WF Exklusiv: Messenger2 - deutsche Übersetzung

Software Nachdem wir gestern über die Veröffentlichung der Version 1.1 des aufstrebenden Multi-Messenger Tools Messenger-2 berichteten, hat sich nun ein Community Mitglied die Mühe gemacht eine deutsche Sprachdatei zu erstellen, da auf der offiziellen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Eine Frage. Wieso muss ich immer mein Passwort beim connecten angeben? Ich musste ien Profil erstellen. Jedoch geht das nicht ohne PW. Ist das richtig?
 
@Fr@nk: Kenne mich mit dem Programm nicht aus, aber es könnte 1. sein, dass du beim Einrichten des Profils ein falsches Passwort eingegeben hast und der Messenger nun vor jeder Einwahl das richtige abfragt, andererseits könnte es auch sein, dass eine Option ala "Passwort speichern" oder "Passwort beim Verbinden nicht abfragen" aktiviert werden muss.
 
@Fr@nk: Du kannst aber auch einstellen, das er dich automatisch verbindet!
 
@Fr@nk: du hättest bei der Installation angeben müssen, dass er dich nicht nach dem Profilpasswort fragen soll. Wie man das nachträglich ändern kann, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich keine Einstellung dafür gefunden.
 
@Fr@nk: Also, sobald er dich fragt, mit welchem Profil du dich anmelden möchtest, kannst du die Optionen verändern. Müßte zumindest so klappen!
 
@Fr@nk:
Im Ordner von IM2 ist nen Wizard. Der funzt. Andere Frage. funktioniert die Language File bei euch?
 
Ähhm! Jungs, nicht böse sein, aber die Version 1.1 des Messenger2 wurde bereits am 4.August veröffentlicht. Abgesehen davon habe ich euch diese News mit dem Changelog bereits Ende Juli zugesandt. Aber das ist ja eigentlich Egal :-)
 
Danke an alle. Ich installiere den Messenger einfach neu bzw. lösche mal die Profile.
 
ja ist ja voll exklusiv.

im messenger2 forum gibt es schon deutsche sprachpakete ..
 
@sebastian2: Wie geistreich - das im Messenger2-Forum ist genauso eine Private Initiative eines Users - ausserdem zwingt Dich jemand WF zu besuchen??
 
WinFuture erfindet gerne mal das Rad zweimal :)
 
@rechtshaender: Wie geistreich - das im Messenger2-Forum ist genauso eine Private Initiative eines Users!
 
Ich glaube, es ging um das Wort "exklusiv"... das stimmt so nicht, malti :-)
 
Jup das exklusiv ist das was ich kritisierte :)
 
Mh .. werd das programm mal testen .. allerdings weiss ich nicht was am programm so toll sein soll. Trillian ist auch Skin kompatibel. Naja mal sehn ob dieser Messenger etwasbesser macht als trillian auch wenn ich es stark bezweifle. Trillian ist eben ein harter konkurenz :) Aber nichts ist unmöglich ^^
 
Noch ne kleine frage .. wenn ich meine contacts von trillian importieren will .. in welchem ordner sind die dann ? [EDIT] hat sich erledigt habs selber gefunden :P
 
was dadran so toll ist?

Ganz einfach es istf reeware, und für die features die es bietet müsste ich mir trillian pro zulegen :)
 
ja das stimmt natürlich .. (ich sag jetz lieber nich das ich die pro 2 hab sont hagelt es wieder vorwürfe)
 
Seltsam .. wenn ich Versuche zu connecten stürzt das programm ab T_T
 
@DekenFrost:
Liegt womöglicherweise am SP2 wenn dus dir schon installiert hast

Bei mir komm ich mit dem Programm nicht ins ICQ-Netz rein (Sitz hinter nem Router, aber das sollte eigentlich kein Problem sein :?) Ich hab mich auch schon im Board von denen umgesehn und einige haben das gleiche Problem wie ich schade :( wär ne klasse Alternative zu ICQ Pro
 
Hab kein sp2 ... nichmal sp 1 lässt sich bei mir installiern -.- Wird zeit fürne formatierung XD
 
jaja wer weiß woran das liegt :)
 
ja das würd ich auch gern wissen .. an einer gecrackten WINDOWS version liegts nicht falls du das denkst -____- .. immer diese anschuldigungen
 

Vielen Dank an e-chr1s für die Sprachdatei.

@e-chr1s
Ich danke dir auch dafür, dass du die Sprachdatei gefunden hast. Setz doch bitte das nächste Mal einen Link zum Autor.
 
@muzzle: Wie soll ich deinen Kommentar verstehen? :) War das jetzt Ironie oder Ernst? o.O Vielen Dank für die Blumen trotz alledem ^^ Werde versuchen in kürzester Zeit die komplette Übersetzung zu liefern!

 
@muzzle: Ich will dir ja nicht gleich aufs Dach steigen, wie ich es bereits aus etlichen anderen Threads kenne, ABER .... erstens habe ich die Sprachdatei NICHT von dir/deiner Seite/aus dem M2-Forum oder sonstwo her, sondern habe sie SELBST übersetzt, da ich im Gegensatz zum manch anderen der englischen Sprache mächtig bin. Und 2. hoffe ich mal, dass du deine falschen Anschuldigungen in dieser Sache zurücknimmst und das nächste Mal erst die Augen aufmachst und dann losposaunst! OK? Vielen Dank fürs Gespräch. Schonmal in das File reingeguckt? Bzw. beide Dateien verglichen? Btw. ich kenne die andere Datei gar nicht und wußte auch nicht, dass es schon eine deutsche Community im Forum (wußte ich auch nicht) gibt. Denn ich glaube mal nicht, dass ich und der andere Autor wortwörtlich gleich übersetzt haben. Und was hätte es für einen Sinn für mich, eine Datei zu downloaden und vielleicht einen einzigen Satz zu ändern und danach als News einzuschicken??? Erst Hirn einschalten dann posten.
*EDIT* Ich habe mir soeben die Mühe gemacht und DEINE ach so tolle Sprachdatei heruntergeladen und sie mal mit meiner verglichen... Hättest du vielleicht auch mal tun sollen, dann würdest du nicht so große Sprüche klopfen...
 
@e-chr1s: ich denke muzzle meinte damit das er die Sprachdatei hier : http://www.winfuture.de/news,16055.html schon einmal gepostet hatte und die war von ihm :-)
 
@e-chr1s
Welche Anschuldigungen soll ich zurück nehmen? Kann es sein das du mich mit irgend jemanden hier verwechselst?
Lies bitte meinen Kommentar oben noch mal in aller Ruhe durch und dann überleg mal was du geschrieben hast. Wo bitte schreibe ich das du deine Sprachdatei von mir kopiert hast? Ich bat dich lediglich einen Link zum Autor zu setzen damit es, falls es mehr als eine Übersetzung gibt, keine Verwechslung gibt. Und wenn du ganz oben schaust, wirst du feststellen, das der Link "Informationen & Download " zu einem Thema führt, wo ein Link auf meine Homepage gesetzt ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte