StyleXP V2.13 - Windows-Optik verändern

Software TGT Soft hat eine neue Version des Tools Style XP in Version 2.13 veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten. Sie erhalten die Möglichkeit, Icon Sets zu nutzen. Das heißt, alle Windows-Icons können mit nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab schon gedacht die haben es ganz schön eilig mit ihren neuen Versionen. Warum steht im Titel 2.13 wenn es dann doch die 2.12 ist? Denn mit ihr wurde der XP SP2-Support gewehrt.
 
Das stimmt schon, das ist schon die Version 2.13 - hab die Beschreibung im Text gefixt - Danke!
 
wieso ist die Version für Frauen größer? Pfff son Verrat! :P Sind bestimmt weibliche Programmierer, also Programmiererinnen :o)
 
das sind mehr Styles drinnen - Du weißt doch, Frauen können sich so schlecht entscheiden ;)
 
:P so wie mit Klamotten, die Frauen brauchen ja auch 10 Paar Schuhe und 20 Hosen, wo uns Herren ganze 2 paar Treter und 5 Hosen reichen :-)
 
na toll, jetzt muß ich für meine Freundin die Frauen Version saugen und für mich die Männer :)
Bei der Frauen Version sind sicher mehr Styles mit den Farben Rosa, Geld, Grün usw dabei :)
 
Antwort auf den Kommentar von bb2k: Vor allem die Styles in der Farbe Geld würden mich ja schon interessieren...
 
Was Sie an StyleXP endlich mal verbessern sollten...wenn man den Style ändert das das dumme Prog mir nicht immer wieder das Windows Standard Sound Theme reinhaut das Ich echt meganervig...
 
Antwort auf den Kommentar von OsamaBinShady
Jo genau deswegen benutzte ich style xp nicht mehr. immer viele einstellungen zurücksetzten wie ich sie will, ne danke.
 
Sachen gibts...
:-))
 
als ich wollte schon immer ein Pinkiges XP.... supi... im Traumschiff-Style *aber echt ehhhh*
 
zum kommentar von tribble: warum meinst du ist die datei kleiner? ganz einfach, wie im leben, wenn der mann rausfliegt reicht ein koffer, die frau braucht mindestens einen kleintransporter.
das sind eigene erfahrungen.
 
ja, hab sowas auch mal in Filmen gesehen :D
 
Falls jemand das Programm für Lau haben möchte, auf PCwelt kann man das mit SP2 kostenlos downloaden ( Vollversion)! Ich weiß allerdings nicht, ob das die neuste Version ist, oder eine ältere mit dazugehörigem SP2-Bugfix!
 
Antwort auf den Kommentar von Autoengineer...Nein, ist die Version 1.0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen