Dungeon Siege II - Bastelt euch was

PC-Spiele Eine sehr lange Zeit war es still rund um Dungeon Siege II, doch nun gibt`s für ambitionierte Webmaster ein besonderes Goodie. So könnt ihr euch mittels des heute von Micorosft veröffentlichten Fansite-Kits eure eigene Fanpage zum Spiel basteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*sabber* Dungeon Siege II wird sicher ein gutes Rollenspiel,. genauso wie der vorgänger. cya *saug*
 
@Raiden639: Rollenspiel?!? Ich hab mir vor kurzem die verbilligt DS inkl. LOA gekauft, da im Internet interessante Mods (Ultima-Remakes etc.) gebastelt werden, aber das eigentliche Spiel ist für mich als erfahrenen Rollenspieler (Wizardry! :-) eine Katastrophe... abgesehen von Grafik und Sound (welche ja nicht das Zentrum eines Spiels sein sollten) ist es echt völlig sinnlos, denn ich renne einfach ein Spiel lang durch die Gegend und plätte tausende Monster, irgendwie ohne richtigen Grund (nein, die paar Sätze kann man nicht Story nennen)! Die Extension (Legens of Aranna) war fast noch schlimmer, das war eines der ersten Spiele, welches ich mitten drin aufgrund extrem tief gefallener Motivation aufgegeben habe...

BITTE LASST TEIL 2 BESSER WERDEN!!!!!
 
@Raiden639: @da_p0pe das ist ja auch das was das spiel ausmacht!!!

das gemezel :D das ist das was die leute wollen die dieses spiel spielen und dafür bastelt das microsoft auch :)
 
@Raiden639: richtig, nur ist selbst das Gemetzel schlecht. Wenn ich Hack'n Slay spielen will, spiel ich Diablo LoD - schlechtere Grafik, aber im Gegensatz zu DS eben ein Suchtfaktor oder halt Sacred... wenns denn endlich mal fehlerfrei läuft. DS ist in allem - außer Grafik und Sound, maximal durchschnittlich. Und es als Rollenspiel zu betiteln ist der endgültige Beweis, daß man noch nie ein RPG gespielt hat...
 
@Raiden639:
Oder nen Beweis das deine Meinung nicht die der restlichen Menschheit wiederspiegelt. Ich fand DS am Anfang auch recht witzig, was man natürlich mittlerweile aus einer ganz anderen Perspektive sieht. Im Mulitplayer im Coop war es aber echt gut.
 
Jo ok, die Story ist zwahr nbischen pfad, aber dafür Athmosphärische Maps :)
 
Für nen Laptop ein absolut FETTES Spiel. Wem`s nicht passt, spielt euern anderen Kram !!!!
 
Also vor einenhalb jahren oder so hatt mir das spiel noch dermassen spass gemacht als ich aber mir einenhalb jahre später DS:LoA gekauft habe ich hatte überhaupt kein spass mehr und hab es nur 4 stunden gespielt und hatte überhaupt kein bock mehr un war total deprimiert ....
 
also ich find dungeon siege sowieso nur im multi spielbar das andere hab ich grad mal 10min gemacht dann dacht ich mir so ein schrott singleplayer
wenn man schon singleplayer zocken muß dann eher ein arcanum
das hat ne story hat quests ... aber dungeon siege hat ja keine richtigen quests und gar nix da is der offline modus von D2 sogar besser oder nox oder siege of avalon .... aber bei dungeon siege is echt alles mist bis auf multiplayer das geht halbwegs is aber auch nicht die welt
wenn man wenigstens etwas mehr als kämpfen könnte und einkaufen und ein paar miese dialoge führen wärs ja nett aber echt gar nix nie wieder kauf ich mir son nen mist ausser ich bekomm sau gute kritiken von meinen freunden aber sonst sicher nimmer
 
Freu mich auch schon der erste Teil war geil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen