Google im olympischen Gewand

Internet & Webdienste Google präsentiert sich während der Olympischen Sommerspiele im griechischen Design :) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wäre mal lustig :)
 
naja, das ist nix neues. macht google zu bestimmten anlässen öfters mal
 
da der Anlaß Olypia 2004 Athen bisher noch nicht war, finde ich ist es schon was neues!
 
Naja heute ist ja auch Eröffnungstag - sowas muss gefeiert werden ^_^
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter heute??? omg ich hab schon alles total verschlafen o0
 
maltiBRD , häng doch mal diesen Link dran: http://www.google.com/holidaylogos.html alle google-logos die es jemals gab im überblick!
 
Naja, aber das sind noch längst nicht alle. Wo sind die Oster-Logos oder die zum Geburtstag von Einstein und da Vinci?
 
Antwort auf den Kommentar von Crazy-Achmet alle da :/
 
Hehe, is ja lustig :)
 
Das is das bisher beste. das zu weihnachten war ja nich anzusehen :P
 
sieht ganz lustig aus! die seite wo alle aufgelistet sind gefällt mir! dank für den Link!
 
zur sache mit wf: warum nicht? man könnte wirklich mal ein Olympialogo machen und das verwenden! ist doch nciht schlecht und olympische spiele gibt es nicht jeden tag!
 
Jo die Männer treffen sich ja dieses Wochenende zu einem WF-Redaktionstreff und wenn nicht alle gleich sturztrunken sind, kann bestimmt Nim oder so ein schönes Olympia-WF-Logo erstellen ;)
 
klingt so als ob du etwa nicht mit dabei bist!? Wieviele von WF kommen denn?
 
naja einer muss ja hier für Ordnung sorgen, werden so 10 Personen sein - ne ich hab ab heute bis einschließlich Sonntag Nachtdienst, da geht das nicht - aber die sind ja ab heute mittag von dort auch online, so dass WF unverändert weitergeht ;)
 
stimmt, Ordnung muss sein, aber das ist ja von unterwegs heutzutage nun auch kein Problem mehr! Ich bin ja dann mal auf die Fotos gespannt, die gemacht werden! Hoffe mal das man die mal einsehen kann! Zitat xylen: Aber in 3 Wochen ist großes WinFuture-Redaktionstreffen. Da gibts dann Fotos en masse.

was ich nicht verstehe, warum ihr das bei Bremen macht! Wenn es für die aus der Schweiz und aus Österreich zu weit ist dann verlegt es doch das nächste mal in die Mitte von deutschland so nach Türingen oder so! *nichtdasichdawohnenwürde*
 
Gute Idee, auch für Winfuture. Bitte nach Möglichkeit das offizielle Logo einbinden, das halte ich für überaus gelungen! :)
 
Ich finde dieses immer noch am besten: http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/
 
Das Google Bildchen ist echt hübsch! Doch auf die olympischen Spiele gebe ich nicht mehr viel. Es ist eine hochgradig komerzielle Veranstaltung.
 
@Tom_Ahte

Das sind bei weitem nicht alle
 
Wo finde ich denn ALLE?
 
es gibt sicher schon an die >40 logos das is gar nichts was da angegeben ist...
außerdem macht google eigentlich immer neue logos ... also is das nichts besonderes heute
 
ich find diese häufig auftretende google logo änderung, immer passend zu großen anlässen gut weil da doch wohl wirklich jede und wirklich jede und letzte computer-assel die chance hat mit zu bekommen, dass sich abseits von pc und internet auch noch was tut... und wer benutzt google bitte schön schon nicht mindestens einmal am tag :)
 
Countdown: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2138512,00.html :)
 
Lol, sehr nett :-)
 
LOL wie sähe dann das Logo von winfuture an Torvalds Geburtstag aus ??? LOL
 
windows online magazin, ich finde man sollte das im header mal ändern das irritiert ...
 
Wußte ich gar nicht daß es sowas gibt. Blöd wenn man google immer nur über Netcaptors quicksearch suchen läßt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte