UltraISO 7.21 SR2 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aber schon 10 Tage alt, diese Version :-)
 
naja trotzdem ein nützliches Programm, dass nach 10 Tagen nicht schlechter wird und man kann manchmal nicht alle zigtausend Tools im Auge haben und immer am ReleaseTag deren Internet-Seite checken und die News haben - warum hast denn kein NewsSubmit gemacht, wenn Du so aktuelle Infos hast?
 
NewsSubmit, hab ich mal probiert aber wurde nicht drauf reagiert. Und wenn drauf reagiert wird, meist zu spät. Und softpedia.com schafft das doch auch, und die überwachen "das ganze Internet" nach Programmaktualisierungen :-) Ich hoffe das mit dem soooo schlau und allwissend traf nicht auf mich als Ironie :p Sei beruhigt, ich weiss auch nicht alles :p)
 
winfuture ist halt immer top aktuell :)
 
und die Besucher sooooo schlau und allwissend!
 
gibt es dazu auch eine Freeware alternative?
 
Naja nicht so wirklich. Da gibts ISO Buster (seit v1.0, eingeschränkt, PRO-Version). Nur damit kannst Du keine ISO-Dateien erstellen, sondern nur öffnen und entpacken. MagicISO und WinImage kenn ich noch, aber auch diese kosten Geld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen