WinXP Service Pack 2 Final für Betatester

Windows Es ist soweit, für die Betatester des SP2 liegt auf dem Server von Microsoft die Final-Version in englischer und deutscher Sprache zum Download bereit! Die englische Version hat eine Größe von 266.01MB und die Datei-Größe der deutschen Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice, schade das ich kein Beta-Tester bin ^^
Frage ist dann, wann die Finale Version für uns normale Menschen rauskommt :)
 
das wird dann nichtmehr lange dauern
 
Ja über ein Build wäre ich auch gerne bereit.
 
Das ist doch mal ein Fortschritt. *g*
Da kommts bestimmt in ein paar Tagen für den Otto-Normal-User ruas. :-)
 
Das SP2 Final gibt es doch bestimmt schon im ED2K Netz oder? Ich weiß leider nicht ob es Illegal ist sich jetzt schon die Final übers eDonkey Netz zu saugen...... Naja heute nacht steht ja vieleicht das SP2 Offziell für die Öffentlich auf den MS Server zu verfügung.
 
is das die final : WindowsXP Service Pack SP2 RTM Build 2180 ??
 
Die Build-Nummer würde mich auch interessieren.
 
Die finale Version trägt wie angekündigt die Build 2180
Siehe Winfuture.de News :)
 
Tja endlich. Ich wunder mich das ich sogar mit 50k ziehen kann. Naja wird wohl bald Public.
 
Sollte hier jetzt wieder angefangen werden Esel-Links oder sonstige Links zu posten, machen wir die Kommentarmöglichkeit dicht! MS reagiert auf sowas allergisch!! Also bitte KEINE DL-LINKS und DL-ANFRAGEN!!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD Kann ich nur zustimmen. Macht doch ein Limit für die Kommentare, ist auch schonender für modemuser.
 
ich saug schon *g* 104kb/s noch 36minuten
 
Antwort auf den Kommentar von hasenmandi Vom MS Server??? Man dann hast du es ja gut. Ich saug mit 50 von MS aber kann mich eigentlich nicht beklagen da ich sonst nur 30 hatte.
 
Mal schauen wann der thread die 100er MArke sprengt.
 
Du hattest recht :D
 
ja von london bin selbst voll überrascht
 
So dann will ich mir mal noch schnell ein Kasten Bier holen und warten bis es auch für uns "Nicht"-Betatester freigegeben wird :-)
 
*freu* Ich hoffe mal, dass das Ding dieses Jahr noch kommt . . . :-)

. . . und hoffentlich lohnt es sich auch!
 
hab leider keinen link - sauge direkt von mircrosoft - mit meinem login! das kann ich euch leider nicht geben!
 
Antwort auf den Kommentar von hasenmandi LINKS SIND NICHT ERWÜNSCHT. STEHT WEITER OBEN ALSO FRAGT NICHT. :) EINFACH WARTEN!!
 
kann mir einer sagen ob sich was geändert hat ... hoffentlich stellt ms schnell zum downloaden bereit :o)
 
suchet so werdet Ihr finden !

oder wartet bis Ihr schwarz werdet !

mfg

MrElektrik
 
morgen bekommst du dann deine kommentarrechte wieder..
 
mmh jetzt müßte man nur noch nen link haben ^^
 
Antwort auf den Kommentar von jammer: ich zitiere:Sollte hier jetzt wieder angefangen werden Esel-Links oder sonstige Links zu posten, machen wir die Kommentarmöglichkeit dicht! MS reagiert auf sowas allergisch!! Also bitte KEINE DL-LINKS und DL-ANFRAGEN!!
 
wie groß ist den downloadfile der deutschen version ( 267 MB bin ich grade an saugen )
 
hey auf der windowsupdate seite wird schon hingewissen wie man sp2 am besten über windowsupdate installieren kann
 
man hät ich die Final jetzt gern. Hoffentlich sind die Fehler draußen die ich hier habe. Wird zeit, das macht schon gar kein Spaß am PC zu sein..
 
Wieso postet keiner mehr? Quälen jetzt alle die Server von Google? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von blue32
also ich find da nix wo man den downloaden kann
 
>>> hey auf der windowsupdate seite wird schon hingewissen wie man sp2 am besten über windowsupdate installieren kann
 
Sie gieren alle wo sie die Beta Final version herbekommen
 
Gerade die Filesharer von euch sollten vorsichtig mit der Installation des Servicepacks sein. MS hat nähmlich einige Beschränkungen mit eingebaut, die der schnellen Verbreitung von Viren vorbeugen soll. Dummerweise wird sich das wohl auch auf die Filesharingprogramme auswirken und diese ausbremsen. Ich denke es ist besser noch ein wenig abzuwarten oder auf einem separaten System ausgiebig zu testen.
Mein XP läuft bis jetzt super und ich sehe noch keinen Grund SP2 zu installieren.
 
Antwort auf den Kommentar von relay
lol dafür gibts schon längst ein patch der die beschrenkung weg macht
 
Antwort auf den Kommentar von Dragonstar - ...welches derzeit aber nicht mit der 2180 funktioniert!
 
Microsoft hat diese beschränkung als fehler deklariert und beseitigt.
 
gibts schon infos, wann das sp2 für alle kommt? oder wird gewartet ob die betatester vieleicht doch noch nen bug finden?
 
Siehe oben: Update: Wie Microsoft den Betatestern mitgeteilt hat, wird das Service Pack 2 kommende Woche im Downloadcenter zur Verfügung stehen. Am 10. August kann man es via WindowsUpdate laden.
 
Kann mal jemand von en Betatestern, der er schon hat, nen MD5 hash posten? Das sollte doch legal und kein Problem sein. :-) Danke
 
Also ich bin Betatester und mir wurde nix von den Daten mit Windows Update etc. mitgeteilt. Ein Kumpel von mir ist auch Betatester und er bekam auch keine Benachrichtigung.
 
Antwort auf den Kommentar von nafets
Das kam auch nicht per email sondern steht in der newsgroup auf den newsserver von MS
 
Mal ne frage: wenn ich das SP2 in die Win XP CD integrieren will, muss ich dann vorher auch SP1 integrieren um alles komplett zu haben oder ist im SP2 alles vom einser auch drin?

K
 
In SP2 ist SP1 bereits enthalten. Es reicht also SP2 allein zu integrieren!
 
ja das sp4 für win 2000 hat von den vorgängern auch schon alles drin :-)
 
Bei mir integrieren mit SP2 fehlerhaft... hm hier kann ich nicht erklären, denn ich habe selbst auch falsch integrieren.
 
kann ich das SP2 auch in eine Corp-CD integrieren?
 
für eine sp2 Version für doecorporate Versionen muss sich die jeweilige firma an Microsoft wenden,
 
endlich gehts dem ende nahe :)
dann hören die täglichen newsposts und das "gejammere" auf , oder fängt erst richtig an :D
ich wette morgen ists bei den p2p-seiten sowieso, was MS damit verursachen will, weiss ich nicht :) vielleicht sind die beta-tester ja doch nochmal beta-tester ^^
 
Antwort auf den Kommentar von Throx: Nun ich denke, dass da Microsoft nichts dagegen hat oder zumindest nichts unternimmt, ist ja schließlich kein Kaufprodukt und das sharen des SPs dürfte nicht gegen ihr Interesse sein. Es geht wohl MS eher darum die Lasten zu verteilen: erst diese Usergruppe, dann diese, dann jene - um nicht alle möglichen Leute gleichzeitig auf den Servern zu haben.
 
Lasst doch mal diese schwachsinnigen Fragen, hier geht es schließlich um das Release des SP2 für Betatester!
 
2 fragen hab ich dazu!
1. ist das also dann die entgültoge version? also auch wirklich die final, die rtm is?! also könnte man die schon getrost inne xp cd integrieren, ohne zu befürchten das noch eine neure version kommt! also der einzigste unterschied ist hier, das betatester die schon früher bekommen
2. welche anleitung ist am besten um das sp2 in die xp cd zu integrieren?
kann ich auch ne cd nhemen wo das sp1 schon drinne is oder?
 
Antwort auf den Kommentar von t0a5tY
Könnt Ihr bitte die Fragen von t0a5tY beantworten: die interessieren mich auch.
 
also zu 1): News lesen hilft... :-)
 
Und ich dachte Microsoft sei dem ansturm der User gewachsen und haben dem entsprechende Bandbreite bei ihren Server zu verfügung ... bin mal gespannt wie es aussieht für das "Public Release", wenns die Server jetzt schon schlapp machen. :[
 
Antwort auf den Kommentar von broklyn: Was meinste warum ich mir solch große Sachen dann immer erst ein paar Tage später runterlade :-))
 
Antwort auf den Kommentar von broklyn: Nun den Ansturm, wenns plötzlich mit einem Schlag für alle da wäre, wäre wohl kein Server-(cluster) der Welt gewachsen. Das käme wohl einem dDoS gleich :) (Mag hinken, bin kein Experte:)
 
Doofe Frage:
Warum nur für Betatester die Final?
Heißt das, es ist fertig? O_O
Aber warum nur Beta Tester...
 
Antwort auf den Kommentar von MorkuDie schauen ob MS wirklich nix vergessen haben :-). Ein Wunder wäre wenn Sie NICHTS finden würden :-))))
 
dann kann man sich das auch wahrscheinlich von zahlreichen mirrors downloaden.
 
ehm das war die Antwort auf "Server schlapp wenn Final für alle"...
 
Antwort auf den Kommentar von bronto: Nunja, ich meinte ja auch: Von Anfang an für alle :)
 
derzeit drei server : london redmond und einer in japan! download hat funktioniert installation auch! - ich hab leider keinen server wo ich das draufstelle also auch nicht per email nachfragen bitte - wär mir auch zu groß(transfervolumen)
 
Antwort auf den Kommentar von hasenmandi

Jepp Downlaod war in 40 minuten abgeschloßen und setup ging auch ohne probleme von der bühne auch über die letze version (2169).

von einen neuen theme hab ich nix gefunden
 
Als Finalbuild für den RTM (ready To Manufacturer) wurde der Build 2178 (xpsp_sp2_rtm.040730-1822) versendet. Momentan steht noch nicht fest ob dieses auch der Build für Endbenutzer wird, oder ob das Final SP2 Build 2180 wird. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von soulkisser

Die final im betabereich hat die version 2180 :)
 
Antwort auf den Kommentar von soulkisser
Build 2600_xpsp_sp2_rtm.04083-2158 (Service Pack 2) ist die Final, nix 2178 geschweige denn 2180.
 
Das halte ich für'n Gerücht. Ich hab ja schon ne Beta 2162 und downgraden tun die nicht.
 
Hat zwar recht wenig mitm SP zu tun: aber bei mir hängt sich sogar der WINDOWS UPDATE seit geraumer Zeit auf XD
Beim Download-Fenster steht immer, dass er den Download vorbereitet und dabei bleibts. Hoch lebe Microsoft *prost*
 
das liegt eher an deinem rechner oder deiner eventuell vorhandenen firewall
 
@lupos

release für betatester? ....also irgendwann muss ich da "jetzt gibts nurnoch finalreleases" überhört haben. ergo, dein post ist auch müll.
 
Endlich funktionert windowsbeta.microsoft.com wieder. Die Überlastung scheint vorbei zu sein, sauge momentan mit konstanten 80 KB/sec...
 
Feine Sache! In 20min hab ich es. Lädt durchschnittlich mit 130 KB/s. *freu*
 
Hier nochmal die Mail an die Betatester: **Please do not reply as this email is being sent to you from an un-monitored account.**

***
Beta ID: ***

Hello ***,

Thank you for your participation in the Windows Beta programs.

In an effort to ensure the accuracy of the records in our database and uninterrupted communication from the beta team, we are asking you to please verify the accuracy and completeness of your contact information, INCLUDING your mailing address. We have posted your contact information below for your convenience. Please ensure that this information is correct.

To correct your address information, please go to "Modify Your Info/Modify Address Info " at . Your information will be updated on within 24 hours.

We thank you greatly for your help with XP SP2 and look forward to partnering with you throughout your future beta testing.

Thank You,

Windows Beta Administration

Address:

City:
State:
Country:
Company:

 
Wie wär's mit Torrents? Oder ist das auch verboten? Ist doch kostenlose Software...
 
Antwort auf den Kommentar von Filb - ne is noch nicht offiziell freigegeben!!! Nur für uns BETA Tester! Steht doch wann es "normale" runterladen dürfen!
 
die englische version gibts schon in der p2p szene!

Windows XP Service Pack 2 (c) Microsoft *FINAL* *RTM* - WINBETA
 
Zitat von t0a5tY:
2 fragen hab ich dazu! 1. ist das also dann die entgültoge version? also auch wirklich die final, die rtm is?! also könnte man die schon getrost inne xp cd integrieren, ohne zu befürchten das noch eine neure version kommt! also der einzigste unterschied ist hier, das betatester die schon früher bekommen 2. welche anleitung ist am besten um das sp2 in die xp cd zu integrieren? kann ich auch ne cd nhemen wo das sp1 schon drinne is oder?

Was ist jetzt? Hat denn niemand antworten auf die zwei Fragen?
 
Hmm, irgenwie finde ich die SP2180 German version nicht. Hat die schon einer?.
 
Antwort auf den Kommentar von gato357
Die wirst du auch nirgends bekommen, weil es sie nicht gibt und nicht geben wird.
 
also ich ziehs grad von windowsbeta und ich zieh mit vollen 125kb. in 5 mins isses fertig dann mal guggen.
 
Ich will auch das SP2 haben *heul* in deutsch als Final
 
ich auch :(
Naja... es wird noch ein riesiger Bug entdeckt, der nochmal 1 Monat dauert und dann kann man wieder wraten ^^
 
Im Esel ist es schon da!!
Hoffe das darf man schreiben.
 
Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch:
Mit meinem Dell Latitude D800 habe ich eine WinXP Pro Lizenz erworben. Die CD hat auch schon SP1 integriert und lustigerweise gibt es keine Aktivierung nach einer Installation (oder ist das normal bei OEM - ist das überhaupt OEM?)
Gibt es jetzt irgendwelche Einschränkungen wenn ich die Final vom SP2 in die Dell CD integrieren will ? Ich hab ja einen Lizenzkey !
Ich hoff es nicht.... das wär nämlich saublöd wenn MS mir das integrieren verhindern würde. Noch ne Frage: Wenn ich das SP2 integriere, muss ich dann nachdem ich von meiner Dell WinXP Pro SP2 CD installiert habe die Aktivierung durchführen ?!??! Ich bin überglücklich das ich das eben nicht machen muss.....
 
wenn man die systemkonfiguration nur minimal ändert muss man bei einer installation von einer oem version keine Aktivierung machen, natürlich auch nicht nach der installation vom SP2
 
@Henne
nein darf man nicht, steht oben :)
Aber kannste mal schnell den Link posten, wills auch haben O_O
 
Antwort auf den Kommentar von Morku
guck ma in goldesel forum link is verboten hier zu posten
 
@Henne

schreib doch einfach den dateinamen rein*g*
 
[re:1] erstellt von sebastian2 am 06.08.2004 um 21:20Uhr
für eine sp2 Version für doecorporate Versionen muss sich die jeweilige firma an Microsoft wenden,

Der Kommentar hat mich halt bisel verwirrt.....
Was ist nun richtig?!
 
Suche einfach danch Windowsxp-Kb835935
 
KEINE FILENAMES HIER! -.-
 
thx habs:P
 
noch ein paar fragen: sind in dem SP2 folgende komponenten bereits drin?:

windows media player 9, direct x 9c, die treiber für SATA festplatten, c.net framework

????? danke für eure antworten^^
 
Thx Ich habs auch :-)

Windowsxp-Kb835935
 
@ DrSchnagels
ja, das ist normal
ich gehe mal davon aus das wenn du deinen Rechner startest das dann da dell am anfang steht
wenn ja : dann hat Dell das Bios und die Xp version auf einander angepasst
spielst du jetzt eine andere bios version für dein Board auf ,zb. nicht von Dell sondern vom MB Hersteller , dann ist die im Bios enthaltene INFO über den sytem hersteller auch weg und du mußt dein xp aktivieren
 
wieso gibts kein torrent für die deu version :-(
 
die s-ata treiber werden wohl nich drin sein, brauch man ja auch nich, sind ja beim mb dabei :)
 
Dank @Henne
aber da steht, das 0% die Datein komplett haben.
Kriegts man trotzdem noch komplett?
 
Ich hab 7% :)
 
warum nicht am we wird es komplett sein nur geduld
 
frage,wie sieht es bei der final wohl aus mit der tcp kastrierung.noch vorhanden oder nicht?
 
Antwort auf den Kommentar von soulkisser
hmm ich habe wo gelesen das es noch drin sein soll aber das man es über die Reg abschalten kann
 
uuh mich würde echt mal interissieren was nur für das SP am WE an Traffic für die PtP netzwe benutzt wird ... :-)
 
sehs mal von der Seite, dieser Traffic bleibt den M$ Servern dann erspart, und das is doch auch was wert...
 
Antwort auf den Kommentar von aki
jo aber einige laden sich nun das sp2 mit eMule und dann machen sie eMule wieder aus wenn sie es haben und die verteilung ist wieder ihm arsch :-). Ich warte lieber bis man sich es auf MS laden kann. Weil das dauer doch jahre bis man das sp2 aus eMule hat. nein danke
 
nein die TCP Kaskadierung ist von M$ raus genommen worden
 
Also die MSDN-Version ist auch erhältich als 467MB ISO Image. Dann werde ich die mal ziehen.
 
Also von Microsoft zu Download wird unmöglich. Vieleicht gibts dann aber einen ordentlichen Torrent Link!
 
Ich hab im eMule gerade die deutsche Version gefunden... heißt fast genau so wie die englische, nur logischerweise DEU statt ENU... :-) ich bin mal gespannt... :-)
 
Windowsxp-Kb835935 im emule suchen, da gibts auch nen torrent
 
Antwort auf den Kommentar von Kraudi:
Die deutsche Version ist zwar in eMule zu finden, ist jedoch nicht komplett. Was soll ich also damit?
 
Inzwischen ist zumindest eine vollständige Quelle dabei..da bin ich mir ganz sicher :-)
 
KEINE FILENAMES HIER! -.- *sich wiederhol*
 
Hab da ma ne ganz andere Frage: Wenn ich jetzt Windows neu installiere und dann das SP2 draufspiele, ist dann das SP1 schon mit drin, oder muß ich beide getrennt auspielen?
 
ist drin...
 
kann jemand auch mal nen DEUTSCHES torrent machen und reinstellen ????
 
Antwort auf den Kommentar von mer0winger
ne kann man nicht
 
Doch sicher... bald. :-)
 
Wenn mir irgendwer sagt wo es einen Torrent gibt dann share ich das auch oder irgendwer sagt mir einen Tracker dann tue ich gerne eben jenes...
 
bei dem torrent handelt es sich um die englische version, kann man die einfach über ein deutsches windows installiern?
 
nein kann man nicht
 
wartet doch einfach alle noch paar tage, dann ist es eh draussen ... =)
 
was würde denn passiern, wenn ichs insalliern, vielleicht würden einfach paar menüs oder so statt deutsch dann englisch sein, oder würde die installation gar nicht gehn?
 
Antwort auf den Kommentar von Capricornus
man kann es erst garnicht installation
 
sage ich ja auch weil bei emule hat man es bestimmt unten wenn man es am 10.08 bei ms laden kann
 
WICHTIG: Wo kann man die CD bestellen?
 
http://www.winfuture.de/news,15946.html
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/en_us/default.mspx

Steht aber auch heute 3 News weiter unten.
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt
das haben sie wieder rausgenommen. waren wohl zufiele Leute die es bestellt haben
 
warum net ? oder hat jemand das schon und könnte es auf nen ftp uppen hätte da ein paar :-)
 
wenn ich bei microsoft betatester wär gebe es schon längst ein torrent :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Dragonstar: Wärst du Betatester bei MS und du es gebe ein Torrent von Dir, dann wärst du Betatester gewesen :-))
 
Microsoft hat die die Orderseite wieder rausgenommen. Sie wird zu einem späterem Zeitpunkt wieder online gehen wenn das Win XP SP2 zum download freigegeben ist. gruß Abi
 
Das wird hier immer mehr zu einem Chat für ilegale L:inks und Software.
Mein Gott könnt ihr net 2 Tage warten um eure Raupkopie upzudaten?
 
Antwort auf den Kommentar von -warlord-: Manche können halt den Hals ned schnell genug vollbekommen. Und dabei gehts doch nur um ne BetaFinal Version. Gruß Abi
 
ja geh heulen....
 
ich kann keine 2 tage warten und fertig und wie damals zum build 2162 war es glaub werd ich erst pennen gehn wenn isch das uffm rechner hab letztens hat es bis 4 Uhr gedauert *also* *zahnstocher in augen klemm und redbull reinschütt*hihi* es kann losgehen :))
 
auch haben will
 
schmeiß emule an und geb gas
dann hastes auch vorem offiziellen start
 
bei emule is nur ein deutscher fake drin :) ich such nach ner torrent :)
 
Soll es denn wirklich am Sonntag erscheinen?
 
emule kannst vergessen, mit bittorent hatte ich das 2162 inerhalb von 30 minuten. bei emule gibts nur 25 quellen.
 
Das darf wohl nicht wahr sein oder ? Warum benehmen sich hier so viele wie pubertierende Teenies ? Ihr tut ja gerade so, als würde nach der Installation euer Windows doppelt so schnell, die CPU mit doppeltem Takt laufen und der DSL Anschluss anstatt 3 Mbit über 6 Mbit verfügen. Lest mal eure Texte durch, ich wette da greift ihr euch im Nachhinein noch an den Kopf. Vor allem: Dadurch wird es auch nicht schneller zum Download freigegeben. :-)
 
es geht ums prinzip allein die genugtuung ist es wert :)) und wenn problem damit hast dann geh ne runde kacken und gut is :))
 
Antwort auf den Kommentar von scrapy18ka,,,,hast du was gefunden?
 
KinderGarten Time wieder hier. Sorry aber was ist so geil an SP2? Wartet doch MS wird es schon freigeben.
 
wenn man hunger hat auf hähnchen und das hähnchen aufm tisch liegt soll man dann auch warten bis das hähnchen zu einem kommt oder sollte man zum hähnchen um sein hunger zu stillen ?
 
lol was hast du denn für ein kraut geraucht.
 
frag ich mich auch gerade *hihi* aber es war gut *g*
 
es geht ums prinzip :P
 
Ich weiß was ihr meint aber was ist daran so schlimm wenn man einfach bis next Woche wartet. Es kann doch sein das noch ein fehler in der Final ist :-).
 
ja im hähnchen können auch mehr knochen drin sein aber weiss man das vorher?
 
ich mag auch nur warme hähnchen und hähnchen was jeder schon angefasst hat find ich auch nicht prickelnd, turned mich voll ab *hihi*
 
der sammy *hihi* isch glaub den sammy kenn ich *g* kann mich auch täuschen*g*
 
Um es noch einmal zu sagen: Wenn mir irgendjemand einen Tracker sagt (kenne mich mit Bittorrent nicht so aus) dann share ich es über Nacht ansonsten lasse ich es einfach weiter im eMule.
 
@scrapy18ka kann sein weiß ich net dein Nick sagt mir aber nix :-)
 
Jawohl, Prinzip und deshalb will ich es jetzt haben und nicht morgen. Möglicherweise bin ich morgen schon tot. Ohne das SP2, das geht gar nicht.... LOL
 
löL.........quatschkopp*hihi**schlürf*ihr seid schuld wenn isch an schlafmangel sterb*grinsel*
 
@ scrapy18ka
warum wir??
 
naja wenn isch es nicht finde hoff ich doch das von euch jemand der glückliche sein wird :))
 
Hach hab ich wieder gelacht, als ich diese Kommentare gelesen habe, wenn ich euch nicht hätte, hätte ich gar nix zu lachen. :)
 
ja für das englisches sp2
 
ich sehe die meldung morgen: Win XP Service Pack 2 wieder verschoben!
 
PS: wie istn das mit den concurrent sessions??? ist wichtig...poste ich bei jeder meldung...
 
und ab dafür... werd mir das ding mal vom betaserver laden...
 
So ich habe es jetzt.
Und wie integriere ich es nun in die WinXP Corp-CD?
 
mit der software nlite kannst du ganz einfach jegliche servicepacks in windowsxp, windows 2k und windows 2003 integrieren.
 
welche werte muss ich in regedit nochmal löschen um ein sp2 über ein sp2 zu installeren?bitte helft mir!
 
i: HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\
änder CSDVersion auf "Service Pack 1":
HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ ControlControlSet\ Control\ Windows
änder Sie CSDVersion auf 1
 
Ich bin auch offizieller Betatester, aber irgendwie habe ich nach dem einloggen gerade kein Zugriff auf den Download Bereich (auf der MS Beta Site). Kann das sein, habt IHr ähnlich Probleme gerade? Oder geht das komischerweise nur mir so?
 
Jupp: HTTP 500 - Interner Serverfehler
 
Danke. Habe ich schon den ganzen Tag. Hoffe es auch bald mal downloaden zu koennen. Nervig, weil auch haben will...
 
Microsoft_Windows_XP_Service_Pack_2_GERMAN-MiCROSOFT
Release Date: 07.08.2004
Microsoft_Windows_XP_Professional_SP2_Integrated_Corporate_Edition_GERMAN-iND
Release Date: 07.08.2004
 
mann mann das geht ja ab hier lol
 
hmm... no filenames -.-
 
Der Filename ist bekannt und darf gepostet werden. Er steht ja auch im Screenshot.
 
Kann ich meinen MediaPlayer 8 behalten oder muss ich bei Installation den MP9 mitfressen?
 
Kann ich meinen MediaPlayer 8 behalten oder muss ich bei Installation den MP9 mitfressen?
 
Also Leute,
habe mich heute mal hingesetzt und diesen Schrott geladen, da ihr ja so begeistert seid.
Ich kann euch folgendes sagen: Lasst die Finger von diesem Schrott.
Das Service Pack 2 behebt keine Fehler, es erzeugt dutzende Fehler.
Nachdem ich es geladen habe, habe ich es auch installiert.
So, dann habe ich meinen PC nach Installation neu gestartet.
So, dann hat er erst mal ganz normal gestartet.
Und auf einmal ging der PC aus und hat neugestartet.
Nun habe ich alles mögliche probiert um diesen Fehler zu beheben.
Nichts!!! Dann habe ich Windows XP Professional neu installiert und anschließend Service Pack 2 installiert. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Aber nun die nächsten Fehler: Jetzt habe ich versucht mein Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuri's Rache zu installieren.
Bei der Installation von AR2 gab es große Probleme. Habe diese Fehler behoben und nun versucht Yuri's Rache zu installieren. Bei der Update-Installation von Yuri's Rache hat der PC neu gestartet (ohne Grund).
So. Dann habe ich Yuri's Rache installiert und wollte es starten. Pustekuchen!!! Solch ähnliche Fehler sind auch bei anderen Programmen aufgetreten. Manche lassen sich gar nicht starten.
Ich sag euch nur eins: Schätzt Service Pack 1a und seit damit zu frieden.
Es ist 1000x besser als das so "Sagenumwobene Service Pack 2".
Falls ihr trotzallem in euer Verderben rennen wollt...
Nehmt eDonkey und sucht nach Torrents. Und ich weise darauf hin: Ich habe die finale Beta Version (RTM) vom Service Pack 2 installiert (2180).
Selbst der Bootscreen hat einen Fehler. Anstelle von Microsoft Windows XP "Versionsname" und Microsoft (C) 1986-2001 wird nur noch " Copyright Microsoft (C)" und "Microsoft Windows XP" angezeigt.
Bitte Leute. Es ist jeden selber überlassen ob man in sein Verderben rennen will oder nicht. Aber das ist schon richtig krank wie ihr euch verhaltet! Also Dann... EastSider
 
Ach ja.
Auch das Seitenaufbauen ist extrem langsam geworden. Selbst durch Tuning von TuneUp Utillities 2004.
Überlegt es euch mehrmals ob ihr wirklich euren PC dem Verderben aussetzen wollt. Aber ich bin von Microsoft empört uns Leuten so einen Mist an den Kopf zu werfen. Das schöne Aussehen vom Service Pack 2 trügt...
EastSider
 
Antwort auf den Kommentar von EastSider: Am besten ist es, wenn Du das, was Du hier Gepostet hast Ausdruckst und damit zu einem Psychotherapeuten gehst und es Ihm vorlegst. Und er soll dann mal herausfinden, was Du überhaupt mit diesem Post gemeint hast. Erst schreibst du „Lasst die Finger von diesem Schrott. Das Service Pack 2 behebt keine Fehler, es erzeugt dutzende Fehler“, dann wieder „Nehmt eDonkey und sucht nach Torrents.“ Und dann „Microsoft hätte doch lieber auf die Qualität und den Komfort von Windows XP arbeiten sollen. Echt!!! So ein Schrott hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!!“ wobei ich sagen muss das ich selten so einen Schrott gelesen habe.
Weißt du eigentlich selber was du sagen willst. Und außerdem ist es so, das wenn du bisher alle Updates von Microsoft gemacht hast, dann hast du ja eh schon fast den SP2 drauf. Und dann schreibst Du auch noch, „Microsoft hätte doch lieber auf die Qualität und den Komfort von Windows XP arbeiten sollen. Echt!!! So ein Schrott hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!!“, ist halt eine BETA, denk mal drüber nach was das Wort „BETA“ bedeutet.
 
@Unimatrix-Siro "ist halt eine BETA, denk mal drüber nach was das Wort „BETA“ bedeutet." ähm es ist ja gerade keine BETA mehr es ist nur für BETATESTER :) da haste wohl bissel falsch verstanden. Die Version die die Betatester runterladen ist genau die gleiche die wir bekommen (aber erst am 10.08.2004)
 
Microsoft hätte doch lieber auf die Qualität und den Komfort von Windows XP arbeiten sollen. Echt!!! So ein Schrott hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!!
 
Ich installier kein SP auf ein laufendes System weil es nach meiner Erfahrung immer fehler gebracht hat. Weil ich eh alle 3-6 Monate neu installiere mache ich mir eine WinXP boot CD mit SP1 & SP2 und installier das somit gleich mit :) da habe ich bis jetzt keine fehler gehabt. http://www.windows-tweaks.info/html/sp1-cdburn.html da steht wie es geht :) für SP2 muss nur filename/ordnerstruktur angepasst werden.
Viel Spass
 
SRY east. Dann ist dein System von wornherein scheisse gewesen! Ich habe die RC2 drauf und damit null Probleme. Ich weiss net was ihr immer labert. Es ist schon klar dasss es nicht auf jeden Rechner optimal läuft. Jedoch mit den Aussagen lasst die Finger davon,... lol dann lass doch die Finger davon und nerv nicht die anderen damit. Und es rennt auch keiner ins Verderben. Lol wie lächerlich...
 
Ich habe mir schon vorher überlegt as ich schreibe.
Vielleicht läuft Dein RC2 perfek auf dem System, weil du anscheinend noch nie Programme installiert hast die etwas älter sind.
Ich habe die Leute nur darauf hingewiesen das es viele Fehler enthält und sie somit gewarnt. Jedoch können Sie es selbst installieren.
Und zu einem Psychologen werde ich sicher nicht, da ich keine Zeit habe.
Sorry! Aber das das die Final vom SP2 sein soll? So ein Mist.
Die Updates sind ja in ok. Aber gleich ein ganzes SP rausubringen, was alles so streng regelt das man nicht mal spielen kann? Nein, dass ist nicht Windows XP! Das ähnelt Windows Server 2003!
Mein System war übrigens nicht "Scheiße" gewesen.
Windows XP Professional, AR2 und Yuris Rache, SpyBot, Office 2003 Professional, Teamspeak, Norton AntiVirus 2004 Professional und TuneUp Utillities 2004. Was ist daran Scheiße? Ich hab auch keine Änderungen an der Registry vorgenommen!
Oh Man Kinder! EastSider
 
@EastSider allein die Tatsache das du Norton Antivir drauf hast sagt alles. DAS Programm ist richtig Schrott, damit hast du nur Ärger. Und nun gibst du dem SP2 die schuld?! Entferne Norton, per Hand Regisry einträge entfernen und du wirst sehen auch dein System läuft dann stabiel.
 
@ EastSider

tja wenn man keine Ahnung hat: Einfach Fresse halten!!!

Wenn du so der Oberbringer und Higchecker bist, MS such noch Leute!! Dann kannst du denn ja mal zeigen wie man es richtig macht!!

Echt wenn ich hier diese gequirlte Scheiße von maanchen lese.................

Weil ich eh alle 3-6 Monate neu installiere das sagt mir auch das dein System Müll ist, bzw du null Ahnung hast wie man sein System sauber hält.

Aber ihr habt ja alle die Mega Ahnung nachdem ihr Computer Bild gelesen habt.
 
mhm man du bist auch voll cool :) und ich dachte die "zeitung" heißt computer blind...
und lol was heißt hier 0 Ahnung, es ist eine tatsache das Windows immer langsamer wird, und wenn du viel software testest wird ein System ganzschön zugemüllt selbst deinstall hilft da nicht und wenn du eine unattended CD hast du es in 1h neu drauf mit allem was du brauchst. Achso du weisst ja das mein System Müll ist, wie wär es da mit ein neues zu kaufen? Wäre echt schön :) und wenn das SP integriet ist macht es weniger Probleme, das habe ich und ein Freund von mir mit SP1 festgestellt, weshalb es nun nur noch intergriet wird. Danke das du der bist mit Mega Ahnung (Computer Bild Leser?) und mir die Augen geöffnet hast. DANKE
 
Tjo da sieht man es NULL Ahnung!!!

Wo steht das ich Bild lese????? Ich lese net mal die Überschriften dieses Schundblattes!! Tjo selber schuld wenn du dir dein Sys zumüllst da du scheinbar nicht weiß wie man das umgehn kann, aber dir das nun zu erklären würde den Rahmen sprengen. Wenn dein Sys als langsamer wird würde ich mir mal Gedanken machen!! Mein Sys läuft mit SP2 besser wie eh und je aber das glaubst du ja eh net weil MS ja so blöd ist und nur Software aufen Markt wirft der den Rechner langsamer macht .

Jaja ich liebe diese Oberschlauen P2P WinXP Sauger und dann noch rummaulen das die SP angeblich so Scheiße sind!! Wenn alles so Müll ist warum haste dann XP drauf dann bleib doch bei Win 3.11
 
*LoL* auf Droge??? 1. Ich habe nie gesagte das du Bild ließt bzw. Computer Bild, ich habe es mich nur gefragt deshalb auch ein ? 2. ja ich bin Schuld das ich es mit zumülle und? 3. wie willst du eine Installation umgehen und trotzdem die Software test? Es ist mir schon klar das man mit Disk Images das "alte" Windows wieder aufspielen kann, falls du das meintest oder meintest du die lächerliche Systemwiederherstellung? 4. Ich weiss ja nich wer du bist und das du vielleicht nen anderes Windows hast aber wenn man damit Arbeitet und Software dein/installiert entsteht Datenmüll den du Selbst mit guten "Tuning Tools" bzw. "Bereinigungs Tools" nicht zu 100% entfernen kannst. 5. schön das es bei dir ohne Probleme läuft aber bei mir ist das meistens nicht so, weshalb ich bis zum nächsten plattmachen warte. 6. Ich glaube es nicht weil du, wie es aussieht, blöd bist. 7. Habe ich mich über M$ aufgeregt??? Ich habe nur gesagt das ich das SP integriere wenn ICH das SP install und nicht über ein vorhandenes System. Du kannst es ja machen, ICH NICHT weil es schon beim SP1 bei MIR Fehler gemacht hat. 8. Weil Kostenlos war, lag ja inner Mülltonne :) 9. Somit haben wir geklärt du bist "super Schlau" liebst M$ Produkte und wenn M$ pleite wär würdest Spenden. Finde ich toll von dir. Aber das nächste mal BITTE auf Rechtschreibung achten :) Danke
 
Anscheinend bist du der übergroße Macker "-warlord-".
Was bist du eigentlich für ein Typ, der behauptet König des Computerwissens zu sein. Ich weis was für meinen Computer Müll ist und was nicht, Und NAV2004 hat sicher nix damit zu tun. Sicher liest man viel Scheiße darüber. Aber auf manchen guten Systemen läuft es stabil. Ich würde gerne bei Microsoft arbeiten, oh du großer König (megalach). Ich bestimme was auf meinem PC installiert wird. Wenn du Windows 3.11 gut findest dann installiere es doch und fühl Dich glücklich "Großer Herr" (ich halts nicht mehr aus, ich muss sowas von lachen). Das Service Pack 2 ist Schrott. Und Computer Bild lese ich nicht, Sinnlose Geldausgabe. Ich habe mein eigenes Wissen. Und das ist groß genug um Deines zu übertreffen König der Idiotie. :-)!!!
Und das eines klar ist du Besserwisser: Ich habe mehre Windows XP Home Edition und Professional Lizenzen. Das gleiche gilt für Office 2003 und alle anderen Programme. Also. Du kannst ja mal leechen und die Programme dir angucken. Dann weißt du was du verpasst hast!
Id*ot!!!
 
@ EastSider warlord hat recht, du hast keine Ahnung. sonst würdest du NAV2004 nicht so heftig verteidigen. Lass dir gesagt sein NAV2004 ist die größte Software Scheiße die es auf diesem Planeten gibt. Ah und noch etwas, dein Rechner ist so zugekackt das ich mich wundere das überhaupt noch was bei dir läuft. *LOL*
 
Achja. Ich verteidige nicht NAV2004 sondern mich!
 
@ EastSider es geht doch um die Software und nicht um dich. Du brauchst dich gar nicht zu verteidigen. Was warlord meint, ist das du mit einigen handgriffen dein System sauber halten kannst. Ich habe mein Sys seit ca.2 Jahren nicht mehr neu installiert. Und es läuft auch jetzt mit SP2 sehr gut. Nur NAV2004 ist echt das letzte. Versuche doch mal mit Kaspersky, du wirst staunen. Keine BlueScreens, kein Treiberfehler nichts dergleichen. Wie gesagt NAV ist nicht einfach runterzukriegen, aber hast du es ersteinaml weg, läuft dein Rechner wie geschmiert.
 
Das ist doch ma schön das du 2 Jahre ohne neu install auskommst, aber es liegt halt an der Benutzung des Systems. Trotzdem sammelt sich Müll an und der Rechner wird mit der Zeit langsamer. Bei dem Einen eher beim Anderen später. Ich halte nicht viel von Symantec Produkten hatte mal die FW und NAV drauf und haben bei MIR scheisse gemacht. Wenn man aber mit NAV zufrieden ist und es keine Fehler macht, warum nicht benutzen? Schließlich hat man auch dafür bezahlt. Naja ich hoffe mal das bei dir Windows noch weiter 2 Jahre ohne Probleme hält :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles