GC 2004: Nintendo ermöglicht Blick in die Zukunft

PC-Spiele Was gibt es Neues in der Welt des Videospiels? Wohin geht die Reise in nächster Zukunft? Antworten darauf gibt es bei Nintendo auf der Games Convention in Leipzig vom 19.-22. August. Denn in Sachen Videospiel repräsentiert der Nintendo-Stand seit je ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ich in Leipzig wohne geh ich natürlich zur Games Convention ... Werd ich mir mal anschauen (den Nintento Stand)
 
Fahre am 21.08. auch zur GC 2004 =)

Vielleicht sieht man sich ja unbekannterweise :D
 
Also seitdem ich einen Pc besitze werde ich mir auch nie wieder eine Konsole anschaffen.Früher hatte man mal 1,2 oder auch 3 konsolen aber die zeiten sind vorbei.Ich mein, manche Spiele sind ja echt richtig gut, aber gegen die Zukunfts PC Spiele wird doch eh kein Konsolen Game je ankommen.Vorallem wenn man sich schön alles vom Netz saugen kann^^
 
saugen, ja das rockt :D aber die console games sind zum teil recht fett in sachen arcade, spielspass. naja, bin auch kein fan davon. PC rockt eben. vorallem die mp games wie quake 3, cs, ut, etc, etc
 
meine rede meine rede.
 
Mein Gott dieses ewige, dumme rumgeflame. Habt ihr Kiddies eigentlich nichts besseres zu tun? Der Artikel heißt: "GC 2004: Nintendo ermöglicht Blick in die Zukunft" und ihr müsst wieder mit eurem "PC ist sowieso das beste" anfangen. Mann mann mann, auf jedem System gibt es gute Spiele. Naja, werd' jetzt noch schnell 'nen Kaffee trinken. Bis dann.
 
Ich hätte auch gedacht, dass ich nie wieder eine Konsole bräuchte... aber meinen Super Nintendo kann ich einfach nicht weggeben. Als PC-EMU ist es einfach nicht dasselbe... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen