UltraEdit-32 V10.20c - starker Editor

Software Dieses Tool ist ein starker Texteditor für alle anfallenden Aufgaben - egal ob eine Textanzeige, PHP-Scriptbearbeitung oder HTML-Bearbeitung, dieses Tool überzeugt durch seine starken Features! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
UEdit ist und bleibt ein genialer Editor für alle Belange. Leider werden bei der Installation seit der Version 10.20b einige Dateien aus dem Netz nachgeladen, wie z.B. die deutschen Wörterbücher. Schade...
 
Hi, ich muss dir zustimmen Socrates UEdit ist seit der version 6.0 auch mein bester editor für alle belange. ich habe nicht das problem mit den wörterbüchern bei der version 10.10c die ich noch benutze ist es so das man die wörterbücher einmal ruterladen muss und dann in das verzeichnis kopieren muss von dem man installiert dann muss Uedit diese aucgh nicht mehr runterladen. Gruß Markus
 
Da ich keinen HEX-Editor brauche, nehme ich für sowas ConTEXT... der ist sogar Freeware.
 
Antwort auf den Kommentar von SchroederX: Du hast da was falsch verstanden: UEdit ist kein Hexeditor sondern DER Texteditor für Administratoren, Programmierer und Webentwickler.
 
bei "Download:" steht noch 10.20b statt 10.20c und download link geht nicht ... man muss hier drauf und dann halt auf UltraEdit-32 German klicken: http://www.ultraedit.com/index.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1
 
Generell gut, kann aber keine einfache UNICODE suche in .EXE Dateien durchführen. Das vermisse ich, da wir öfters UNICODE-Zeichenketten suchen müssen.
 
Antwort auf den Kommentar von bachalor: Ich habe in der Vergangenheit eine eMail an IDM geschickt, mit dem Hinweis, dass mir gewisse Features fehlen. Diese wurden dann größtenteils auch in einer der nächsten Versionen umgesetzt. Das ist einer der Punkte die ebenfalls wichtig sind: Support!
 
Antwort auf den Kommentar von bachalor: Ich habe in der Vergangenheit eine eMail an IDM geschickt, mit dem Hinweis, dass mir gewisse Features fehlen. Diese wurden dann größtenteils auch in einer der nächsten Versionen umgesetzt. Das ist einer der Punkte die ebenfalls wichtig sind: Support!
 
30$? ich glaub ich hab noch 45$ oder so gezahlt?? billiger geworden? :) naja, nichtsdestotrotz ein geniales programm.. mir fehlt keine funktion... hoffe das deine fehlende funktion noch hinzugefügt wird "bachalor"..
 
Antwort auf den Kommentar von PaulP:
Ich weiß, was Du meinst. Mich hat der ScreenShot irritiert, bei dem der untere Teil als Hex. dargestelt wird. Das hat ConText meines Wissens nach nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen