Exklusiv: WinXP Service Pack 2 *FINAL* Download

Windows Wie wir bereits am Freitag berichteten, ist das Service Pack 2 für Windows XP - mit reichler Verspätung - nun offiziell fertig gestellt. Bisher haben aber nur Betatester und MSDN-Abonnenten Zugriff auf die gut 270Mb große Datei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das denn nun die Final, oder besser bis Dienstag warten ?
 
es ist die final, die auf beispielsweise uni-ftps vorverteilt wird.
auch wenn wf es ein wenig im bild-zeitungs-stil hier präsentiert, mit "exclusiv" und so ... ist ja nicht so das es diverse andere seiten auch haben, angefangen bei neowin die zwischenzeitlich xx mirror hatten
 
Hurra hurra, aber etwas zu spät , lol auf gehts mit den downloadm, es ist schon peimlich wenn die illegalen quellen schneller sind als Microsoft
 
Antwort auf den Kommentar von the sucker: Warum ist das peinlich? Das ist doch normal. Ausserdem ist das doch kein Wettrennen, im Gegenteil ich finds so besser, falls doch noch ein Hammerproblem auftaucht bei den Vorabusern nun, wäre noch ein Notstop möglich, bevor die wesentlich breitere Masse sich draufstürzt (sei es manuell, sei es via Automatic Update).
 
Jo, was is das nu? Deutsche Final? das wäre supa geil! *saug* Megamen
 
lol!?!? Wurde nicht im Forum ebend noch ein thread geschlossen und ein User verwarnt als er nach einer Downloadmöglichkeit vor Dienstag gefragt hat???
 
Ja, es ist die Final, MS hat wohl ziemliche Verwirrung gestifftet damit dass sie die Final zuerst an Beta-Tester rausgegeben haben :-) Einige werden sich jetzt wohl sehr freuen... hehe
 
final oder nicht ? die links jedenfalls gehen nicht !
 
Antwort auf den Kommentar von flamefire,
die server sind jetzt N/A = not available = überlastet. allesamt... ging leider sehr schnell.
 
Antwort auf den Kommentar von mo mein download ist soeben stehen geblieben, die server sind wohl einfach abgeraucht oder so o0
 
Nicht das WF jetzt Ärger bekommt !
 
könnte jemand den MD5 Hash posten? würde gerne checken, ob das die selbe version ist, wie ich schon habe... spart euch nur traffic :)
 
Antwort auf den Kommentar von Cynric: Die MD5-Summe müsste 2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f sein. Viel Spaß beim Saugen :-)
 
?! Wenn das legal ist, bin ich dabei. :-) Das wäre ja was. Ich sag das deswegen -
weil ich mit ISDN dann die nächsten 5 Stunden nicht mehr zu erreichen wäre.
Mindestens. Wenn dieser Mirror überrant wird von den WF-lern (und anderen
hausierenden Besuchern) dann kann ich mir die Sache auch schenken.
 
Antwort auf den Kommentar von Meltdown84.....Warum sollen denn die DSL-User das Hirn einschalten? Und warum dieser Angriff jetzt? Bist Du jetzt auf Anmache und Streit aus ????
 
Mist alle 3 Server hoffnungslos verstopft!
Aber wenn ihr es hier legal zum Download stellen dürft (das nehme ich jetzt einfach mal an), dann ist es ja auch sicher nicht mehr illegal, wenn ich mir das SP2 über P²P-Programm sauge, oder?!?!
 
Will nicht irgendwer einen Direktlink reinposten, damit ichs in den Downloadmanager reinhauen kann :P
 
Ach deshalb iss WF so langsam und deshalb bekommt ich immer diese MySQL Fehler das zu viele auf ne bestimmte Datei zugreifen
 
Ist das jetzt die Version, die "rtm" im Titel hat?
 
Ja auch ich wurde verwarnt weil ich eine Illigaleseite angegeben habe.
Es ist genau die gleiche Versionsnummer.
 
Habs jo gottseidank schon seit gestern
 
Ist doch Absicht, oder ?
Durch die geleakte Version hat MS bis zum Release gleich ein paarhundert Mirrors und erspart sich die Peinlichkeit, daß ihr Server unter dem Ansturm mal gleich in die Knie geht. Außerdem bekommt MS dadurch bis Dienstag gleich eine solche Masse von Testinstallationen, bei denen sich ja womöglich doch noch ein Problemchen mit SP2 zeigt. Dann kann MS bis zum offiziellen Termin noch schnell nen Hotfix stricken und sich bei allen gelackmeierten Vorab-Saugern mit der Behauptung, die geleakte Version sei nun mal eben doch nicht die Final gewesen, aus der Affaire ziehen... SEHR CLEVER !!!
 
Müsst ihr ausschau nach einem Torrent halten.
Damit geht es dann schneller :-)
 
Nunja das die Server den Ansturm nicht standhalten war klar. Da wird selbst MS eine Zeitlang schwierigkeiten bekommen. Aber so ist das nunmal :) :)
 
Für den Downloadmanager
http://212.72.175.16/259/Service%20Packs/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Welche Build ist dieses SP2??? 2180??
meine WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe hat den MD5 Hash 2fa1439dd7425848ba187213f9b9949f und den CRC32 f3fa5ca9.
ist diese verison irgendwie anders??? (Hashes können einfach mit der Freeware HashCalc (http://www.slavasoft.com/hashcalc/overview.htm) berechnet werden)
 
Hast du diesen MD4 hash: BD40F5B9459C1E9DB3D9AE65E76DC8B1 ?
Das ist der den die RTM hat die´s seit 2-3 Tagen überall gibt.
 
Antwort auf den Kommentar von Cynric: Hab dir die Summe oben schonmal gepostet. Müsste die gleiche sein, wie die, die du errechnet hast. Bei mir trägt das SP auch die Buildnummer 2180.
 
Antwort auf den Kommentar von Cynric: Besten Dank! Also ist die Version der Beta-Tester wirklich die Final. Wenn schon winfuture die selbe datei als final handet... :)
 
Hat vielleicht jemand einen Torrent Link für die deutsche Final?

Wäre ja deutlich effektiver...
 
DARF ICH DAS SP2 DANN AUF MEIN WEBSPACE LANDEN UND ZUM DOWNLOAD ANBIETEN, ODER HAT WF EINE SONDERERLAUBNISS?
 
mit dem Link von mir lädt der mir 137 KB/s. das reicht doch oder nicht ?
 
Antwort auf den Kommentar von Submaster
Ist jetzt rauf auf 215 KB. hab schon 90 %. Kann den server nur empfehlen
 
hey leute, hab eine frage, kann man die internetfirewall aus dem sp2 oder von der xp-cd einfach als datei herausnehmen? möchte die firewall unter win2k gerne mal ausprobieren.
 
Ich hätte nen Torrentlink, aber irgendwie bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob ich den hier posten soll. Will mir ja keine Sperre einfangen...
 
Ob du etwas via HTTP oder das BT-Protokoll lädst ändert rein gar nichts an der (Il)legalität des downloads, also ist ein BT link nicht weniger legal als ein link von WF.
 
Es wäre vielleicht schön wenn jemand einfach mal die FTP Server von Uni´s postet die es haben. Muss ja kein Direktlink sein ... ein Pfad zum Public würde schon reichen.
 
Submasters Link ist auch Tod.
 
Ich bin mir sicher, das das ServicePack 2 in P2P-Börsen (eMule, BT, Aplle ect) geshared werden darf. Es ist frei für JEDEN mit WindowsXP zugänglich, und MS wird michts dagegenhaben. (Solange man die jetzt aktuelle FINAL shared.

Also:
Macht BT´Links
Macht ED2K´Links
Macht HTTP/FTP-Mirror ^^
 
ha klasse....gestern bzw. vorgestern wurden noch user gesperrt, die haargenau DASSELBE file bzw. einen möglichen downloadlink dafür angeboten haben. für mich stellt sich jetzt die frage ob der verfasser dieses obigen artikel diesselbe strafe erhält oder nicht ? wenn nein, warum?
 
jip, submasters link is down.

alles was ich kriege ist die englische. jetzt brauch ich nur noch ein englisches xp.
 
habe das SP2 installiert und mein emule läuft nun nicht mehr richtig, habe viel weniger quellen und nebenbei surfen ist fast unmöglich. danke MS, bei mir kommt das SP2 wieder runter bis das gefixt wurde.
 
Antwort auf den Kommentar von Scoty... Könnte hier mit zusammen hängen http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm

 
Schulnote 6, les den Artikel oben bitte nochmal :)
 
den fix habe ich schon installiert gehabt aber gebracht hat es nichts.
 
Ist es das: ed2k://|file|windowsxp-kb835935-sp2-deu.exe|277936872|bd40f5b9459c1e9db3d9ae65e76dc8b1|/ ?
 
ftp://139.30.8.115/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Antwort auf den Kommentar von Capricornus Link ist Tod
 
Antwort auf den Kommentar von Capricornus

So ein Quark - 80 User are logged in ! Das Limit ist erreicht für die max. Anzahl der User. Geh zu Deiner Spielkonsole. :)
 
spitzen Link, Danke - saug mit +/- 80KB
 
bei kommentaren wie dem von scoty könnte ich durchdrehen. da gibt es jeden tag nen thread, alle welt postet. hier steht oben sogar, wie man die tcp-ports wieder aufbohrt, nur der liebe junge ist zu doof, das zu lesen. ja, warte mal bis das gefixt wurde, und bitte informier dich nicht weiter, was es sein könnte, dann kannst du lange warten
 
Antwort auf den Kommentar von elWenz

man was bist du den für ein Idiot. ich habe sehr wohl alles gelesen und auch diesen fix installiert gehabt aber gebracht hat er nichts.
 
lol @ Scoty kannst ja MS schreiben das sie schuld sind das dein Mule net mehr saugt :)

echt köstlich was manche hier fürn Müll schreiben......
 
Mein Gott, hier gehts wieder rund. :-) SP2 - schön und gut. Aber ich warte wohl
besser bis die Sache endgültig spruchreif wird. Mir kommt gerade wieder dieses
Bild vom Win95-Verkaufsstart in den Sinn (yep, den in den USA!) Wenn die
Server Kaufhäuser wären - dann würde es dort jetzt genauso aussehen... :-)
 
Was für ein Bild (ich liebe Verkaufsstartsbilder :))? Sowas in der Art, wie der Media Markt in Polen?
 
Juhuuuu endlich ist die Final draussen. Nur saugen kann sie nicht... Kann Winfuture net 99% der Serverkapazitäten für SP2 freigeben? :-) *auchhabenwill*
 
hier das ist sie 100% schon sehr gut verteilt

ed2k://|file|Windowsxp-Kb835935-Sp2-Deu.exe|277936872|BD40F5B9459C1E9DB3D9AE65E76DC8B1|/
 
so, da habt ihr euren willen. es ist die final und nun müsst ihr alle saugen als ob euer leben davon abhängt. wenn alle deutschen mit so viel eifer bei der sache wären, wäre deutschland weltführend in allen lagen!!!
 
Auf dem zweiten Bild in der Galerie oben ist die Build Nummer 2158 zu sehen. Auf meinem Desktop wird (dank TweakUi) die gleiche Build angezeigt. Welche Version habe ich da???
 
Antwort auf den Kommentar von proman1st: 2180 ist nicht die build sondern die uhrzeit, zu der die build kompiliert wurde. die build findest du unter start/zubeör/systemprog/systeminfomationen und da bei hardwareabstraktionsebene!
 
Kann WF nicht einfach sagen ob es ident mit der "RTM" ist ? Dann würden 3/4 der user hier erstmal aufhören zu saugen weil sie´s eh schon haben und der Rest bekäme das file viel schneller...
 
SP2 2180 German:
http://www.knoflach.com/files/xpsp2de.exe

SP2 2180 English
http://www.knoflach.com/files/xpsp2en.exe
 
wieso iss das wf exklusiv und weshalb iss das file nicht bei ms zu bekommen :blink: *verwirrtist*
 
http://download.winboard.org/downloads.php?load_file=1102&filename=WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Stimmt Winboard hat nachgezogen und der Server funzt !
 
Ich blick hier langsam nicht mehr durch. Geschweige denn das ich noch posten
kann. Ich cancel den ganzen Kram einfach - und Ruhe is. Ohne mich...
 
Yeah Sauber! Ich habs grad bei BitTorrent versucht, aber der Download geht mit 4-6 KB/s nur schleppend voran! Eagles, danke für den Link!
 
nehmt lieber den Server den Eagles/repa beschrieben haben. Da geht das ganze schneller.
 
Der stimmt 100% Pro !!!
 
Habe es von hier gesaugt und installiert. Jetzt bleibt der Rechner beim Booten immer hängen. Muss wohl wieder von meinem Not-Image Gebrauch machen und das SP2 nicht mehr installieren. Also bis jetzt nur Ärger damit.
 
Antwort auf den Kommentar von tilac

Dann lass mal lieber die Finger von deinem defekten Notimage und setz mal Win sauber auf !
 
Antwort auf den Kommentar von tilac: Ich warte lieber auf das offizielle Update von der offiziellen Update-Site: und dann lese ich zuerst mal die Berichte in den entsprechenden Windows-Newsgroups wie z.B.
microsoft.public.de.german.windowsxp.setup oder microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges
 
Antwort auf den Kommentar von tilac

Bei mir genau so. PC Bootet immer wieder neu. :-((
 
Dieses Problem hab ich schon seit der 2138. Wobei das RC1 (2096) noch wunderbar funktionierte.
 
Folgenden Bericht habe ich gefunden:
Die "PC-Welt" hat in der Ausgabe 9/2004 "WinXP SP2" die letzte Betatester-Version getestet! Urteil: "Nur bedingt abwehrbereit"! Die integrierte Firewall hat alle Angriffe abgewehrt. Leider besitzt sie auch eine extra Schnittstelle für den "Messenger". Diese Schnittstelle kann auch von jedem Hacker benutzt werden um unbemerkt Viren und Trojaner auf den PC zu installieren, da die Firewall darauf nicht reagiert! Auch bei "Active-X-Controls" im IE kann ein Fremdzugriff erfolgen, da der Firewall nur nachfragt:"Wollen Sie den Zugriff des IE 6 erlauben?" Bei ja erfolgt der Fremdzugriff usw. usf. Es gibt also noch einiges zu überarbeiten! "PC-Welt" gibt die Empfehlung mit dem Update des SP2 noch ca. 2-3 Wochen (mit der Installation nach Veröffentlichung) zu warten, da viele Experten dann noch weitere Bugs finden.

Kann jemand von den Beta-Testern das bestätigen? Ich meine, das wäre doch dann wiedermal Sand in die Wüste getragen. Eine neue Firewall gekoppelt mit dem Messenger.
Aber vielleicht gibt es ja (genauso wie jetzt auch) eine Möglichkeit, den Messenger abzuschalte oder zu deinstallieren.
 
ähmm an die , die es schon drauf haben funzt jetzt dass mit bluetooth oder net denn diese widcomm software NERVT
 
Antwort auf den Kommentar von Mistar: Yep, bei mir funktioniert das 1A!
 
kann mir einer sagen welchen MD5 das originalfile hat? danke.
 
Der Oben gepostete Link ist nicht Down. Er funzt leider nur im Downloadmanager und das bei der 50 anfrage an den Server.
 
hier auch nen link ftp://139.30.8.115/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP 2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe der geht mit fullspeed könnte aber ein wenig dauern also am Besten mit flashget laden
 
@root6t6 ...
deine meldung zwecks activeX im IE6 ist falsch, unsignierte activeX werden weiter defaultmässig geblockt , auch wenn der IE6 in der win-firewall freigeschalten ist.
 
alles down :/ Traffic ruleZ
 
ich zieh grade mit 380kbyte/s von möglichen 520kbyte/s :)
 
ich zieh grade mit 400kbyte/s von möglichen 530kbyte/s :)
 
Antwort auf den Kommentar von caipirinha rofl, toler Kommentar, nur wills ke9iner wissen.
 
Antwort auf den Kommentar von caipirinha
fühl mich jetzt genötigt bei dem Schw**vergleich mitzumachen:
hab es eben über DC++ mit 2.77 MB/s runtergeladen, hat nicht mal 2 min gedauert. @eagles: recht hast du!
 
Wie denn so schnell? O_o Ich zieh mit 43,7 KB/s
 
@eagles wie recht du hast. immer diese sch.... angeber...
 
Ich hab das Service Pack 2 jetzt drauf (von hier). Allerdings ist der Bootscreen anders, Am Anfang stand ja immer Microsoft Windows XP Professional (bzw. Home). Und unten 1985-2001 Microsoft Corporation. Jetzzt stehts so da: Microsoft Windows XP | Microsoft Corporation.
Ist das bei euch genauso?
 
Ja, schon seit der Beta
 
zur Zeit geht bei allen Quellen garnix mehr
 
na super *g* das stört mich voll.
Schon was am sp2 zu meckern..
naja bin aber beruhigt das es normal ist...
 
Hi,

wie kann ich denn machen, das der Download mal schneller voran geht? Ich bekomm z.Z. nur 39,6 KB/s.

MfG

dEv!L
 
Antwort auf den Kommentar von dEv!L....es in ein paar Tagen nochmal versuchen :-)
 
kannst du nichts dran machen, die Server werden stark beantsprucht
 
Hmpf... is aber sonst auch überall so!
 
und mit 39,6 hast du s noch gut, bei mir sinds grad 17,8
 
Hab fertig gezogen, schnell über XP SP 1 installiert, funzt ohne Probleme.
 
ist die build 2180 die final??
 
vielleicht ist das ja gar nicht die FINAL sondern nur RC2. Kann es denn einer beweisen, das es die final ist. Ich möchte meinen traffic nicht einfach so verbrauchen, ich hab nicht unendlich
 
Verdammt alles ratzedicht nichts zu machen. Hätten die nicht das SP2 gestern Nacht rausbringen können? Ich muss Morgen früh raus.... :)
 
ja, 2180 ist die Final
 
@GeProtector

Steck nur noch den Finger in die Wunde :D

@Firebat

Jupp das is die Final
 
hehe, es fängt mit 50 KB/s an und geht langsam immer weiter runter, das ist komisch^^
 
wieso kann man die datensicherung denn nicht abstellen? ich will nie ein rollback machen, weiss ich jetzt schon.
weiss jemand n link für die integration des sp2/1 in eine neue XPCd?
 
mach einfach die anleitung :) und wandel sie ab für SP2 und schon funzt es ohne probleme :) habe es auch gemacht nimmer 30 min gedauert mit Brennen usw. http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-cdburn.html viel spass damit...
 
enthält das sp2 nun directX 9.0c oder nicht? enthält es auch den mediaplayer 9?

danke im voraus oliver
 
na ich bin mal gespannt wie lange es dauert bist die ersten patches fürs sp2 kommen ^^ und die politik von wf soll auch verstehn wer will erst voll stress machen und es jetzt selbst anbieten *lol* naja wenn man sich draußen mal so rumhört hat wf auch nicht den besten ruf =)
 
Es zwingt Dich keiner, diese Seite zu besuchen.
 
Für alle die es nicht Wissen wollen. Hab das SP2 gestern mittag draufgebügelt. Und seit dem läuft es ohne Mucken. Alle Programme laufen Fehlerfrei. Und für alle die jetzt erst saugen *Grins* Ist schon erstaunlich, MS sagt es gibt was neues und das Inet bricht zusammen.
 
mediaplayer 9 ist drin, directX 9.0c weiß ich net genau.
 
Antwort auf den Kommentar von Acidjunkie
start/ausführen dxdiag - müsste es doch tun
 
Habe bei Winboard runtergeladen mit FlashGet und er saugt sehr schnell, habe installiert und ist für mich genau wie die RC2. Egal hautpsache es läulft. Mein PC ist auch einbischen schneller aber nur ein bischen.
 
hat noch jemand mirrors für einen 256kbit cable user (also server speed um die 30KB/s)???
 
hab hier noch einen: ftp://info3.uni-rostock.de/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Warte noch mal etwas und probier winboard gleich nochmal. Der Server ist Supi ! http://download.winboard.org/downloads.php?load_file=1102&file name=WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe Übrigens - das File läuft Tip-Top !
 
Hallo allerseits. Hab da mal so ne frage, konnte leider das SP2 noch nicht saugen. Mein kollege wollte mal wissen ob das SP2 auch auf den gesperten serials läuft? oder ob es jetz entgültig gespert wurde?! Wäre nett wen mir das jemand sagen könnte! Naja ich hab meine version ja gekauft... nur noch auf denn Traffic warten oder deinen Freien FTP Server
 
Antwort auf den Kommentar von {S[C]R|E[A]M}

Laut der Computerbase läuft das SP2 Final nun entgültig auch auf eigentlich gesperten Serialz, außerdem funzt das WU5 auch mit illegalen Keys.
 
Antwort auf den Kommentar von {S[C]R|E[A]M}
laut verschiedenen seiten geht es auch auf anderen Serials, und auch mit raubkopierten.
 
Antwort auf den Kommentar von {S[C]R|E[A]M} (gesperrte Serialz): Bei mir hat's bei zwei nicht "echten" Pro-Versionen nicht geklappt, bekam immer die Meldung keine gültige Seriennr. Nur auf den gekaufen Home und Pro ging es problemlos zu installieren.
 
Ich hab heut auf einer anderen HP gelesen, dass es jetzt doch auf den gesperrten Serials läuft. Da gibts auch ofizielle stellungnahmen von Microsoft. Das die Sicherheit vorgeht
 
Man man man is ja alles derve überlastet :D
 
steht jetzt eigentlich noch rtm in der build nr oder nicht? wurde hier schon oft gefagt aber noch nicht beantwortet...
 
Wer noch nen schnellen Downloadlink haben möchte hier ist einer aus der Schweiz:
http://www.pctipp.ch/library/downloads/26938/1/xpSP2ger.exe

FG

boer
 
@cubone Klar läuft das mit den gesperrten Serials. Ist Speziell für Raubkopierer gemacht. *LöL*
 
Hier ist der derzeit schnellste: ftp://139.30.8.115/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

saug mit 190kb konstant! fragt sie nur wie lange :-)
 
Kurze Frage: Kann mal jemand, der das SP2 von WF heruntergeladen und installiert hat bitte kurz sagen, was im IE für eine Versionsnummer angezeigt wird? Wenn da nämlich RTM steht (wie momentan bei mir), dann kann ich mir den Download sparen. Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hm..hab auch RTM drinstehen...und habe deswegen die Checksumme von dem File bestimmt, welches ich habe. Ist identisch mit dem Hash der hier angebotenen Datei. Also sind die Dateien identisch und damit steht RTM in der Versionsnummer...
 
die ganzen ftp mirrors lassen nur 80 user zu und ich komm nie drauf... :(
 
gibt's eigentlich eine Möglichkeit, festzustellen, welche version von directx im sp2 drinnen ist, oder weiß es schon jemand?
 
das runterladen ging schneller als das installieren
 
@96 down
@94 is das wirklich die final?
 
alle mirrors die hier gepostet wurden gehen nicht :(
lade gerade die 265,1MB große datei bei bittorrent...hoffe das ist die richtige
 
die downloadlinks gehen alle, haben halt ein userlimit, die ftp´s haben max. user 80, mußte halt mehrmals probieren dann kommste schon drauf. habs mir auch grade gezogen. :D
Transferred: WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe 277.936.872 bytes in 19:03 (237,33 KBps)
versuchs halt mal mit nem ftp progi.
 
ihr naps, der is nicht down, nur ne begrenzte anzahl kann sich einloggen, downloadmanager an, 30 min warten und das file fängt an, ich hab den link ganz am anfang zu allerest gepostet, wurde allerdings beschimpft weil er nicht geht, traurig, denn manche sind einfach dur zu dumm. Begrezte anzahl an User, dafür halt FullSpeed :)
 
wer garantiert mir für den platz nach einer halben stunde, wie das für mich aussieht gibt es keine warteschlangen sondern man muss glück haben einen von den 80 verfügbaren plätzen zu bekommen
 
okay habe es auf den server geschafft ich nehm alles zurück...thx...*freu*
 
bei mir werden 271,4 MB angezeitgt beim Download
 
Ich warte bis September, bestelle die CD, kucke mir an, was da drauf ist. Dann schlafe ich da drüber und überlege, ob ich wirklich mein System unnötig aufblähen will. Momentan läuft mein "Home" nämlich völlig schädlingsfrei! Falls ich das SP2 dann tatsächlich installieren sollte, schreibe ich selbstverständlich vorher ein Abbild meines aufgeräumten Systems. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass ab jetzt alle "Bösen" fieberhaft nach Lücken in dem nun sichereren XP suchen und auch fündig werden! Be quiet!
 
Antwort auf den Kommentar von mileuro

Genau Du Profi ! :-) Warum das System mit allen Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen vollmüllen ! Aber weisst Du was ? Die "Bösen" kennen alle Deine Lücken in deinem XP Home schon !
 
Nachdem die Links weitestgehend down sind:
Azureus (Bittorrent Client) und ein Download hierüber sind doch wirklich schnell. Also vielleicht besser mal auf diesem Wege versuchen
 
Antwort auf den Kommentar von klage

Dann poste doch den Torrent - Torrent ist an sich nicht illegal sondern genau dafür geschaffen um Sicherheizsupdates zu verteilen. Niemand hat etwas gegen Open Source oder andere legale Torrents.
 
es handelt sich bei all diesen links in diesem thread immer noch um das rtm release. das ist meiner meinung nach nicht die final die nächste woche von ms rauskommen wird. (sieht man, wenn man die .exe entpackt und die darin enthaltene sp2.cab ebenfalls entpackt und sich dann mal die eigenschaften einer der dateien anschaut, dann sieht man : 5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158) . das ist definitiv nicht final.
 
Muhahaha....die gute Rostocker Uni! 7 oder 8mal beim Server "angeklopft" und schon gings los....ist aber wohl echt Zufall, dass man mal einen der 80 Slots erwischt! :-) - - - - ftp://info3.uni-rostock.de/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Windows XP SP2 Final deutsch - WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe.torrent so wirds in Emule gefunden
 
@mileuro......jo und warum hast du überhaupt das winXP homo ähh home :) auf dein rechner drauf ? das winXP war 2001 nicht sicher, es war 2004 nicht sicher....nach deiner logik müsstest du das winXP sofort runterschmeissen und warten bis es sicher ist ....
 
Das ist die Final die so auch ab Dienstag auf den MS Servern zu finden sein wird.
Das RTM findet man auch in der Versionsinfo von Windows Server 2003
 
Habe gerade zufällig, nach der Installation des SP2 (das von hier), im abgesicherten Modus gestartet. Da wird mir angezeigt das ich built 2158 habe. Ist das ein Fehler oder läuft da was ganz und gar schief?
 
ES IST NICHT DIE FINAL VERSION!!!!
 
also nochmal, das hier ist die rtm, nicht die final. für alle die es schon installiert haben,
einfach mal start/ausführen/winver eingeben, da steht sicher was mit rtm drin, und ich bin mir ordentlich sicher, dass das bei der "offiziellen" version des sp2 nicht mehr so sein wird.
 
Sage ich doch! Ihr seit einfach zu voreilig gewesen! Tja, Pech gehabt!!!!
 
Noch etwas...wenn ihr diese Version installiert und dann evtl. am Dienstag die richtige Version erscheint, dann könnt ihr euch schon mal drauf vorbereiten, euer Windows XP neu zu installieren, denn dann funktioniert das nicht mehr!!!! So ist es eben mit BETA´s bzw. RTM´s!!!!!!!!
 
Ich bestätige auch :

Das RTM findet man auch in der Versionsinfo von Windows Server 2003 ! Es ist die Final !
 
Windows Server 2003 ist nicht Windows XP!!!!!!!!
 
*lol* nur profs hier ^^
 
ja und jetzt ist das die Final oder nicht?
 
Hier sind echt nur Kids :

1. Es ist die Final !

2. Selbst wenn nicht - C:\Windows\$NtServicePackUninstall$\spuinst\spuinst.exe
Für unsere DAU´s - das SP2 hat einen Deinstaller !

Noch wer dumme Kommentare ?
 
Probiert es aus und ihr wird es sehen!!!!! Nix mit deinstallieren!!!
 
alle die hier behaupten das es nicht die final sei bekommen nur kein DL slot... :) dann haben sie eben ne ausrede für sich gefunden... :)))
 
Antwort auf den Kommentar von I3lack0ut

Hehe hab auf anhieb einen bekommen - muss ich jetzt sagen "ist definitiv die Final" oder darf ich warten bis ichs genauer angeschaut habe??
 
@ lebeau, das ist quatsch,, wenns wirklich nicht die Final ist, (ich weiß nicht ob drüber installieren geht) DIe alte Version unter Systemsteuerung > Software, deinstallieren. Und dann die neue draufschmeißen.
 
Und ob oder es nicht die Final ist kann ich net sagen, bin noch am Downloaden
 
aber wenn das hier nicht die FINAL ist dann bin ich schwer enteuscht von WF. Dann kann man ja hier nix mehr glauben was man bekommt
 
Antwort auf den Kommentar von cubone

Das stimmt allerdings. Aber die Betatester von MS wären dann auch verarscht worden. Es ist exakt die gleiche wie im Betacenter !
 
bin ich der einzige der vom wf server mit 90 kb downloadet?!?!?!?!?! habe dsl
 
Hauptsache, man hat Spaß damit!!!!!
 
Wenns nicht die Final sein sollte, dann wars eher ein Fehler, ich denke nicht das WF sowas extra machen würde, und dann noch die Server so beanspruchen würde. Werd ich sehen wenns endlich mal unten ist
 
@ RieperPL hab auch DSL und bei mir schwankt es so um die 20 kb/s, also wenn deine Aussage stimm, hast du echt schwein gehabt.
 
ja ich find das total scheiße von WF. Erst sagen es ist die Final und dann kommt hier raus das es nicht die Final ist. Wenn das echt nicht die Final ist werde ich hier nix mehr saugen. Mir wäre das ja auch egal ob ich mir heute die Beta und morgen die Final sauge, nur ich habe nur einen Volumen tarif und das sind ja dann auch wieder in 2 tagen über 500Mb.
 
boah.. ja es ist die RTM.. obs nun die Final ist oder nicht ist scheiss egal.. seid froh dass Winfuture die neueste Version Hostet für die die nich Betatester sind! und wennd as wirklich mti deinstallen nix bringen würde..d ann würde es etwas mit systemwiederhestellung etwas bringen.. die entfernt alles was beim installen neu gemacht wurde! einfach ALLES! und wer sagt dass ist die Build 2158... das ist die uhrzeit.. um 21:58 Uhr wurde es fertiggestellt.. am 03.08.04!
 
Antwort auf den Kommentar von Sereby ja genau und die build 2180 wurde dann um 21:80 fertiggestellt was? ¬_¬
 
nein.... denkst du wirklich ich wäre so blöd? ich woltle nur auf den kommentar zurückgreifen von "proman1st"! den hia:"Auf dem zweiten Bild in der Galerie oben ist die Build Nummer 2158 zu sehen. Auf meinem Desktop wird (dank TweakUi) die gleiche Build angezeigt. Welche Version habe ich da??? "
 
hier ein sehr schneller torrent-link

http://cartoons.h-anime.net/TT/download.php?id=181&name=WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe.torrent
 
wow ich habs .. supi
 
Argh!
RTM = Release To Manufacturers (Zur Verwendung an die Hersteller)
Meint ihr, irgendwas wird zur Herstellung freigegeben, wenn es nicht Final ist?
Mann kann sich das geheule hier echt nicht mehr anhören.
 
Winfuture würde doch nicht final schreiben, wennses nicht sein würde tztztzt
 
ja toll die ganze scheisse hier geht nicht!!! Dann saugt man 3 Stunden, und dann kommt eine Fehlermeldung nach der anderen. Ich warte bis morgen, bis es den Offiziellen Download bei MS gibt. Und hier werde ich nix mehr saugen. Langsam stellt sich ja heraus das es gar nicht die FINAL ist. Die von WF haben wahrscheinlich nicht gedacht das es hier auch welche gibt die sich damit auskennen. Aber es ist ja gut das es solche gibt. Weil wenn das jetzt hier echt nicht die FINAL ist und man hat sie gesautgt, und morgen kommt dann bei MS die FINAL raus denkt man ja das man die schon hat dabei hat man nur die BETA.
 
Wenn es bei Dir nicht geht, heißt das noch lange nicht, das es bei anderen auch nicht geht. Mäßige bitte Deinen Ton
 
Antwort auf den Kommentar von cubone:

Wenns dann morgen auch nich klappt brauchst ja garnicht
wieder zurückgekrochen kommen und um Hilfe betteln. ^^
 
Jetzt beruhigt euch doch alle man man man...."SCheiß WF schreiben nur scheiße lade hier nie wieder was" Seit ihr eigentlich bescheuert? DIe machen sich voll die mühe,damit ihr dann hier nie weider was runterladet? Ich glaube das ist nicht deren Problem,sondern eures.Benehmt euch mal.
mfG
Ex!Li
 
ES IST DIE FINAL, die Winfuture hier anbietet.
Ich habe Freitag nachts die offizielle Final vom MSDN heruntergeladen und installiert und jetzt die Winfuture-Fassung auf einem anderen Rechner. In beiden Fällen ist die Versionsinformation gleich.

Zur Klärung: "RTM" bedeutet "Release to Manufacturing" und ist identisch mit "Final".

So könnt Ihr die Final-Versionsnummer ermitteln.
1. unter "Start", "Ausführen" eingeben: winver
2. Im Dialogfeld, das nun erscheint, muss bei der Final stehen:
Build 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158: Service Pack 2

Role

 
Kommt Zeit kommt speed :-)

Hattes jetzt 3 x probiert immer wieder abruch.

Jetzt konstante 200 kB/sec :__)

Ich liebe Adsl
 
hehe wie geil. Also es ist sicher die Final und wenn es bei jemandem nicht läuft dann ist er selber schuld. Ich musste es auch 2 mal installieren weil ich wohl zu wenig Rechte auf meiner Systempartition hatte und dann gar nix mehr ging, aber ist doch schön wenn man sich vorher ein Image vom System angelegt hat :-). Allerdings hab ich beim 2ten Versuch auch vorher den Dienst der Firewall und von Antivirus deaktiviert damit sp2 damit nicht ins Schleudern kommt :P
 
bin eben nach 2 min drauf gekommen hab in flashfxp auf alle 3 sekunden connecten gestellt schon war ich druff ^^ naja ich denk ma wird final genug sein zu 99,9% oder so ^^
 
Ist doch ne tolle Leistung von Winfuture. Klasse!
Aber die Server sind total ausgelastet. Wünsche allen ne schöne Download- und Installationsnacht!
Da schlafe ich lieber und downloade es am Dienstag. Gute Nacht an alle!
 
Naja ich habe einmal auf den downloadlink geklickt,schon habe ich mit 90kb konstant geladen...mfG Ex!Li
 
Hab die Final seid zwei Tagen und bin sehr zufrieden damit.
 
also ich hatte es gestern schon geladen und mit nlite in die winxp cd integiert, und nebenbei auch noch windows schlanker gemacht.. jedoch noch nciht probiert obs auch geht die neue CD :)
aber irgendwann wirds wohl soweit sein :)

Könnte Postrekord werden, weis einer wo der aktuelle steht?
 
irgendwie hab ich es imma noch nicht weil die links nich wirklich gehen :(
 
Antwort auf den Kommentar von Capricornus negativ aber hab das gleiche getan wie Du. Hab mir gleich mein XP mit nlite bearbeitet und sp2 final integriert.
habs mir auch gleich drauf genudelt und Resultat es funzt ohne Probs.
 
Tja dann können wir ja schon mal aufs SP3 warten :-)
 
Wieso der Patch für die TCP/IP-Verbindungen? Die beschränkungen sind in der Final doch auf Wunsch der Beta-User aufgehoben worden. Hab sp2 seit Heutemorgen drauf und mit eMule & Co keine probleme. Bevor ihr hier Patches anbietet solltet ihr WinFuture People das lieber mal Checken, und den Patch wieder zurückziehen !
 
gibts eigentlich nen bittorent link?
 
ftp://info3.uni-rostock.de/pub/tools/microsoft/ServicePacks/NT51/DE/SP2/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
Also da wart ich lieba auf ne SP2 von ner Zeitschrift.Ja ok hab vlt. DSL aber was soll ich damit wenn sich mill. von usern sich das ding ziehen wollen und ich niemals n platz auf dem server krig.vlt. kommt ja am dienstag ne zeitung :)
 
also die datei hat von capricornus server die md5 e3a69576d6e505d77a8e21775b89a828
 
bei mir fing gestern der download auch nicht gleich an, ich hab halt meinen downloadmenagner alle 3 sekunden connecten lassen, und dann hat ich schnell nen platz, aber darauf kommen die meisten ja nicht :)
 
Ich habs gerade Installiert, es ist eindeutig die Final
 
Hallo,

ich habe die Version der Uni Rostock. Nur ich habe ein Problem.
Auf meinem Dell Notebook und 2. Rechner geht alles ohne Probleme. Aber auch meinem Hauptrechner, meinem 3. Rechner und dem Rechner meiner Mutter passiert etwas sehr komisches: wenn ich ein Icon auf dem Desktop mit Rechtsklick die Eigenschaften anzeigen lassen will, passier nichts, der Rechner bleibt stehen und nach ca. 20sec. kommt eine Fehlermeldung von drwatson. Auch auf der Festplatte kann ich auf den drei Rechnern ein File mit Rechtsklick anklicken und er bleibt stehen. Nach ca. 20sec. geht das Bild kurz weg, man sieht nur den Wallpaper und dann ist auch die Tskleiste und Symbole wieder da. Also ich kann bei drei Rechnern (2xAMD (nforce 2 und SIS Chipsatz), 1xP4 i875P Chipsatz) das SP2 nicht nutzen. Ist Build 2158.
 
Antwort auf den Kommentar von bladerunner

so, habe mir mal eine Slipstream CD erstellt und hoffe, dass das Problem der Rechner mit dem rechte Taste Problem damit lösen lassen kann. Morgen mal als Repair drüber laufen.
 
Antwort auf den Kommentar von bladerunner

Ich habe das gleiche Problem: Auf Rechner 1 ist alles ok: auf'm zweiten friert der Rechner nach einem rechtem Mausklick (z.B. im Startmenü) ein.
 
Ich hab da auch mal ne frage. Unswar hab ich auf meinem 2ten rechner Testweise eine Betaversion des Servivepacks mal draufgepackt. Kann ich die Final einfach drüber installieren oder ist es besser, wenn ich die alte Version erstmal deinstalliere?
 
ich würd sie rüberinstalliern
 
so , ich hab es jetzt auch habe fast 4 stunden gebraucht
läuft super und das netzwerk geht auch , brauchte da keine hand anlegen
 
Weiss ja nicht ob das alt ist oder unwichtig aber beim englischen Servicepack sollte man aufpassen(falls das jetzt Rotz ist nicht beachten ist schon so spät :) )
>>>This file is no longer available as we (and Microsoft) have reasons to believe it was not a genuine version. The official one will be available here as soon as it is released
 
ups link vergessen spät und so :)
http://www.softpedia.com/public/cat/13/9/13-9-177.shtml
 
@elysium .... deine information ist definitiv FALSCH , ich hab das selbst getestet im SP 2 final (v 2180) und die tcpip-connections-begrenzung auf 10 ist noch existent ! und die eventID 4226 meldung kommt immernoch....aus dem grunde gibt es auch den eventID4226-patcher v 1.2 (funktionsfähig für sp2v.2180) .....

@flux ... das ist definitiv nicht der deutsche servicepack.
 
Stimmt das schrieb ich aber dazu den deutschen hab ich ja schon weiss bloss nicht die Meldung zum englischem einzuschätzen. Das deutsche funtzt perfekt wenn man es gepatched hat
 
Man, man, man.... Wenn man die ganzen Kommentare hier gelesen hat sieht man mal wieder, was für idioten hier posten. es handelt sich hier um Windows XP, Deutsch. Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
Und das ist genau das File, was es seit vorgestern schon gibt. Was Flux da schreibt [161] ist allerdings interessant..... Wir werden sehen. Selbst wenn nicht ist es absolut LATTE. es gibt nen Uninstaller.
 
Ich habe Sp2 installiert.
Ich meine das dies die BETA Version ist 2158

Die End-Version wäre ja 2180. Grüße an Jesus .Mein Rat er soll
mit dem verteilen vin Idioren vorsichtig sein.Oder hat er keinen Soiegel?
 
Ich bevorzuge BitTorrent und da läufts prima =)
 
von Winfuture der Download funzt, läuft auch alles super, man bekommt sogar wie beim Pack 1.6 neue 30 Tage zum aktivieren!!!!

Habe Freitag extra Testrechner neu aufgesetz, hatte vorher 28 Tage jetzt 30. Absulut klasse Euer Pack. Zeigt als Build Service Pack 2
 
Sereby:
"wer sagt dass ist die Build 2158... das ist die uhrzeit.. um 21:58 Uhr wurde es fertiggestellt.. am 03.08.04!" @ Forscher

Es wird schon die Final sein wenn die Betatester und MSDN (was auch immer das ist) Abnonnenten die gekriegt haben!
 
Danke für die Bereitstellung von SP2. Das war eine gute Idee, aber nach dem hervorragenden und schnellen Download und der Installation habe ich nur noch eine eingeschränkte Netzwerkkonnektivität??? Alle Reparierfunktionen haben nichts genutzt. Es blieb mir leider nichts anderes übrig als meine vorhergesicherte SP1 wie aus der 'Ablage' zu holen. Leider. Weiß jemand was da abgegangen ist??
 
Antwort auf den Kommentar von 222222

Ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil :

http://www.lvllord.de/4226fix/4226fix-de.htm
 
Eingeschränkte Netzwerkkonnektivität bringt keine Nachteile. Ich habe es ebenfalls bei den Eigenschaften meiner Netzwerkkarte zu stehen, merke aber keinen Unterschied zu vorher. Wir haben das auch mal im Forum diskutiert und waren am Ede der Meinung, dass diese Meldung wahrscheinlich von der Firewall kommt, weil diese ja die Internetverbindung einschränkt.
 
@xylen - herzlichen Dank
 
Habe das SP2 mit 190K im Durchschnitt gezogen.
Es läuft einwandfrei!!!
Wer allerdings eine illegale Xp Version installiert hat, sollte die Finger vom SP2 lassen, da eine Installation unmöglich ist.
Ach ja, die neue Windows Update Seite ist online gegangen.
Auch hier wird jetzt überprüft ob Windows legal erworben wurde.
Fazit: Kaufen statt illegal ziehen!
 
Hab den Portpatch soeben installiert - funzt jetzt schneller als je zuvor !
Und im abgesicherten Modus werden die Meckerfritzen Lügen gestraft. Es ist die Final !!! Auch der Portpatch meldet die korrekte Build bei der tcpip Datei.
 
Ich hab das SP2 vorgestern als .torrent geladen. Wie stelle ich nun fest, ob das die 'richtige' Version ist oder ob das ganze irgendein Malware-verseuchter Fake ist? Der MD5 Hash-Wert meiner Datei ist der gleiche wie der hier angegebene, kann ich somit also 100%ig sicher sein, die gleiche Datei zu haben?
 
An alle die Zweifel haben, dass das die FINAL ist: die mögen mal auf START -> PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> SYSTEMPROGRAMME -> SYSTEMINFORMATION gehen. Bei der Systemübersicht steht unter Hardwareabstraktionsebene die genaue Version des Systems. RTFM...
 
hat wer noch dl links für mich?
 
Ich warte auch auf nen anderes Zeichen außer "NA" *G*
 
so ich hab es jetzt. Ich nehm auch alles zurück was ich hier gesagt habe. Nur es sah halt so aus als wenn es nicht die FINAL ist. Bei mir läuft das jetzt auch ohne Probleme. Nur was mir aufgefallen ist, das der bootscreen jetzt anders ist, es steht auch keine Home oder Prof. da. Aber mein PC bootet viel schneller als voher.
 
hehe jo deswegen suche ich ja nach nem anderen link :)
den hier können wir wohl noch lange warten *gg*
 
habe meinen pc gerade mit sp2 neu aufgesetzt und seither kommen bei der installation der nforce treiber warnungen wegen ersetzten systemdateien... :-/ ...was solls...es läuft...
 
kurze frage, was hat es mit dem mds hash auf sich, wie kann ich den prüfen von der datei die ich schon hier auf der hdd hab?
 
mit dem tool md5gui von toast442.org kannst du die md5 checksumme deiner datei feststellen.
 
Hat noch jemand einen Link der funzt? WF Server sind ja alle voll ausgelastet!...
 
............ und das schon seit gestern abend, wird wohl auch bis mindestens morgen so bleiben ..............
 
Probierts mal nochmal hier... ich hab bei WinBoard mit 190k gezogen... http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=680
 
jo geht! Aber leider nur mit 10 KB/s :D
Das dauert mir zu lange! Ich warte mal noch bis wieder WF Server geht!
naja mals sehen...
 
Antwort auf den Kommentar von nickel:
Danke für den link!
Ich zieh mit 53 KB/s!!!
 
Also ich möchte mir, wie viele sicher auch, eine Boot-CD mit XP-SP2 anlegen. Die Anleitungen zum integrieren sind ja die selben wie für SP1. Hat soweit auch geklappt. Frage nun, nehme ich die original XP CD ohne jegliche SPs, oder nehme ich die Version, in die ich bereits SP1 integriert habe? Habe letzteres bereits gemacht, nur noch nicht abgebrannt. Heißt also: enthält SP2 das SP1? Also ist es vielleicht besser die Ur-XP-Version zu nehmen?
Gruß
Andreas
 
Ich habe die CD mit SP1 genommen, aber kannst auch die ohne SP1 nehmen bleibt dir überlassen. Funzt auf jedenfall mit beidem, nur das eben jetzt noch ein SP1 hinweiss mit drauf ist :) Also kannst so brennen wie du hast.
 
@ (170) blue hat recht, wenn man denm befolgt steht da die Revisionsnummer 2180, es ist somit die Final, für die die immer noch zweifel haben.

@ Proudest-Monkey, das ist eigentlich egal welche du nimmst, da im SP2 auch das SP1 enthalten ist. Such dir eine aus.
 
@Proudest-Monkey

Ich habe in meine WinXp Version den SP1 schon drin gehabt.Dann habe ich gestern den SP2 in diese Version mit "nlite" integriert und es funzt alles wunderbar, ich denke mal der überschreibt einfach den SP1.
 
Du kannst das Service Pack 2 auch ohne Service Pack 1 aufspielen.
Um das Service Pack 2 in eine Boot CD zu übernehmen, würde ich die "Ur-XP-Version" nehmen
 
Antwort auf den Kommentar von E.T.
Wer ich machen, danke.
Gruß
Andreas
 
ich hab nen deutschen mirror gefunden den anscheind noch keiner kennt! speed ist bei ca 128! ich geb den link bekannt sobald ich fertsch bin mit saugen!
 
Ist schon Hammer wie ein Service Pack hier die Seite lahm legt, lol.
 
Ab Morgen kenne ich auch nen super Mirror :) keine Sorge hehe :)
 
Hi,

mein Windows is total langsam geworden, seit der Installation! Was kann ich dagegen machen?

MFG

dEv!L
 
Also irgendwas stimmt nicht mit dem SP2. Ich habe genau den selben Fehler, wie schon einige oben beschrieben. Geht man bei einigen Dateien oder Verknüpfungen mit der rechten Taste rauf kackt das System ab. Desktop friert ein. Prozessorlast gering aber nichts geht mehr. Das gleiche passiert wenn man das SP2 selbst mit der rechten Taste anklickt. Nach der Deinstalltion des SP2 läuft alles wieder super. Gibts es da noch mehr Fehler ? Ich habe so meine Zweifel das dieses SP2 clean ist.
 
Antwort auf den Kommentar von Flecky

Vielleicht liegt es auch an den verwendeten Maustreibern. Ich habe ne MS Maus mit Treiberversion 5.0 und habe damit keine Probleme. Könnte ja sein, dass z.B. die Logitech Treiber noch nicht so 100% funktionieren.
 
Antwort auf den Kommentar von Flecky

also ich habe Intellemouse V5.0 drauf und geht nicht.
 
@ Flecky and dEv!L, hmm also ich kann mich nich beschwären, was auch dran liegen kann das ich Windows mit integrierten SP2 neu installiert hab.
 
Antwort auf den Kommentar von pinf: Wie denn mit integrierten SP2? Will auch haben :D
 
Ja genau! Ich Teste jetzt mal so einiges und wenn es negativ ausfällt, schmeiß ich es wieder runter! Die Beta war wesentlich besser! Also nicht von den Features, sondern von der Geschwindigkeit, Leistung etc. Also ich warte dann, bis es beim offiziellen Windows-Update zu haben ist. Ich denke mal, dort werden einige Bugs noch behoben (bis morgen^^) hoff ich mal. Naja, Microschrott bekommt das schon hin mit Windoof^^
 
Bei mir läuft das SP2 super, keine Hänger oder ähnliches. Kommt mir sogar persönlich vor, das es stabiler läuft als davor.
 
kein funktionerender link
 
@ dEv!L, hier ne Anleitung zu "nlite" hab es nur bis Schritt 4 gemacht da mir das andere nich so geheuer is *g*

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963
 
DANKE! an alle SP2 Tester!
...ihr ersparts mir ne menge ärger und probs mit euren hilferufen............

:-)

Auch ein Danke an MS. Ihr wisst's immer wie's geht dem guten alten Murphy recht zu geben!
 
http://download.winboard.org/downloads.php?load_file=1102&filename=WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
 
KANN MAL EINER EINEN FUNKTIONIERENDEN DL LINK POSTEN DER GEHT UND AUCH SCHNELL IST , hier wurden paar gepostet aba die meisten gehen nicht und der rest ist lahm (10 kb/s tzzz)
 
Ich bin ja neu hier: aber ein derart infantiles Gestammel ist mir bisher im Netz noch nicht begegnet
 
Ich hab eine neue seite gefunden mit 3 Mirrors! Ich habs gerade installiert funktioniert bei mir bestens!!

http://www.1board.de/freeboard/board/show_forum.php?forumid=9024&userid=1726
 
Antwort auf den Kommentar von danielo
"gefunden" ? - Das ist ja wohl Dein eigener Link - Mitglied seit eben und schon so ein Fake, tz tz tz.
 
Also irgendwas stimmt nicht mit dem SP2. Ich habe genau den selben Fehler, wie schon einige oben beschrieben. Geht man bei einigen Dateien oder Verknüpfungen mit der rechten Taste rauf kackt das System ab. Desktop friert ein. Prozessorlast gering aber nichts geht mehr. Das gleiche passiert wenn man das SP2 selbst mit der rechten Taste anklickt. Nach der Deinstalltion des SP2 läuft alles wieder super. Gibts es da noch mehr Fehler ? Ich habe so meine Zweifel das dieses SP2 clean ist.
 
Antwort auf den Kommentar von Flecky: Deswegen werde ich heute noch ein Format C: machen und XP gaanz neu drauf ziehn, das bei ne sauberen System sowas geschieht, ist doch ehr unwahrscheinlich. Wäre auch wqas für dich würd ich sagen :-)
 
Hier ein torrent http://66.90.75.92/suprnova//torrents/2357/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU[1]-exe.torrent
 
Es gibt wohl ein Treiberproblem:

Gibt mal in der Boot.Ini nach dem XP EIntrag " / execute" ein. Dann sollten Software und Treiber wieder normal laufen.
 
Antwort auf den Kommentar von Crool

weltklasse tipp ... thx!!

aber macht das eigentlich überhaupt irgendeinen sinn?
wieso steht das standardmässig auf "noexecute"??!
 
Den Fehler mit der Verknüpfung hatte ich auch , habt ihr rein zufällig Dr. DivX 1.05 drauf. Sobalt ich den runterschmeiße läuft das System wieder.
 
Antwort auf den Kommentar von Laui: Hey, danke für den Tip, war goldrichtig!
 
F**K nLite und co, so geht´s...AUCH FÜR SP2, hab 10min bebraucht mit brennen...

http://www.computerbase.de/artikel/software/das_sp1_windows_xp/
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom Tombody:

Komisch mit nlite habe ich einen lick und das sp2 ist integriert. als tollen Neben Effekt kann ich mir noch den wmp, ie, outlook etc deinstallieren.

kann das deine computerbase auch? :)
 
Schön, wie die Banner an einem vorbeiscrollen während man auf das Ende der Seite wartet. Also ich hab das SP2 installiert. Nachdem bei FTP Verbindungen der Rechner abgeschmiert ist (bluescreen) hab ich's wieder deinstalliert und freu mich nen Fuchs das wieder alles beim alten ist :) *hehe* Also mir hats spass gemacht, das SP2 :)
 
Antwort auf den Kommentar von mash: Hast Du 'nen Adblocker? Dann trage dort mal "http://oz.valueclick.com/*" (natürlich ohne Anführungsstriche) ein, dann brauchst Du nicht mehr so lange warten, bis die Seite voll aufgebaut ist! :-)
 
Ich hab das SP2 in die WinXP Cd integriert. Installation hat sofort problemlos geklappt. Hab ein nforce2 Board. Alle Treiber funktionieren sofort. Die Logitech MX510 macht ebenfalls keine probleme. Hab gestern 5 Stunden UT2004 gezockt und nebenbei lief winamp. Hab bereits gebrannt und hmm.. ja etliches noch. Alles läuft superstabil! Bis jetzt null Abstürze oder sonstwas. Panda Internet Security wird von dem SP2 erkannt. Eines ist mir auch aufgefallen. Meine s-ata Platten sind sher schnell geworden. Kann aber auch an dem neuen Treiber von Silecon ... liegen. Keine AHnung. Auf jeden Fall bin ich super duper zufreiden.
 
keine Probleme mit der Installation, alles läuft prima.Nur scheint durch das Servicecenter das Hochfahren des PC sich verlangsamt zu haben, naja ist zu verschmerzen. Werde wohl die Firewall wieder deaktivieren und nur Norton Sec. laufen lassen. War eine lange Nacht!!!!!!!!!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von pinball:

Norton verbraucht natürlich keine ressourcen und verlängert den windows start :)
 
Habe es nun auch drauf, läuft sehr gut!!! AVK 2004 von Gdata wird leider nicht erkannt, wenn da mal jemand Infos zu hat, ich würde mich sehr freuen.
Übrigens habe ich es hier http://download.winboard.org/downloads.php?load_file=1102&filename=WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe runter geladen mit Fashget 210kb/s.
 
hm... hoffe das kommt gut das update! Nur sind alle server ausgelastet
 
Lest mal das hier. Also das Update morgen ist evtl. besser für manche die z.B. WMCenter nicht brauchen und etc.
http://www.hardtecs4u.com/?id=1091990106,54732,ht4u.php
 
für alle, die es mit bittorrent versuchen möchten, hier ein passender link dazu: http://cartoons.h-anime.net/TT/torrents-details.php?id=181 die integration des sp2 mit nlite ist wirklich leicht und stellt auch für ungeübte user eigentlich kein problem dar. leider geht mit dem sp2 der norton antivirus 2004 nicht mehr richtig. der sicherheitscenter meldet einen unbekannten av. ich bin auf antivir personal edition umgestiegen. ist kostenlos und der sicherheitscenter hat den av richtig erkannt. zu finden unter www.free-av.de. dann noch gut saug an alle :)
 
kann man das Sp2 auch auf eine CD integrieren die schon SP1 drauf hat?
 
Antwort auf den Kommentar von K!ll3R: Ja, kann man.
 
Antwort auf den Kommentar von K!ll3R
ja das geht wunderbar. bitte halte dich an diese anleitung zu nlite. da steht alles auf deutsch drin. ich habe soeben damit eine cd erstellt. grundlage war eine cd mit sp1. oinwandfroi gegangen.
gruß an alle saugers

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963&mode=&order=0&thold=0
 
Also ich habe WinXP Pro. ganz neu aufgesetzt und dann sofort das SP2 instaliert.
Nach dem Neustart bleibt er aber immer beim Booten hängen. Schon beim ersten Screen, wo es jetzt heisst Windows XP.
An was könnte dies liegen ? Ich arbeite mit einer originalen OEM-Vollversion von WinXP Pro.
Kann das Teil einfach nicht installieren ohne das ich nachher ein System habe, welches beim Booten einfriert.
Liebe Leute bitte helft mir, oder ist mir nicht mehr zu helfen ?
Danke und Gruss
tilac
 
Poste das doch mal im Forum. Dort können wir ersuchen, Ursachenforschung zu betreiben.
 
Servus Leute!
Habe gerade mehrfach mit Microsoft Deutschland telefoniert und die meinten aufgrund meiner Nachfrage ob der Release-Termin für des SP2 schon morgen sei -> NEIN! Des würde sich angeblich für Deutschland auf die letzte August-Woche verschieben. Dann würde es auch ganz groß auf der Micro-Page angeprangert und auch in alle Medien gepowert. Nur konnte ich doch hier mehrfach lesen das es morgen soweit ist?!?! Warum geben die dann falsche Infos an den Kunden raus und machen aus dem SP2 Update so ein "Codename: Streng Vertraulich" Drama??!?!

Ich weiß ja das man(n) es sich hier schon ziehen kann, will aber auf den offiziellen Release (morgen?) warten...

Gruß aus Augschburg (da wo die Puppenkiste *fg*)
deVision
 
laut den ganzen user meldungen könte man folgendes meinen: microsoft wollte dass die version "illegal" im netz erscheint, so probieren es viele user nochmals aus, und microsoft kann dann behaupten wenn was nicht geht, ja selbst schuld, wir haben nie gesagt, dass es die Final ist.... Microsoft hat alles geplant um zu sehn wies läuft, und jetzt anscheinend entdeckt, dass User doch noch probleme haben und daraufhin haben sie das SP wieder ein bisschen verschoben.
 
Ihr habt echt Probs.....Das ist definitiv die final, nur halt in der Komplett-Version und sie ist legal.....
 
Das SP2 wird am Dienstag von MS bereitgestellt (na wer's glaubt). Auf alle anderen Downloadquellen werde ich mich nicht verlassen!
 
Also wie schon erwähnt, bei mir gibts keine Probleme. Aber ne möglichkeit wäre auch, das sie die eigenen M$ Server nicht so auslasten wollen, aber das sind alles spekulationen. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
 
Leute wieso müst ihr eigentlich immer so derbst spekulieren? Es gibt soviele Möglichkeiten,ob Microsoft das nun extra gemacht hat oder nicht,ob einer an die FInal rangekommen ist und es verteilt hat....usw. Fakt ist doch,wenn das jetzt nach allen Bedenken und allen Befunden NICHT die Final ist,kommt sie SPÄTESTENS ende August raus.Dann ist das aber ENTGÜLTIG die FINAL.Sied ihr denn dann erst zufrieden?mfG Ex!Li
 
sodeli, habs mir heute n8 mit isdn 12 std lang vom uni-ftp gezogen und es ist definitiv die final version. alles funktioniert einwandfrei.
 
Das is das RC2, die Bulid ist die 2158.
macht mal :start-> ausführn -> winver, dann bekommt ihr den Text: in der Klammer 040803-2158!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von mc5000: damit dus auch raffst: das ist das veröffentlichungsdatum und die uhrzeit hat mit der build nichts zutun es steht dahinter sp2 und nicht sp2beta, MS würde nicht sp2 dahinter schreiben wenn es nicht sp2 ist sondern ein rc/beta/alpha blabla. die version die du und alle andren hier und auf den ftps gesaugt haben ist die final die alle hersteller und betatester bekommen haben es ist aber keine beta mehr, sondern die endgültige final
 
ne build 2180, ka wo du es gesaugt hast
 
laut http://www.heise.de/newsticker/meldung/49886
muß der Hash-Code 96759ce6cd2ee105986a7ffa3390fe5a sein.
Ist das nun doch nicht bdie Final von WF ?
 
So, nun is es installiert und funzt einwandfrei! Es ist die final! Nur mein Style XP Version 1 macht nicht mit, aber das werd' ich einfach updaten und gut is. Noch viel Spass beim Spekulieren. 040803-2158 bedeutet: 03 August 2004 21:58 Uhr hat nicht mit Versionen zu tun!
 
Bei mir und bei meinem Kumpel steht das selbe und wir haben von WinFuture gesaugt, und nach der winver is das die 2158. Glaube nun nicht, das WF mehrere Versionen hier verlinkt. Irgendwie alles verarschung...
 
Bei mir und bei meinem Kumpel steht das selbe und wir haben von WinFuture gesaugt, und nach der winver is das die 2158. Glaube nun nicht, das WF mehrere Versionen hier verlinkt. Irgendwie alles verarschung...
 
Antwort auf den Kommentar von mc5000: damit dus auch raffst: das ist das veröffentlichungsdatum und die uhrzeit hat mit der build nichts zutun es steht dahinter sp2 und nicht sp2beta, MS würde nicht sp2 dahinter schreiben wenn es nicht sp2 ist sondern ein rc/beta/alpha blabla. die version die du und alle andren hier und auf den ftps gesaugt haben ist die final die alle hersteller und betatester bekommen haben es ist aber keine beta mehr, sondern die endgültige final 04(jahr)08(monat)03(tag) denk mal drüber nach d***
 
040803-2158 alles klar, wo steht da 2004 ??? wenn dann nach deiner meinung 2003!!!! LESEN wäre gut!!!!
 
lol mc5000 du d*** 04=2004 08=august 03= der 3. tag an dem wars final fertig nenenene geh nochmal in schule
 
wenn mans andersherum ließt dann passt es, aber die 2158 verwundert mich trotzdem. Naja, ich werd mir das Teil von M$ dann noch saugen, wenns draußen ist und dann werden wir ja sehn, welche BULID das is
 
NOCH MAL FÜR ALLE !!!!!

Es ist zwar die Final SP2 aber nicht die offiziell freigegebene von Microsoft!!!!

Es ist die letzte an die BETA Tester (wie ich) freigegeben Version die den Namen Service Pack 2 ohne Built trägt.

Auch hier sind noch einige Bugs drin, die bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin am kommenden Mittwoch noch behoben werden.

(laut Microsoft Service Abteilung)
 
@mc5000: 21:58 PM - Uhrzeit! Ihr wollt szenetauglich werden -
dann müßt ihr diese Zusammenhänge aus dem FF können :-) Die Verwirrung
mit der Build-Nr. kann ich allerdings nachvollziehen - der IE 6 meldet sich
mit Build 2180 (die das SP2-File ja angeblich haben soll) Ich werde das System
noch mal auseinandernehmen müssen - so oder so. Eins ist aber auf jeden Fall
klar: das genannte File ist NEUER ALS DER DEUTSCHE RC2! Wenn Euch das
beruhight. Ob es die Final ist - werden wir in sp$testens 24 Stunden wohl wissen.
Bestenfalls 36! Dann ist die Final entweder OFFIZIELL (!) erschienen - oder verschoben. Obwohl ich nicht abstreiten will, das manche hier schon wieder Ende August anpeilen...
 
@mc5000: Erst DENKEN dan reden: 04 = 2004, 08 = August, 03 = datum.
 
@mc5000: Erst DENKEN dan reden: 04 = 2004, 08 = August, 03 = datum.
 
Wird vom neuen MS Windows Sicherheitscenter der NOD32 Antivirus Scanner erkannt?
www.nod32.com
Denn ich habe diesen Virusscanner und befor ich SP2 installiere, würde ich das gerne wissen, ob es eh keine probs dann mit NOD32 gibt.
THX
 
Antwort auf den Kommentar von bb2k: wenn das nicht der fall sein sollte, macht das denoch nichts den du kannst im sicherheitscenter auf "ich habe einen virenscanner und kümmere mich selbst um ihn" klicken (oder so ähnlich) dann sagt xp nix mehr so ist es auch bei mir mit antivir
 
Die ersten Englischsprachigen Sites ziehen den Download (nach teilweise weit über 200.000 Downloads) mit folgender Meldung soeben zurück:

"This file (WindowsXP Service Pack 2 Build 2180) is no longer available as we, and Microsoft have reasons to believe it was not a genuine version. The official one will be available here as soon as it is released."

Ich bin vorsichtig mit der Installation dieser File und warte das 100%ig offizielle ab.
 
Antwort auf den Kommentar von Spacetravel: sicher kannst du warten den MS wird demnächst nochmal eine überarbeitete version ausliefern die aber nur optisch bei der installation etwas mehr hergibt, mehr wird in den 3 tagen release-unterschied niemals zu finden sein den es gibt keine betatester mehr die betaphase ist abgeschlossen. dein system wird also mit der späteren version nicht anders sein als mit der version die in 1-3 tage erscheint (oder nach verschiebung)
 
ich mein mit der jetzigen wird dein system kein unterschied haben zur nächsten release die inhaltlich genau das selbe sein wird
 
Ich glaube allerdings nicht, dass die Downloads "nur" zurückgezogen werden weil die Meldung über die endgültige Final falsch war. "some reasons" hört sich sehr unbestimmt und auslegbar an. Die Paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
 
was meint ihr hierzu ? http://www.heise.de/newsticker/meldung/49886 ..... Das ISO-Image, das via MSDN erhältlich ist, enthält neben dem Service Pack 2 noch einige Zusätze, etwa eine neue Support.cab mit weiteren Hilfsprogrammen oder die rund 150 MByte große Symbol-Datei Symbols.cab für Entwickler. Das SP2 selbst steckt in einer Datei namens XPSP2.exe. Die deutsche Version ist 277.929.984 Bytes groß, die MD5-Summe lautet 96759ce6cd2ee105986a7ffa3390fe5a.
 
Ich weiß garnicht , was hier so rumgenölt wird. Bei mir steht jetzt WINXP -PRO . Version2002 / Service Pack2 . Und die MD5 - Summe stimmt mit der oben genannten überein . Darf man jetzt hier einen link reintun , oder wird der gleich wieder gekanzelt ?
 
Antwort auf den Kommentar von con_er49

Hallo,

was sagt Winver? Steht da auch ...2158, wie oben beschrieben, drin?
 
Du kannst Deinen Link posten.
 
hi leute,

hier noch mein privater download link:

http://www.drunken-seals.de/ds/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=511&download=go

viel spaß
 
Wenn ihr installiert habt, geht in den IE/Fragezeichen/Info und ihr seht die Version 2180. Lesen muß man allerdings können!!
 
Wenn ihr installiert habt, geht in den IE/Fragezeichen/Info und ihr seht die Version 2180. Lesen muß man allerdings können!!
 
sp2 installiert und kurz danach wieder durch mein gutes image xp-sp1 ersetzt. längerer systemstart, nerviges security-center (wobei ich mir auch nicht die mühe geacht habe zu testen ob es abschaltbar ist)...und viel schlimmer noch, windows-explorer läßt sich nicht mehr durch drücken der win-e-taste aufrufen...sanduhr und danach wird der task automatisch abgeschossen...sehr strange also
 
Antwort auf den Kommentar von ex inferis

Weiss garnet was Du hast :) Win-E Funzt einwandfrei (hab es aber bis heute noch nie gebraucht *ggg*), System fährt keinesfalls langsamer hoch und das SC kannste im Übrigen abschalten (oder lässt sich, wie schon einer auf Deinem Crosspost im anderen Thread geantwortet hat, mittels AntiSpy abschalten). Dann mal noch viel Spass mit deinem Image und schönen Abend noch *gggg*
 
Hallo,

Download server sind ausgelastet hat jemand alternative?
Danke

Gruß
 
"lol", haben sich die Kinder doch tatsächlich diese SP2 angetan... und nun weinen sie, weil nichts mehr läuft, ich hab nen Lachkrampf :-))
 
windows-e geht einwandfrei :)
 
jetzt geht der WF Download wieder. ist aber kein Wunder, da er jetzt auf den MS Server verlinkt.
 
Eine Frage habe ich doch:

1. Meine Kerio kann ich doch weiterhin mitlaufen lassen oder? ist doch mit sicherheit wie die alte MS Firewall das ich diese abschalten kann in den Netzwerkeinstellungen?

2. Hat das SP2 auch einen Antivirus Programm includet?

Gruß
Alex
 
Wer noch MIrrors sucht:

http://www.1board.de/freeboard/board/show_forum.php?forumid=9024&userid=1726

Hier gibts wieder 3 Highspeed Mirros!
 
@paul_panther07
nein du verwechselt wast...kinder machen sich das sp2 drauf mit der option "kein weg zurück". user die sich auskennen machen bevor sie sich das sp2 antun ein image ihres funktionierenden systems :)
 
sorry, aber wir mußten uns echt der gewalt der user beugen....=)
download nur für reg. user....
sorry, aber wir haben keinen freetraffic....
http://www.drunken-seals.de/ds/phpkit/include.php?path=content/download.php&contentid=511&PHPKITSID=2f6b1b45d21834be35e9025ea165c29e
 
Hier habt ihr euer Servicepack!
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de
 
20 TB Traffic.... mein lieber Scholli. Wie bezahlt ihr das?!?!
 
ich hab es..... endlich,super
 
Sorry aber ich habe nur Probleme mit SP-2Finale.Keine Verbindung zur einer Tauschbörese und mein Browswer versagt auch.Habe wieder SP1 drauf.
 
Hey hey hey an alle die XP SP2 sich ruter laden !!!!!!
nach 2 Tagen bekommt ihr diese meldung und müsst neu AKTIVIREN !

SIE HABEN ERHEBLICHE ÄNDERUNGEN AN DER HARDWARE VORGENOMMEN UND MÜSSEN IHR XP INNERHALB VON 3 TAGEN ERNEUT AKTIVIEREN !!

bei mir waren alle (4 Rechner ) betroffen !!!

PS Die MS Leute Raten zur Tel. Neuaktvierung mit der Orginal Key von der CD und Hotline Nummer 0800 usw. dann sofort die $ tasten die 3 und ihr seit ohne bla bla beim Hotliner der euch online alle (bei mir 4 NR freischalten kann.) danach online Aktiviren und alle ist wieder OK.

HI MS hat es wieder geschaft alle Hacks zu killen !

 
LOL :-) Guter Scherz
 
habe mir das sp2 gestern geladen und instaliert.so ansich ganz feines update, nur das mein dvd brenner nicht mher erkannt wird.ich habe eine nec dvd rw 1300a, selbst ein uninstall de sp2 hilft nicht.Vor dem update lief alles normal mit dem brenner.Kann mir einer helfen wie ich den brenner wieder zum laufen bekomm, oder brauch ich nur einen treiber(den es bei nec aber nicht gibt)

Bitte um hilfe ich brauch das ding es ist mein einziger brenner und will mir nicht unbedingt nen neuen kaufen.

Cybercrash
 
also ich kann es nicht inetallieren und zwar wegen folgender meldung:

die zum starten des computers verwendete systemdatei (kernel) ist keine microsoft windows-datei. das service pack wird nicht installiert.

und hey, ich habe eine original instalation keine raubkopie oder so was...

weiss jemand rat?
 
Du hast sicher nen Bootloge oder so mit Style xp. Schmeiss das programm raus , dann neu Starten , und schon kannst du das SP2 installieren. Müsste auch reichen , das Logo auf Standard zurückzusetzen
 
Du hast sicher nen Bootloge oder so mit Style xp. Schmeiss das programm raus , dann neu Starten , und schon kannst du das SP2 installieren. Müsste auch reichen , das Logo auf Standard zurückzusetzen
 
kanns sein das mirc das SP2 nich mehr unterstützt der schreibt mir immer :
Welcome to the Internet Relay Network, |Thunder`
Your host is port80a.se.quakenet.org, running version u2.10.11.04+asuka(1.0.6a)
This server was created Sun Nov 23 2003 at 14:27:30 CET
port80a.se.quakenet.org u2.10.11.04+asuka(1.0.6a) dioswkgxXInR biklmnopstvrDcCNu bklov
WHOX WALLCHOPS WALLVOICES USERIP CPRIVMSG CNOTICE SILENCE=15 MODES=6 MAXCHANNELS=20 MAXBANS=45 NICKLEN=15 TOPICLEN=250 AWAYLEN=160 KICKLEN=250 are supported by this server
CHANTYPES=$& PREFIX=(ov)@+ CHANMODES=b,k,l,imnpstrDcCNu CASEMAPPING=rfc1459 NETWORK=QuakeNet are supported by this server

kann mir jemand helfen ^^
 
Ziemlich lästigen bug hab ich da:
Geht einmal unter Arbeitsplatz-Eigenschaften:Erweitert:Einstellungen(systemleistung) und aktiviert unter erweitert einmal bei der Speichernutzung Systemcache.
ACHTUNG: Anmelden und Rückgängigmachen nur mehr möglich im abgesicherten Modus.
Auch den lustigen Bug mit der nicht mehr möglichen Anmeldung ????

Ausserdem DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG:
Niemals für alle Programme aktivieren.
Leichtes Fehlverhalten ist die Folge.
(Iste etwa die Systemwiederherstellung schlampig programmiert worden ???? daste dann nimma funktioniert????)

Zwei Fragen hätt ich da noch:

1.) Wer hat diese Bugs und kanns bestätigen

2.) Kann wer noch einmal den link zum bestellen der sp2 cd posten???
finds net

Ansonsten THX

 
Hallo,
Es ist schon komisch, jetzt habe ich mein System Neu Installiert und das SP2 druff gemacht, und schon habe ich keine AGP Grafikkarte mehr.Die GF 5700 Ultra wird mir nur noch als PCI angezeigt...... Tolles SP2 :(
 
Hi.
Kann ich das SP2 einfach über das SP1 installieren?

MFG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles