Erstes WinFuture Redaktions-Treffen in Nienburg

WinFuture Vom 13. bis zum 15. August, also an diesem Wochenende, findet in Liebenau (Kreis Nienburg) bei Hannover das erste Treffen der WinFuture-Redaktion statt. Wir haben hier einige Räume in einem Jugendzentrum gemietet und viele von uns sehen sich hier ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Webcam zeigt sehr interessante Bilder ... ein Tisch, 4 Flaschen ... ja das wars soweit ... diese Dinge stechen zumindestens sofort ins Auge *g*
 
@Phate: Ich denke mal,das ist um die Uhrzeit normal.
 
Hmm - "Hela Curry Gewürzketchup mit vielen Gewürzen und Kräutern" ^^
 
Alles schläft scheinbar - und ich mach nach dem Nachtdienst hier News - Aufwachen Ihr Faulen Säcke ;)
 
Ähm kann es sein das sich das Bild nicht aktualisiert? Stand 3:51 Uhr steht da immer. ich hoffe ihr macht noch paar bilder mehr :)
 
@LudoDJ: Die pennen hier alle noch und der Rechner an dem die Webcam angeschlossen ist, ist aus. Sobald die anderen 9 mal erwachen sollten läuft auch wieder die Webcam. ;)
 
@Xylen: Achso Ich dachte schon das an meinem PC liegt :D. also wenn ich mir eure fotos anschaue würde ich sagen das der auf dem 2 Foto der auf dem Stuhl sitzt Buddha ist oder?
 
Ich kann nur für euch hoffen, daß diese Bilder geschossen wurden, nachdem ihr aufgeräumt habt.
btw: Redaktionstreffen oder Lan-Party?
Ernst: Ich hoffe viel Spaß gehabt zu haben. :-D
 
Ich will den Xylen seh'n, Ich will den Xylen seh'n, Ich will, Ich will, Ich will den Xylen auf der Webcam seh'n :) Jo, ich wünsch euch heute auch noch viel spaß. habt ihr so ne art Tagesplan? oder unterhaltet ihr euch einfach mal so über Winfuture, Gott und die Welt (wenn ich fragen darf)?
 
Hey Jungs wo seit ihr ich wil mal schauen pls pls pls.

sabber sabber lechzzzzzzzzzz........

Pennntütten ihr :-)
 
Lasst mich raten... Der am ibook ist Cosmo??
 
richtig :D jetzt musst du nur noch wissen wer von beiden :P hier gibts 2 ibook user :D
 
Du bist der vorne im Bild
 
jo richtig :D
 
@cosmo: und der mit dem zweiten ibook dürfte Achilleus sein oder
 
ne ne ;) der 2te ibook user is mo
 
Hast du mo jetzt auch noch mit dem Apfelvirus infiziert? :D
 
lol ne der hatte schon vor mir'n ibook :D
 
So ein müdes Volk aber auch *g* :)
 
*hehe* Das erinnert mich eher an ne LAN Party als an irgendwas anderes :) Na dann viel spass noch was auch immer ihr macht...
grüße vom Bodensee...
 
macht ihr auch im laufe des Tages ein Gruppenfoto?
 
Das find ich ne gute Idee dieses Redaktionstreffen. Auf das euer Teamgeist für dieses Projekt noch weiter steigt und uns als täglicher Besucher dieser Seite nach wie vor die Informationen geboten wird, die wir suchen. An dieser Stelle Danke @ alle Beteiligten, die diese Seite ermöglichen. Ich bin einfach gern hier um mich zu informieren.
 
@Rikibu: ich kann dem nur beipflichten - ich finds auch echt cool - ciao by redskunk :-)
 
nächstes treffen: im neuen WinFuture-Zentrum :)
 
Coole Sache! Schaut mal zur Webcam, es kehr langsam wieder Leben ein... :-)
 
@Cosmo, könnte es sein das du das bist den man auf der Webcam betrachten kann?
 
@ LudoDJ: der im schwarz gelben t-shirt bin ich und der im schwarzen t-shirt ist justus :D
 
Sehr schöne Idee :-)
Hab eben Justus gesehen *wink* :-)
Wer der goldkettentragende riesenkopfhörerbesitzende Chipsesser ist, weiss ich noch nicht :-P
 
@mactaetus: siehe mein beitrag weiter oben, sollte doch eine gute unterscheidungshilfe sein ;)
 
@macaetus, das ist justus :) das daneben ist WaldEck
 
Redaktions Treffen...ja nee is klar.....ihr macht ne LAN Party, net mehr und net weniger :-)
 
@Bones: Das kann ich Dir nur Recht geben, wenn das ein Redaktionstreffen ist...
 
öhm ne? bis jetzt haben wir noch nix gezockt ... wie will man ohne pcs und essen winfuture verbessern?
 
@Cosmo: Stimmt auch wieder. Es sieht halt nur sehr stark danach aus
 
@bones, die haben auch noch was besseres zu tun als sich gegenseitig die birne wegzuknallen :)
 
hihihihi.....aber die bilder sagen alles :-)
 
@Bones: nur weil du uns nicht reden siehst, heißt es ja noch lange nicht, dass wir nicht über wf gesprochen haben. die cam ist ja auch nicht immer an
 
ich mein...Doom 3 ist nun auch bei uns zu kaufen....wie wärs hä? ne kleine multiplayer session unter redaktions kollegen ? *lol*
 
und ich kann nicht dabei sein ....
 
Gruß zurück ;)
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei :)
 
also wenn ich mir die bilder von der cam so ansehe....naja >>> ihr braucht ein bad mit dusche :D
 
seiht ja mal nach ner gechillten LAN aus, ohne jemanden zu nahe zu treten... :p
 
viel Spass noch dort!
 
das beste is ja auf dem mittleren bild die palette 5 minuten terrine *feix*
 
nettes bild habter da an der wand....selbst gemalt ? :-)...ihr seid scho ne kreative redaktion *g*
 
Aha, ne Aussenwandtherme(Gebläsegerät), sehr gut die klaut Euch wenigstens keine Luft zum wach bleiben...und ne Kohlenmonoxidvergiftung wird dann auch shr unwarscheinlich :o) Aber nen PC auf Billi-Tisch ...spielt da keiner mehr druf? Cheers
 
ich finds voll genial das ihr hier unnserer gegend seid.
voll coole bilder sind es von euch, besonderes von meinen bruder WaldEck und meinen Cousin Justus *stolz *. macht mal bilder von auch allen.
liebe grüße an Cosmo, Achi, Buddi, mesi, nim, rehleinkiller und xylen.
Ps. Ich mag Türken :P (bin ja selber einer)
 
@aeck: hehe, thx :D aber wieso grüßt du mo nicht? ;)
 
hmm, wenn ihr da schon grad rumhängt, könntet ihr doch mal schnell ein neues Layout [..] usw...?
 
@funkycoder: Klar, das ist ja so gut wie keine Arbeit! Und wir haben auch sonst keine wichtigen Aufgaben! ;-)
 
UPS habe ich über lesen. SORRY
Dann halt fat greeze an MOSES, ich wünsche dir noch viel spaß und den rest des teams natürlich auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles