Games: CS:S, Doom 3, WoW, F.E.A.R., Sacred uvm.

PC-Spiele Doom III - Patch- und SDK Infos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol......das kann ja heiter werden :))
 
Nett, Naja, bei Doom III nutze ich eh nicht den MP, also hab ich ja nix zu befürchten, aber der German Mod könnte interessant werden.
 
also fürs nächste jahr freu ich mich auf F.E.A.R. am meisten....das geht richtig ab das game (wer das E3 video mit FEAR gesehen hat weiss wovon ich spreche :)
 
das schick mit sacred...wennse nu auch bald ma den 1.7er patch releasen und damit mal endlich ne umfassend verbesserung der spielbarkeit rausbringen freu ik mich schon auf die neuen regionen..
 
@Warhead: Du weißt doch "Ist's erst verkauft und abkassiert da patch'st sich's völlig ungeniert!" Das die sich überhaupt noch trauen von Ascaron und Take2 - Erst die User verars.... von wegen Kopieschutz der die Platte nach Kopierprg.durchsucht um dann den Dienst zu quittieren (lt. Verbraucherzentrale ein übler Mängel und Einschnitt), nein da will man mit diesem Kram auch noch zum zweiten Mal abkassieren. Multiplayer unter aller Kanone kommt auch noch dazu. Nebenbei bringen Sie dann ArenaWars auf den Markt, welches unter den selben Krankheiten leidet.
Also wer schlau ist spart sich wohl eher den Kauf und wartet auf kommende wirklich gute Spiele. Ein Patch ist doch hier eh verloren.
 
Schee.. die Erweiterte Version für Umsonst für Leute die es sich schon gekauft haben, das Lob ich mir! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check