce Ti4200)
 
@Bulletproof7882: hatte vorher 3dmark2003 1197 punkte und nun 1214 (xp 1800, ti 4200, 256 mb ram)
 
Ohh hab ie 4 vergessen...wusste doch das da was fehlt....Scheiß müdigkeit...
 
ich glaub nicht, das neuere treiber die graka langsamer machen, die unterstützung von den älteren grafikkarten wird einfach nicht mehr weiterentwickelt. omega schaft bei jeder karte ein paar punkte mehr, aber auf die kann ich auch verzichten, mir geht es um die bildqualität
 
Hab zwar ne ATI Radeon 9800 SE aber welche driver-ver soll ich verwenden?? :
DNA oder OMEGA driver - was ist besser ???
 
@chrislog: Bei dem letzten Test den ich gesehen habe, schnitt DNA Treiber von der Performence her besser ab. Ich allerdings verwende OMEGA Treiber. Kannst ja testen :)
 
ich hatte starke probleme bei neverwinter nights und beim videos abspielen mit dx9.0c und dem 61.77 von nvidia mit ner 5950u. hab diesen omega treiber installiert, bin genauso schnell wie der nvidia und vor allem wieder stabil. also irgendwas hat nvidia da verbockt...
 
Kennt hier wer einen nvidia treiber der am besten für eine geforce2 mx geeignet ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links