Xpand Rally - Multiplayer-Demo kommt später

PC-Spiele Wie Techland heute bekannt gegeben hat, wird die Mehrspieler-Demo von Xpand Rally auf den 26. August verschoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur ne Demo? Schließlich sollte sie ja auch zum Kauf anregen. Also finde es O.K. solange das jetzt nicht nen jahr lang vorher geschoben wird :o
 
Schade, zock schon die letzten tage die ganze zeit die sp und wollt nu auch mal im mp zocken, schade schade, naja, warten wir halt ein bissl, bei diesem spiel lohnt sich das warten auch, hats beim sp2 ja auch..., und das war nu keine ironie!
 
wo gibts denn die sp-demo?? o_O *auch haben will*
 
Die gabs ganz kurz für wenige Stunden, wurde dann aber auf Forderung von Techland wieder zurückgezogen, da sie geleaked und noch nicht für die Veröffentlichung gedacht war. :)
 
Immerhin wird ''nur'' die demo verschoben und nicht wie bei Duke Nukem Forever das ganze Spiel (7 Jahre).
 
passiert derzeit nicht sehr selten, das böse "leaken" und das Zurückziehen, ich würde ja nichts sagen, wenn die Verschiebungen nicht mehrere Monate beinhalten würden
 
hehe, hab während der wenigen Stunden zufällig Glück gehabt und ich finde das Spiel einfach Genial, um einiges Besser als Collin 04!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen