UT2004: Dritter Patch veröffentlicht

PC-Spiele Für das beliebte Multiplayer-Game Unreal Tournament 2004 steht seit heute ein neuer Patch zur Verfügung. Er aktualisiert das Programm auf Build 3270 und bringt eine lange Liste an Änderungen mit. So wurden kleine Bugs auf den offiziellen Maps ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Link zum Changelog ist falsch, dort ist ebenfalls der Link zum Patch. Nur zur Info...
 
Schenk dem Mann Augen. Kann man in Deinem Browser net scrollen? :o
 
Kann man, aber der Link is trotzdem falsch... :D
 
Cool, gleich mal ziehen! Weiß zufällig jemand, wo's die linux-version davon gibt? Ich glaub die ist noch gar nicht raus! (Ich hab nur ne betaversion finden können).
 
wen du die beta 3270 gefunden hast die ist genau die gleiche wie die realeaste 3270 kanste ohne probleme instalierne. eines vom besten an dem patch is immer noch die ganzen guten bugfixes im networkbereich bringt sau viel die minigun linkgun mit denen trifft man jetzt mehr da die treffer jertzt besser berechnet werden bei schlechten anbietern

edit: sorry is doch net der gleiche epic hat an dem patch von beta auf realease doch noch was verändert wie es sich grad rausgestellt hat entschuldige mich nochmals sorry also den official nehmen
 
Weis jemand ob die Mod-Bug demnächst gefixt wir? (Wenn der Server mehrere Mods installiert hat müssen alle Clients alle Mods vom Server ziehen, egal ob die den Mod grad spielen oder nicht)
 
Der Spritzwasser effekt der seit dem letzten Patch hinzugekommen ist, ist geil! jaja ich weiss scheiss grammatik, aber bin halt an der arbeit und muss schnell schreiben!

 
Antwort auf den Kommentar von AdHominem
Gut, dass du noch die Zeit hast, das dabei zu schreiben. Da könntest du doch lieber auf Grammatik achten :D
 
wie gerne keinen patch an einem Freitag vor dem LAN Wochenende veröffentlichen GRR
 
gleich mal saugen :)
 
JA JA bei Söldner über eine unfertige Version muckieren, sich über den Hersteller und dessen Programmierer auslassen, und jetz freudetaumelnd, himmelhochjauchzend das Patch saugen.
Manchmal verstehe ich euch nicht !
 
Antwort auf den Kommentar von toerminator hast du UT und Söldner mal gespielt??? Also der UT patch behebt nur kleinere Bugs und Schönheitsfehler!!! Bei Söldner aber brachte der Patch bei vielen Leuten das spiel erst zum laufen!!!
 
tja trotz alledem ist ein Patch wohl notwendig, ich möchte ja keinen anmachen, aber die Artikel über Söldner waren halt recht Hart.
Ich habe zwar nur einen XP 2500 512 MB DDR Ram und eine Gefroce 3TI 200 128 MB und XP drauf, konnte das Spiel aber gut Spielen (nach ein Paar kleineren Systemmodifikationen)in einer Auflösung von 1280x1024 x 16 Schatten deaktiviert und es Funzte prima bis auf die überlasteten Server.
 
söldner ist das eine betaversion auch nach dem neuesten patch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen