ReGet Deluxe 4.1 Beta Build 234 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows - verlorene Downloads, durch PC-Abstürze etc. gehören durch den Einsatz eines Download-Managers der Vergangenheit an - setzen Sie den Download einfach an der Abbruchstelle fort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uhi, das hört sich aber gut an. Warte Troztdem bis die Final draußen ist. Gruß Markus
 
Der einzige Downloadmanager, der wirklich (fast) jeder Umleitung des Downloads folgt und nicht irgendwann irgendwelche dumpen HTML-Seiten lädt. Auch das Händling zur Lastverteilung beim Download ist hier prima gelöst, über die drei farbigen Knöpfe in der Symbolleiste kann man ganz leicht auswählen, wieviel der zur Verfügung stehenden Bandbreite des Internetzugangs das Prog für die Downloads nutzen darf. So kann man auch während der laufenden Downloads ohne Störung und lange Wartezeiten weitersurfen. Diese Programm ist seine Registriergebühr allemal wert.
 
Antwort auf den Kommentar von PaulP: Bin vollkommen deiner Meinung, einzig allein im Mirror-Management ist GetRight deutlich überlegen, da könnten sie mal was reinstecken.
 
An fireleech kommt er trotzdem nicht ran
 
Antwort auf den Kommentar von rechtshaender ...... wenn du keine konstruktiven Beiträge zum Thema hast, dann verkneif dir doch dein Dummgequatsche bitte ganz! Vor allem wenn du wie in diesem Fall garnicht weißt, wovon du redest ......
 
Kann er jetzt auch problemlos mit dem Opera 7.5x zusammenarbeiten ?
Hab bis jetzt noch keinen Downloadmanager gesehen der mit Opera 7.5x arbeitet (ohne Plugins).
 
für die "einfache" Funktion eines DL-Managers ist mir das Ding pers. doch zu teuer. 10€ wäre OK und würde ich direkt investieren.
Da bleibe ich bei NetAnts - vielleicht kein so gutes Mirror-Management. Aber für mich vollkommen genug, da 98 % aller DL's ohne Probleme funktionierten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen