WinGet 1.7 - Download-Manager Freeware

Software Dieses Tool ist ein kostenloser, kleiner Download-Manager für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erfahrungen über diesen Download-Manager????
 
Recht einfaches Programm. Der vor ein paar Tagen vorgestellte "Free Download Manager" ist eine ganze Ecke besser. Für den Hausgebrauch reicht WinGet aber auch.
 
@clickfish: Kann ich nur bestätigen, habe den "Free Download Manager" seit einigen Tagen im Test, echt Klasse das Tool, zumal er sich auch über mitgelieferte Plugins in Opera, Netscape und Firefox einbindet.
 
Hallo Paul. Wie bindet man Free Download Manager in Firefox eon?
 
Also wenn ich FF integrieren will kommt cant install Firefox monitoring. Was muss ich nun machen?
 
OK hat sich erledigt. Musste das Prggi wieder auf englisch zurücksetzen dann neu starten und nun ging die intigration.
 
@Fr@nk: Sorry, hatte deine Anfrage verpasst. Klappt aber prima, oder?
 
Jap klappt super. Bin überrascht. Schön dass es noch super Freeware gibt!
 
habe das tool und den fdm getestet. bin aber wieder auf stardownloader pro umgestiegen. is übersichtlicher, kompakter und angenehmer. aber wenn man bei freeware bleiben will dann ist der fdm das beste was mir bekannt ist
 
also ich find den free donwload manager leider nicht geeignet. da leider die command line funktion fehlt :(.

mal gucken wie der hier so ist.
 
@sebastian2: Die benötigt man doch aber nur, wenn man im Firefox das "Download with" Plugin nutzen will. Das benötigt man aber nicht, da sich der Free Download Manger selbst in den Firefox einbindet. Einfach in den Optionen das entsprechende Häkchen setzen und den Firefox neu starten.
 
Hi, habe WinGet und Free Download Manager benutzt und finde Free Download Manager wie clickfish gesagt hat um längen besser !!!!
 
Ich habe Free Downloadmanager ausprobiert. Ich kenne eine Menge solcher Tools und Fdm finde ich wirklich klasse. Läuft stabil und schnell. Über den Optimierungsassistenten läßt sich die Speed der Verbindung einstellen und so die Anzahl der Threads beeinflussen. Es läßt sich problemlos in Firefox und "Download with" einbinden mit dem Schalter: [URL]
Virenscanner kann es auch einbinden. AVG z. B. mit dem Schalter: /SE %file%
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen