WinFuture Webtipp: Immer etwas passendes

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! Frisch zurück aus der Sommerpause sind wir heute kreativ. Unser Webtipp diese Woche bietet einen ganz persönlichen Service für die User an: das personalisierte Bild. www.letterjames.de James, der Butler, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iss ganz okay aber krass dass die dafür geld wollen vorallem da mit einem rechtsklick Bild speichern Unter eh alles erledigt iss
 
Warum ist das denn krass? Die drucken dir das Bild ja dann aus und schicken dir das zu, so habe ich es zumindest verstanden. Und das drucken Geld kostet weiß doch jeder. Mann kann es ja auch speichern und dann selber ausdrucken.
 
ganz ok! aber geld würde ich keins ausgeben dafür!
 
finde ich super, das es geld kostet wenn es als karte verschickt wird ist auch ok.
als e-kard ist es ja frei von kosten.
die bilder finde ich gut gemacht. kennt jemand ein programm mit dem sowas gemacht wird?
gruss. Mnemonyc
 
tjoah zwar nich ganz so einfach...aba schnappste dir ps und n bissel geduld zum effekte angleichen denn kommts auf gleiche drauf raus.
 
ich finde es ne richtig coole seite hab gerade ganz viele Ecards verschickt :D Naja geld würde ich auch net zahlen aber als Postkarrte ist dsa was ganz anderes als ne ecard da würd sichs lohnen!
 
lool. SUPER WEBTIP!! geile seite rofl die mauer is geil
 
sowieso gibt es 1000e solche seiten :)
 
Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut! Echt eine witzige Idee! Hab gleich mal ein paar eCards verschickt! Leider kommen die total zerschossen im Notes an... An sonsten: Geniale Seite und super Service!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!