Quake4 - Zeichnungen und erste Modelle - Eindrücke

PC-Spiele Die ersten Bilder von Quake 4 sind aufgetaucht , es sind allerdings nur Zeichnungen der Modelle, Waffen und Fahrzeugen. Aber es sieht schon mal sehr viel versprechend aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi, die News sind alt aber das ist schön damit welche auf Quake 4 aufmerksam werden. Danke an Winfuture =). Natürlich gibt's es noch mehr von solchen Zeichnungen (Quake 4 leaked artwork 56 pics). Da sieht man wie Quake 4 abgehen wird. Wirklich sehr schöne Bilder. Quake 4 wird nicht von ID entwickelt sondern von Raven Soft. ID überwacht das Projekt nur. Schönes Wochenende noch.
 
Sau geil!
 
oder auch nicht !
 
oder auch doch
 
sieht mal ned schlecht aus. nur die materialien machen bei 3D models auch viel aus. aber gemoddelt sind sie echt gut. weiß jemand mit was die gemacht wurden. schaut für mich nach lightwave aus
 
Antwort auf den Kommentar von methos: das ist Alias Maya. Erkennt man an der HUD FPS und Info Anzeige im 8. Bild!
 
schreibt Raven auch ne eigene Engine oder nutzt es Doom3 :)
 
Für Quake 4 wird ne abgeänderte Doom 3 Engine benutzt. Die Wird wahrscheinlich so modifiziert werden das man auch mit vielen Spielern das Game Online zocken kann ohne Performance Einbußen. Nicht so wie bei Doom 3 mit nur 4 Spielen (mit MOD auch mehr).
 
harrrrrr schaut ja sau geil aus ! also bei dem bin ich mir sicher das wird ein Hammer Game !!!!!!!!
 
Das untere (mittlere Bild läuft mit 1,4 Fps :)...
 
Soll Quake 4 nicht der Nachfolger von Quake 2 werden, sprich Singleplayer + Multiplayer a la Doom 3 !?
 
Antwort auf den Kommentar von Kid-A: Ja Kid Quake 4 wird der Nachfolger von Quake 2. Aber von Multiplayer weis ich nix.
 
Antwort auf den Kommentar von Kid-A: Auf den Multiplayer-Part soll auch viel Wert gelegt werden auch wenn der Singleplayer Part ne große Rolle haben wird.
 
Man ihr Kiddis nun hört endlich mal mit dem übertriebenen vorab gelobe für ein Spiel auf das noch net fertig bzw draussen ist.Ihr habt doch gesehen wie es mit Doom3 war bzw ist.Es hatt die erwartungen im Gameplay lange nicht erreicht, und ist im entdefekt nur ein simples Ballerspiel.
 
Antwort auf den Kommentar von Spanferkelschmalz: Spanfer geh zu Chip und nerv da rum. Außerdem kauf dir keine PC Games und Gamestar mehr. Kauf dir am besten Computer Bild Spiele das ist extra für noobs und daus wie dich.
 
Spanferkelschmalz->Warte du auf dein Counter-Strike Source. lach*
Außerdem ist Doom 3 ein gutes Game. Dein Rechner schafft das wohl nicht udn bis jetzt beleidigt =). Naja so ist das wenn man jeden Tag nur CS zockt da kennt man nur eine Engine.
 
LOl du kleiner noob ich hab mit CS schon vor 2 jahren aufgehört und ausserdem mein Rechner wie schon in vielen anderen Beiträgen erwähnt( kannst es ja nachprüfen) P4 3200mhz, radeon9800XT, 1024MB. Na noch fragen?
 
Und wieso sollte ich denn überhaupt sauer sein?Ich hab ja kein Geld ausgegeben für Doom3 bzw für überhaupt jemals ein GAme.
 
Es ist sinnlos mit dir zu streiten denn du verstehst sowieso nichts. Also wir werden uns leider noch lesen. Solche Wörter wie: Noob und Kiddi die kommen immer von Leuten die selber noch Kiddies sind. Naja was soll man machen wenn man während den Sommerferien nichts zutun hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen