Ad-Aware SE Personal 1.02 - Sicherheits-Tool Free

Software Lavasoft hat die PrivateEdition seines bekannten Wurm-, Spy- und Adware-Vernichters aktualisiert und zum Download freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte Probleme mit dem Webupdate über einen Proxy-Server. Das Problem ist behoben worden.
 
Antwort auf den Kommentar von S0CRATES: Bei mir gehts noch immer nicht!!
 
Der Software-Download Link wackelt funzt nit.
 
Antwort auf den Kommentar von Silent-EyE: Dann versuch mal diesen Link: http://download.com/3000-2144-10045910.html?part=69274&subj=dlpage&tag=button
 
geiles Teil... noch schneller und ich finds gut... *daumenhoch*
 
Ist das quasi der Nachfolger von Ad-Aware 6 Personal?
 
Antwort auf den Kommentar von Crool, du hast es erfasst, das is ums genau zu nehmen die "Second Edition". Sowohl von Perosnal, als auch von Plus und Professional gibts auch eine
 
HALLO ne frage? gibts auch ein deutsches Sprachtool ?
 
Antwort auf den Kommentar von helothan Ja gibt es!! ich arbeite zurzeit an einer Übersetzung aber ich weiss noch nich ob ich sie diese woche fertig bekomm!! Hoffentlich arbeiten noch nen paar andere leute daran!! ~g~
 
Es gab doch mal direkt bei Lavasoft nen LanguagePack. :-(
Aber das gibts nun gar nicht mehr zum Download.

Ich sehe ansonsten im neuen wenig Vorteile, Ich installiere Lieber das alte mit deutsch!
 
ja das liegt daran, das die version 6.0 alte extensions benutz (*.lng*) die neue is *.awl und ne übersetzung kann man mit dem Language File Editon vornehmen, im prinzip kann jeder selber sich versuchen, alles zu übersetzen, vorraus gesetzt er hat sich die Pro Version gekauft!! (ob das auch in der plus verison is weiss ich nich)
 
Bringt dir die Pro Version noch andere Vorteile?
Ansonsten habe ich ja mit dem Englisch keine Probs,
aber bei Adaware ist einiges schon spezifisch.
Da ist deutsch halt schon nützlich:-)
 
@AndyTHL: Die Pro-Version bringt einen Wächter, der im Hintergrund läuft und sofort Alarm schlägt, wenn Bots installiert werden oder etwas am System (z.B. Hostfile, Reg.Entries) geändert wird. Einfach mal die 'Optionen' genauer anschauen, alles was da ausgegraut ist, funktioniert in der Pro.
 
Wo liegt etz der Vorteil bzw hab ich mit dem bisherigen Nachteile gegenüber der SE?
 
@ nokiaexperte: 1. Scan deutlich schneller. 2. Abgestufte Möglichkeiten des Scans (für den schnellen Scan zwischendurch). 3. Detailliertere Auswertung der Bedrohungen (erleichtert die Entscheidung: Was geht, was bleibt).
 
bei diesen download wird noch die 1.01 installiert, erst nach dem update kommt die 1.02
 
Also bis jetzt finde ich nur geringe vorteile gegnüber der 6.0 Pro, aber es sind schon einige Funktinoen hinzu gekommen die sehr brauchbar sind!! Das is wirklich den Tool was sich aufjedenfall rentiert!!auch wenns die alternative SpyBot Search & Destroy (Freeware) gibt, bleib ich bei Ad-aware.
 
Wenn das mal nich so viel wäre mit der übersetzung!! mist...
ich wäre schon längst fertig und hätt das teil zum download bereitgestellt, zudem muss ich auch nebenbei noch arbeiten und werd damit einfach nich fertig, zu blöde *ankotz* *selber bemitleide* ~g~
 
HALLO Steve erst mal ein großes Dankeschön für die Info!
....aber lass Dich nicht unter druck setzen ,komm auch mit den englischen soweit gut zurecht,nur es ist halt anstrengend.
 
Antwort auf den Kommentar von Helothan Ja, bloß das prob is ja!! in der Pro version sind mehr funktionen und für diese übersetze ich ja gerade!! und ich weiss net mal ob die datei dann auch eventuell in der free funzen würde!! echt den mist zu übersetzen, dauert bei mir schon lang, weil das is übelst viel und einen großen nachteil hat das ganze auch noch!! manche texte die im englischn kürzer sind, hab ich in deutsch geschriebn und im ad-aware werden diese dann nich komplett angezeigt!! das is mist find ich
 
seit 1 jahr habe ich schon adaware gab es damal schon in deutsch regelmäsiges update warrecht gut hat aber auch schon sachen gelöscht wo ich brauche aber sonst nicht schlecht genaue anleitung was man löschen kann gibt es nicht
 
Also ich finde die Weiterentwicklung bzw. die Neuentwicklung von Ad-aware sehr löblich! Das Programm hatte lange keine Updates mehr (nur noch definitionen) bekommen. Es sind sehr sinnvolle funktionen hinzugekommen. Ich nutze den Spybot und Ad-aware. Bei programm ergänzen sich gut, wobei Ad-aware jetzt ja auch die registry säubert (MRU Listen).
 
es gibt jede woche immer ein update
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.