Registry System Wizard 1.5.6 - Optimierungstool

Software Der Registry System Wizard erlaubt ihnen das Bearbeiten der Windows Registy und ändern der Windows Systemeinstellungen einfach per Mausklick. Normalerweise muss man dazu die Windows Registry von Hand bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallöle - die Download-Links gehen ins Nirvana ?!
 
nö - die gehen einwandfrei mit einem DL-Manager - lade im Moment die grosse Version testweise runter!
 
Bei mir geht nix... Ich probier es später noch mal...
 
ja mach das, bei mir funktioniert es auch ohne Probleme
 
x-teq x-setup ist da noch wtwas umfangreicher...aber wer nicht richtig mit seinem system vertraut ist oder kein englisch kann, für den ist es eine gute wahl.
 
Bei mir funzen die Links auch nicht!!
 
Die DL-Links gehen - aber dann klickt halt einfach auf den Hersteller-Link und ladet da runter ist das so schwer??
 
@maltiBRD

Sei doch nicht so gereizt. Bei mir geht's übrigens auch nicht.
 
ich habs soeben also um 9:40 Uhr zum xten Mal erneut versucht und es geht wie immer zum Downloaden - hab auch nur ein Standardsystem mit DAP 7.1 als DL-Manager - weiß nicht wo die Probleme liegen, bei mir gehts
 
Völlig sinnlos zu behaupten der DL gehe nicht wenn man nich zumindest auch sagt womit man lädt!. Kein Problem hier (pure Opera). IMO ist der grosse Vorteil von RSW (auch gegenüber x-setup, auch wenn´s ein paar mehr settings hat) der, dass man die Änderungen direkt in ein .reg file exportieren kann und so dann sehr einfach mit einem Klick alle Einstellungen so setzen kann wie man sie will (nach Neuinst.).
 
Vielleicht haben hier einige Leute Probleme mit dem Download nach der Installation von SP2 und es fällt keinem auf ? Der Popup-Blocker ist möglicherweise aktiv !? "Strg"-Taste gedrückt halten und den Download-Link anklicken ! So klappt es wenigstens bei mir !
 
gar nicht so abwegig der Gedanke - wäre eine Idee ;)
 
Es ist auf jeden Fall so, dass der Download bei mir ohne Drücken der "Strg"-Taste auch nicht funktioniert und dabei neben dem Mauszeiger kurz ein kleines Bildchen auftaucht :-)
 
versucht es mal damit
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tuning/p02950.asp
 
ich hab ne frage zu dem tool. kann ich auch irgendwie alle änderungen in einer einzelnen reg datei speichern? ich schaffs immer nur, dass er die aktuelle einstellung die ich geändert hab, in der reg datei speichert.
 
einfach testen :-) aber vorsicht !!!!!
 
Hey Guys, legt euch doch endlich mal 'nen vernünftigen Browser zu. Ich sauge hier mit Opera in seiner neusten Version und analogem Modem und das klappt tadellos.
:o) lol...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen