Quake 4 soll Doom 3 nicht ähneln

PC-Spiele Die Quakecon ist in den USA voll im Gange, aber leider ohne Quake 4. Als Trost gibt`s Infos zum Game. Zwar gibt id Software immer noch keine Screenshots preis und hält sich mit den Aussagen in Grenzen, aber dennoch liessen sie ein paar interessante ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Äpfel sollen Birnen nicht ähneln...Mal wieder ne Info ala "Geht nen Mann um die Ecke ist er weg" !!
 
@OsamaBinShady: Mal wieder ein Kommentar ala "Hauptsache dagegen!"
 
@ rehleinkiller: mal wieder ein Kommentar à la "Ich weiss es aber besser" - das könnte man ewig weiterführen
 
Also, ich bin dafür, daß wir dagegen sind. :-)
Da fällt mir nen Witz ein: Sagt ein Apfel zur Birne: Ich bin jetzt reif und falle runter. Plumps, unten liegt er. Die Birne machts ihr nach, fällt aber nicht runter, sondern schwebt runter. Der Apfel fragt: Wie haste das denn gemacht ? Birne: Kein Problem, ich bin ja die Birne Maja. :-)))))

Was sagt uns das ? Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber im Keller bumsen....hehe !
 
Nunja mir fehlt hier einfach die Info in der Info & Ich denke das Is jawohl mehr gerechtfertig das zu erwähnen wie die People die hier immer über Rechtschreibfehler jammern...
 
Tja, jeder verkauft sich so gut, wie er kann. :-)
 
wäre geil wenns so in dem Stil von Quake2 wird... und bitte net noch ein reiner Multiplayer shooter, hab davon langsam die schnauze voll
 
@AdHominem: Ich auch! :-)
 
Quake 4 - Das wird sicher besser werden als Doom3....!!! Habe Doom3 schon durch .... Grafik=genial - Handlung=gut - !!!!!!!!!!!!!!
Der Multiplayer lässt zu Wünschen übrig....da müsste nachgebessert werden.... Q4 wird sicher mit dem MP vorne liegen....

Bin zur Zeit mit UT2004 im Multiplayer unterwegs....echt spitze die vielen Maps........

 
@smarty ..... willste uns verarschen??.. doom3 ist irgendwie voll langweilig.. keine richtigehandlung drin da!!... das ist mehr ein vorzeigeprodukt wie gut die grafik ist... mehr auch nicht!!...schliesslich haben die auch lange genug an der grafik gearbeitet..
da finde ich doch far cry ne gute spur besser!...
 
@doc.bone wo du recht hast, haste recht
 
DOOM3 ist einfach nur langweilig. mann rennt die ganze zeit einer taschenlampe hinterher, man sieht die ach so toll animierten gegner nicht weil man die knarre halten muss und somit gar nix mehr sieht. die levels sehen alle gleich aus und das schlimmste: DAS GAME IST VIEEEEEEEEEL ZU DUNKEL.

das heist nicht DOOM3 das heist DARK3.
 
@virtualinsanity: Doom 1+2 waren auch so. Das ist eben ein Doom Game.
 
QUAKE IV? Well, PLEASE don´t let this Game suck!
 
@Katzenverhauer: Du hast das ja schon gespielt =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)