Smart Editor Pro 3.0 - Editor für alle Fälle

Software Dieses Tool ist ein starker Programmier-Editor, WYSIWYG HTML-Designer, Projekt-Editor und mehr und das ganze als Freeware! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unterstützt dieser Editor auch LaTeX Quelltext (als Hervorhebungsmodus)? Ich mag dieses technixcenter nicht besonders...
 
so wie ich es sehe nein. aber fürs allgemeine interesse: http://www.logicmatrixonline.com/sepro/sshots.asp ein paar screenshots
 
stimmt. ist wohl eher fürs proggen als fürs texen geeignet.
 
ich hätte mal ne allgemeine Frage:
wäre es nicht möglich, diese ganzen Features und Changelogs (bei anderen news), ind Deutsche zu übersetzen? Weil ein paar Zeile Schreiben, bilder einfügen Features/CHangelog und URLs kopieren kann ja irgendwie jeder, und dann würde das auch jeder verstehen... Ich meine: mir isses scheißegal, ich versteh das schon, aber ich denk eben auch an leuet, die des Englischen nicht soo mächtig sind...

PS: bitte nicht persönlich nehmen, seht es als Kritik/Anregung :)
 
Antwort auf den Kommentar von deathfighter: Naja, aber irgendwie gehts ja doch bei Winfuture nicht um Dinge zu tun, die sonst nicht jeder kann, oder? Ich meine, hier gehts um Windows News - nicht um den Leuten zu zeigen, "hey, wir haben wir (mit einer Übersetzung) etwas, was sonst niemand hat". Zumindest *das* wäre die Zeit glaub ich nicht wert :)...
 
Hier die Übersetzung von lycos:
Vollständig Frei. Intelligenter Herausgeber-Fachmann 3.0 kommt mit
einer unbegrenzten Freewarelizenz. Errichten- in der Unterstützung
für fast alle (mehr als 25) Programmiersprachen (NET, Java, C++,
grundlegendes, HTML, XML, PHP, Perl, LISP, Pythonschlange, Vbscript,
SQL, Delphi etc..) WYSIWYG-HTML das Entwerfen vereinfachen Ihre
Aufgaben mit den intelligenten scripting Funktionen, die
Befehlseingabeformat in den kundenspezifischen prog
Sprachendefinitionen errichtet werden. Ftp upload/download probiert
Unterstützung integrierte Arbeit Manager
Projekt-Managementeigenschaften Sprachennachschlagen u. VB
Makro-Steckverbindungen u. Code Aufgaben, Tagebuch u. merkt
Assistenten Code-Bibliothekar-Abbildung Projektor u. web-
browserkonfiguration mit externen Compiler Steckverbindungen, und
Einsteckproben erhalten IfElse Herausgeber (einen dünnen Notizblock
wie Codeherausgeber) freigeben vollständig!! Erhalten Sie BinEditor
(einen binären Herausgeber) freigeben vollständig!! Nicht angepaßte
Eigenschaften für das verbesserte Compilerunterstützung der sehr
niedrigen Kosten u. Ausgang Gefangennehmen
 
Antwort auf den Kommentar von Phate: Lustiger Username, den du hast. Zuviel "Lautloses Duell" gelesen? :-)
 
"unlimited freeware license"... und wieso gibt's den dann auch als "unregistered"? auf der hp seh ich nix von "register for free" o_O
 
du kannst dir wahrscheinlich mit der registrierung noch irgend n gaaaanz tolles feature zusätzlich reinziehen.... na ja, ich bin mit meinem notepad2 durchaus zufrieden... java code ich eh mit eclipse.
 
ich finde editpad ausreichend :) ansonsten eine sehr gute alternative: www.pspad.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen