HijackThis 1.98.2 - Hijacker aufspüren & entfernen

Software Eine gefährliche Geschichte ist das Browser-Hijacking, das Entführen auf nicht gewünschte Internetseiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer einen schnellen Mirror haben möchte, sollte mal auf www.hijackthis.de vorbeischauen. Dort wurde der Direktdownload aktualisiert.
 
Hallo am Sonntag.
Eine weitere Alternative und Ausweichmöglichkeit ist z.B. www.majorgeeks.com. Da werden 3 Server ( USA MajorGeeks 1 - MajorGeeks 2 - und
Australia Planet Mirror ) für HijackThis 1.98.2 angeboten.

Ab und an war/ist www.spywareinfo.com/~merijn nicht zu erreichen oder musste seinen Server wegen Angriffen abschalten. So zumindest meine Erfahrungen.

Schönen Sonntag allerseits.
 
Und woher weiß ich, welche Einträge ich durch das Programm entfernen lassen kann und welche nicht?
 
Ist doch wohl nicht deren ernst alle Einträge dort zu löschen, dann weiss ich schon was passiert. Virenscanner und Firewall funktionieren nicht mehr und ich weiss auch nicht warum ich die entfernen sollte ...
Ich finde das Tool wirklich daneben, weil Newbies sich damit den Rechner lahm legen ...
 
Antwort auf den Kommentar von Kiowa: Das tut ein Newbie schon wenn nur das OS drauf ist ...(nicht alle)
 
hijackthis analysieren lassen, Logfile abspeichern, Logfile in Zwischenablage kopieren, www.hijackthis.de ansteuern, Logfile dort einfügen und analysieren lassen - dort erfährst Du, was was ist, was Du löschen kannst, was dem Analysetool unbekannt ist, was Du stehen lassen kannst ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen