1GB für Mailbox & Online-Festplatte bei GMXFree

Internet & Webdienste Diese Email erhielten alle GMX-User: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool ... GMX rulez :)
 
bisher fand ich die gmx oberfläche fürn arsch aber jetzt werd ich mich dran gewöhnen ^^ hab schon 19kb von 1gb -g-
also bisher hatten mir bei web.de die 12mb gelangt und das schon seit jahren voller als 5mb wurd das postfach in den letzten 3 jahre nie aber die 1gb nehm ich natürlich gerne da werd ich wieder mehr kleine verschlüsselte anhänge verschicken
 
geil kommt grad recht hat meine 350 mb fast voll :)
 
Ich weiß nciht ob das nen fehler ist.... aber bei mir sind es 10 GB
 
Antwort auf den Kommentar von Submaster: Ich zitiere: "Und für GMX TopMailer gibt es den Giga-Speicher sogar zweistellig: Mit unglaublichen 10 GB!"
 
Antwort auf den Kommentar von Submaster ist meines erachtens ein wenig viel :-) wenn ich diesen Speicher im Media-Center voll machen sollte bräuchte ich bei durchgehendem Upload ca 5 Tage.
 
naja wenn man mit modem sitzt brauchst du schon seine 5 tagen, ich brauch für 10 gb grade mal 8 stunden, es lebe broadnet-mediascape und 2mbit sdsl flat *g*
finde aber schon praktisch man kann nun vieles online lagern wenn man zu hause mal aufräumen möchte ( hatte aber bis jetzt auch keine probleme damit es bei mir auf dem webspace zu lagern )
 
Antwort auf den Kommentar von leonsio: ach, das ist aber interessant, dass Du eine Upload-Geschwindigkeit von 2mbit hast. Super, da kannst Du Dir gratulieren. Bist Du wahrscheinlich der einzige Privat-User in Europa, der so eine Geschwindigkeit hat...da fass ich mir doch an den Kopf... :-)
 
@Bengurion guck ma unter http://www.broadnet-mediascape.de/
also erst schlau machen und dann labern
 
*rofl* schau mal was das ding kostet, du zahlst für deine t-offline flat bestimt mehr :)
 
Antwort auf den Kommentar von John_Keel: ok, ok...I´m so sorry...stimmt, lesen schadet nie
 
Das ist doch mal ne news. Great *g*
 
mal ehrlich? ich mein wir nehmens alle gern aber wer brauch das? vielleicht werde ich in 4 jahre drüber lachen über meine frage weil dann jeder anhang so gross ist ^^ aber irgendwie frag ich mich echt was man mit mehr als 10mb macht, hatte noch nie mehr als 5 mb genutzt
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh: Durch Spam, Virenmails und größere Anhänge waren meine 20 MB eine Zeit lang mehrmals täglich vollgelaufen. Ich hab dann kurzerhand alle Mails, die die typische Größe einer Virenmail mit SWEN haben, per Filter blockiert.
 
Ich finde es nützlich, gerade wegen dem webspace auf den man dann von überall aus zugreifen kann...
 
dafür hab ich bei server4you.de 2gb platz mit 100gb traffic und das 1,5 jahre umsonst inkl. .de domain ftp cronjobs unendlich emailacounts etc pepe
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh: na und was ist mit der Setupgebühr von 69€???
 
so was könnte web.de auch mal machen^^
 
stimmt, web.de nutz ich am liebsten wegen der aufgeräumten oberfläche die arcor und gmx leider für meinen geschmack nicht haben. aber ich denke web.de wird bald nachziehen die warten nur und übertrumpfen dann alle ^^
ich frag mich ob gmail (google) das alles so gewollt hat den bald sieht ja deren gmail ärmlich erbärmlich aus ^^
 
Hi, ich frage mich, was diese Riesenwebspacemailanbieter für Festplattten haben? Wird da etwas uns Heimnutzern vorenthalten? Das müssen ja Platten im Terrabytebereich sein! :-) Gruß, Fusselbär
 
die rechnen damit das die mehrheit (95%) eh nie mehr als 10mb braucht, es wäre deren untergang wenn jeder 100mb nutzen würde allein der traffic würd ihre werbeeinnahmen schlucken, geschweige den 1gb, aber so ist der markt man muss es wagen und etwas bieten.
 
Antwort auf den Kommentar von Fusselbär: Schonmal was von Fileservern mit mehreren Festplatten gehört?
 
Ich weiß nicht, wieviele Kunden GMX im Moment hat, aber ich rechne mal mit einigen Millionen. Was wäre, wenn nun doch mehr als 50% ihre Kapazität nutzen wollten?
Die größten Festplatten (für Normalsterbliche) liegen zwischen 200 und 500GB. Das wären auf jeden Fall schonmal EINIGE Server.... Wieviele Server hat GMX eigentlich? Das kann ja nicht nur einer sein...
 
Antwort auf den Kommentar von SchroederX: http://www.sun.com/storage/highend/9980/index.xml
Wie Du siehst, sind Server mit 147 TB Plattenkapazität kein Problem.
 
Sehr viele, zudem GMX ja nicht nur in Deutschland kunden hat, sondern weltweit .net. at. .ch .fr .it .com .org usw.
 
hey cool, die 10 MB beim Mediacenter waren eh zuwenig.
Echt super.
 
tja, aber den imap-Zugriff auf das Postfach lässt sich GMX weiterhin mit 2,99€/Monat zahlen. Damit sind die 1000MB nur mehr halb so viel wert :-((
 
Antwort auf den Kommentar von danx

Genau das war auch mein zweiter Gedanke!!
 
Verschickt GMX noch immer ihre Werbung an registrierte GMX Member ?
Als ich bei GMX war hab ich jeden Tag irgend einen Mist von GMX bekommen bin dann deswegen zu Spymac.com umgestiegen.
 
Antwort auf den Kommentar von eMissions: Irgendwie muss GMX sich nunmal finanzieren. Die monatliche Gebühr ist scheinbar nicht kostendeckend.
 
Naja wozu gibs Spam Filter bzw. Junk-Mail?
 
Goil, darauf habe ich gewartet 10GB Mail Speicherplatz :P
 
Nicht schlecht, hab nur noch keine Ahnung wofür ich die Nutzen soll...aber wenigstens verfallen meine Spammails nicht und so kann ich die nun dort sammeln bis zum abwinken. Vll. mach ich dann jedes Jahr eine Statistik drüber :)...sind iM so 12 Mb voll mit 3000 Mails, wurden ja immer nach 30 Tagen welche gekickt.
 
WAO - super :) Vielen Dank
 
ideal zum Filesharing

Movie mit Passwort verschlüsseln,an geeigneter Stelle nennen und viel schneller als jedes P2P Tool.

Great!!
 
aber es gibt ein Traffic Limit
 
wieviel MB kann man max pro email über GMX versenden?
 
lol, "ab sofort heißt es" gibts wohl nur bei gmx. bei hotmail hab ich vor 1 1/2 monaten schon eine mail bekommen, in der es hieß, mehr speicher für alle in den nächsten 2 wochen...nicht desto trotz...OUTSOURCING RULEZ!
 
20MB als free User und 50MB als Pro
 
Nett Nett, 10GB :)
 
interessantes Angebot, auch das neue Design find ich schön is deutlich übersichtlicher und nimmer so mit Werbung überladen :) (wirkt zumindest so *g*). weiß jemand was man da für nen Traffic machen kann? weil da is ja im mediacenter auch so ne Anzeige.. ? Auch der Spamfilter egfält mir ganz gut scheint mir nen bissal ebsser als der von web.de zu sein.
 
Schon von Anfang an GMX TopMail Kunde.
Nochmal 10 GB zusätzlich zu meinem Root-Server.
 
*Hehe* Einfach genial 1GB Speicher :) Bin zwar bei Freenet (aus mehreren aber hauptsächlich wegen der unendlichen Vorhaltezeit, dafür aber leider sehr werbebasiert mit vielen PopUps und Bannern __> zum Glück gibts ja PopUp Blocker :D ), aber ich muss sagen das der Konkurenzkampf der einzelnen Emailanbieter einfach genial ist und für die meissten von uns nur das Beste bedeuten kann :D Vielleicht ziehen ja Web.de/Freenet.de und andere Konsorten bald nach *froiundrumhüf* ES LEBE DER KONKURENZKAMPF :)
 
hi, mal eine frage, kann an zu seinem mediacenter auch einen link bekommen, das man zb ein paar files public macht?????
 
Ja das geht!
 
Viel mehr interessiert mich die maximale E-Mail größe. Ich hole die Mails eh regelmäsig ab. Weiss die jemand ?
 
http://www.gmx.net/de/produkte/mail/tarifvergleich/index.html
 
Merci, also 20 MB(free). Das klingt doch schon ganz gut...
 
hier mal zum testen: demosongs meiner aktiven bandzeit: http://service.gmx.net/mc/MTrO1LCHf2PGR5g4dCfkAp1862ydPj das pw ist meltdown :) mal sehen wieviel traffic gmx mitmacht *g*
 
habe mir 2 accounts gemacht,auf der einen sind nun meine wichtigsten mp3 sachen und auf der anderen schaufel ich gerade meine programme.upload geht bis 198 k download weis ich noch nicht :-)

kabelinternet sei dank
sowas habe ich echt gebraucht
 
leider kann man den online Speicher nicht so optimal nutzen, da anscheinend GMX und Web.de die Up und Downloadrate begrenzen. Hier in Norderstedt gibt es super günstige Flatrates mit 5MBit down und 2MBit upload, sowie 50MBit down und 5MBit Upload. (bei Wilhelm.tel) Per FTP funktioniert das auch, aber bei z.B. Web.de kommt man nicht über 1,2MBit/s Up und download hinaus. Schade eigentlich, denn sonst wäre das für Backups optimal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles