FlashGet V1.65 Beta1- Download-Manager

Software Dieses Tool ist sicher einer der bekanntesten und beliebtesten Download-Manager - wenn Sie öfter große Datenmengen über Internet transferieren bietet sich der Einsatz eines Download-Managers an, denn im Falle eines Abbruchs setzen Sie den Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Guter Download Manager! - Kann ich nur empfehlen!
 
Der größte Shice, den ich auf'n Rechner hatte. Ständig Werbepopups, darf nach jedem Download Spybot drüberlaufen lassen, darf ständig rechtsklick 'Mit Flashget laden', weil er's automatisch nicht macht, macht mir ständig mir nicht nachvollziehbare Uploads mit maximaler Geschwindigkeit. Einzig Gute ist, das er gleich 10 Routen nimmt und auch von indirekten Links lädt. Hab wieder GetRight drauf, der micr nicht alles als Download erkennt, aber dafür hab ich keine Probs
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte: Bevor du motzt beschäftige dich doch er mal mit den Einstellmöglichkeiten und dann mit dem Punkt wo es um die Werbung/Finanzierung geht. Dann kannst du die von dir beschriebenen Probleme ganz einfach lösen. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte: adu bist ja n experte...manmanman...
 
Kann ich da auch einstellen, das er keine unerlaubten Uploads macht?
 
Flash-Get is echt 'n super Tool..... vielseitig zu gebrauchen und meiner Meinung nach der beste DownloadManager der Welt.
 
UNd kostet was... ein WItz. Sry
 
Antwort auf den Kommentar von Fr@nk : und wo ist das problem? arbeitest du gerne umsonst? oder bekommst du alles von mama und papa und hast gar kein verhältnis zum geld? gutes geld für gute arbeit. sch... geiz ist geil gesellschaft.
 
Ich hatte Flashget schon seit Jahren im Einsatz und war auch sehr zufrieden. Verwende jetzt aber Stardownloader. Was mich an FlashGet (ab der Version 1.60) sehr nervt, ist die erneute Installation von Cydoor. Vorher war es ja möglich, mit Ad-Aware und Spybot die ganzen Spywarekomponenten zu entfernen. Ab der Version 1.60 installiert sich Cydoor nach jedem Start wieder von neu (oder besser gesagt wird von FlashGet nach jedem Start erneut installiert) Naja, irgendwie muss FlashGet ja finanziert werden :)
 
Antwort auf den Kommentar von grabscher Du musst einfach die ordner und alle dateien bis auf die default.jcd schreibgeschützt machen dann kommt auch keine Werbung mehr :)
 
und was funktioniert? Danke :D Hab mich jetzt jedoch zu sehr an Star Downloader gewöhnt, was ein weiteres Wechseln wieder erschwert hehe Bin mit Star Downloader auch schon sehr zufrieden
 
ein wort -> LEECHGET!
 
Ein Wort __> Ein Fehler.
 
so siehts aus. leechget istbei mir seit Jahren im Einsatz. Ich bezahle für kein Programm das auch nicht viel besser ist als frreewar. Zudem hab ich Bezug zu Geld troll! Ich denke nicht dass du so alt bist wie ich und zudem noch selbständig mit ein paar LKWs aufm Hof. Also ich kann mit Geld umgehen.
 
Antwort auf den Kommentar von Fr@nk... Hoffentlich aber unbezahlt nur im privaten Einsatz!!!! Oder besser mal die Lizenzregeln nachlesen... :-)
 
Naja, die meisten werden wohl eh ihre Software mittels Key/Crack läuffähig machen, als das Sie zahlen würden *roll*
(Auch wenn das jetzt ein großteil zumindest bestreiten wird.) Klar, gibt auch noch ehrliche Menschen, aber das immer weniger.
 
Ich finde LeechGet besser als Flashget. Aber es gibt noch kein Downloadmanager der ohne Probleme Opera unterstüzt. Sogar der beste Downloadmanager ''GetRight'' kann nichtmal Opera 7.x ohne Plugins unterstützen.
 
Ich finde immernoch fireleecher ambesten, ist warscheinlich der einzige OpenSource Download Manager für Windows.
 
würde ich nicht installieren, Mit Spyware. Wenn doch installiert, anschließend Spybot 1.3 laufen lassen, dann Neustart, dann gesäubert

besser Leech Get nehmen, klasse Programm
 
Der bei WinFuture mal vorgestellte Free Download Manager (sic!) ist eigentlich ziemlich gut! Zwar noch in Version 0.9, aber bereits die wichtigsten Features onboard. Orientiert sich an FlashGet, nur halt Freeware und keine Ad-/Spyware.
www.freedownloadmanager.org
 
Flashget ist nicht am Besten Download Manager, nur es berühmt hat. Am Besten DM is natürlich Mass Downloader...
 
Wie wär es erstmal mit Deutsch lernen?
1. Den besten DM gibt es nicht weil jeder ander ansprüche hat,
2. es hat schon seinen Grund das FlashGet so berühmt ist, oder warum ist NetTransport fast gleich aufgebaut?
3. GetRight ist auch ein hochgelobter DM
4. wenn ihr es bezahlt habt ihr keine adware/spyware ihr könnt es ja auch als shareware installieren ohne spyware
 
@DJ-Lucky-Lh

Erstens: Meine Deutschkenntnisse interessiert dich nicht. Mass Downloader hat unbegrenzt thread, dass heisst schnellest DM an der WELT.
Keine spyware/adware oder ähnliche dingen.

Zweitens: Hast du schon mal MD benutzt? Ich hab schon Flashget benutzt. Das war nur Bullshit. Warum weisst du? Ich hab 2 mal Linux Distro (ich erinnere mich nicht momentan, Möglicherweise Mandrake, egal) Flashget hat kaputt getan.

Drittens: Ich wünsche dir Glücklich mit FG...
 
Wenn du meinst, mich interessiert es auch nicht :)
Unbegrenzt Threads sind meistens sinnlos, weil meistens schon mit 8-10 Threads eine normale Internetverbindung ausgelasstet ist. Und da ist es wie bei jedem DM er kann nicht mehr Geschwindigkeit rausholen als wie die Leitung her gibt. Somit ist die Behauptung das MD der schnellste ist auch hinfällig und das unbegrenzt aufbauen von Threads kann auch nachteile haben. Wie ich zugeben muss habe ich MD noch nicht ausprobiert aber das hat nichts mit meiner ersten Antwort zu tun. Bei mir hat FG noch nie etwas zerstört aber GetRight weshalb ich es nach 2 tagen test deinstall hatte... (vielleicht falsch eingestellt) jedenfalls benutzte ich dann DAP und nun FG obwohl mit Net Transport auch sehr zusagt :) ich werde demnächst mal MD testen. ich wünsche dir auch Glück mit MD =)
 
Habe mal schnell Test gemacht mit MD und ich muss sagen mir sagt es irgendwie nicht zu. 1. Finde ich es von der Bedienung her nicht so praktisch 2. verfolgt scripts nicht somit wandelt er URLs nicht richtig um und downloaded nicht / FG macht es :) 3. Leider auch Shareware. btw. wegen dem adware/spyware zeug in FG wenn man es als Shareware installiert ist es nicht vorhanden, nur wenn man es kostenlos benutzen will. Somit ist normal in FG auch keine Ad/Spyware enthalten.
 
Die Bedienung für dich nicht so praktisch, weil du hast nur ein paar minuten probiert. Das ist ganz normal. Verfolgt scripts brauche ich nicht.(Wirklich). Mit MD, kannst du zip dateien von dem server ohne herunterladen gucken. Ich hab MD, FG, Getright, DAP, Leechget, Star Downloader, Internet Download Manager benutzt. Aber für mich MD ist nummer 1...
Machst Gut :)
 
Ja wie gesagt jeder sollte den DM benutzen den er am besten findet.
Und ist auch schön das du einen DM gefunden hast der dir zusagt und die Funktionen bietet die du brauchst. Und nun sind wir auch einer Meinung, denn in meinem ersten Post meinte ich das nicht für jeden MD der beste DM ist. Nun haste du gesagt das es für dich der beste DM ist , somit kann ich auch nixmehr gegen sagen :) ja machs auch gut und viel spass mit MD :)
 
dein deutsch ist aber wirklich unter aller kanone...erst seit kurzem am lernen wie??
:D kann ja ma vorkommen zu so später stunde :D...und ich hasse shifttasten...
 
@Warhead du hast ein "ist" vergessen ich glaube das üben wir nochmal :) und Kanone wird groß geschrieben :) nee past schon, solange man es noch versteht =)
 
Ich benutze FlashGet nun schon über einen längeren Zeitraum, es ist ein gutes Programm. Ich habe noch kein einziges Problem damit gehabt. Wem es nicht gefällt, der nehme doch ein anderes Programm und mache doch FG nicht pauschal schlecht.
Wenn jedem FG gefallen würde, hätten andere DM ja keine Chance mehr.
Aber so ist es ja nicht.
 
...es gibt eben zu vielen Kinder im Internet... :-)

Zufriedener (registrierter) FlashGet-User
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles