GC 2004 - THQ mit hochwertigem LineUp

PC-Spiele Nur noch wenige Tage bis zum Start der Games Convention 04 in Leipzig, da kommen bei uns auch noch die letzten LineUps der Entwickler an, sowie THQ heute. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erster!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von -M@c-:
Gib bitte vernünftige Kommentare ab, oder lass es lieber gleich bleiben -_-
 
ein teelöffel hat nen ausgeprägteren sinn für humor als die meißten leute hier!! andererseits sind die kommentare hier meißtens stuss, also reg dich nicht so auf!
 
Antwort auf den Kommentar von Palomino wir sind hier nciht bei CS, wo erster usw. üblich ist...

Ein sofortiges löschen des Accounts wäre angebracht :)
 
Stalker wird bestimmt lecker aber sonst koennen THQ in den nanana....richtig in genau den gehn ! Egal von mir aus koennen die jeden Tag ne Premiere machen das erhoeht die Qualitaet der Titel auch nicht ! Die Publisher sollten mal lieber Premiere feiern wenn ein Titel released wird das Er ohne Bugfixes, Updates oder Patches auskommt !
 
Lohnt sich nicht.. Scheiss games!
 
Antwort auf den Kommentar von munky: Ja, klar du hast ja schon die oben genannten Games zu Hause.
 
Wenn ich mich recht erinnere wurde da auch schon eine Alpha geleaked (genau wie bei doom3/hl2/cs:cz/far cry/painkiller/etc. etc. etc.) aber munky, das reicht noch lange nicht aus um sich auf ein Urteil festzulegen :D
 
Warhammer4k Dawn of War wird der Hammer!!!! (Warhammer is der Hammer:)
S.t.a.l.k.e.r. wird der Hammer!!!!
Das reicht mir: die andren Games sind mir ziemlich egal.
 
STALKER ... ich freu mich schon !
 
... ich mich auch S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl :)
ob das Game auf einer ATI Radeon 9000 laufen wird :)
 
glaub nicht! Aber ich freu mich auf jeden fall übelst auf Stalker!
 
Schade das sich hier kaum einer auskennt.
Hat einer von euch Pappnasen schonmal Warhammer: Dawn of War gesehen? Das wird die neue Strategie-Bombe! Derzeit ist kein Strategispiel in Konkurenz, das Spiel hat also freie Bahn! Stalker wird ebenfalls ein renner, und die 2 Games alleine werdens schon machen.....
->bb2k: Das Spiel (Stalker) läuft auf der Ati 9800 Pro, und zwar locker!
Die Engine ist genial und extrem Ressourcen-Sparsam!

Gruß

Mike
 
Oh di sagtest Ati 9000? Sorry, das kann was knapp werden.
Mit einer Ati Radeon 9600XT bist du gut gerüstet (150€), für 40€ aufpreis gibts die 9800 Pro, und bis Stalker raus ist kriegste die 9800XT zu demselben Preis!!!!!

Gruß

Mike
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen