1337player B26 - kompakter Video-Player

Software Dieses Freeware-Tool ist ein schmaler, kleiner Video-Player für Windows mit voller DirectX9-Unterstützung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der player ist eines der Programme die am schnellsten spulen können und klein isser auch noch..................................einen Versuch isses Wert sag ich euch..............................peace
 
eigentlich vom grundprinzip, wie der mpc!! oder?? bloß das ich mal davon ausgehe, das dieser hier doch ein wenig besser funktioniert und event. weniger speicher verwendet.
 
was ist denn "mpc" ?
 
Antwort auf den Kommentar von Steve`pwnz
mpc = Mediaplayer Classic (nicht der, der bei windows dabei ist!)
-> http://gabest.org/
 
Gutes Ding!
 
@ Funkycoder: mpc steht für "Media Player Classic". Ich finde den 1337 player eigentlich auch ziemlich gut, da mein BSPlayer eh zur Zeit streikt :(
 
Wer sich mal das DirectX 9 SDK angeschaut hat, wird sehen das dass nur ein übel zusammengeklickter Media Player ist.

Außer an ein paar Stellen 1337 einzugeben war da nicht viel mit Programmierarbeit.

Ich empfehle den VideoLan Client,
Klein, kann alles weil eigene Codecs, läuft unter jedem OS und braucht kein DX9
 
Ich bleib bei ZoomPlayer, der kann auch alles...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen