GeMail 2.2.1 - kleiner und starker Email-Client

Software GeMail ist ein sehr flexibler Mailclient mit einer Vielfalt von Konfigurationsmöglichkeiten, aber dennoch einfach in der Handhabung. Es ist ein Programm, dass sowohl für den Gelegenheitsanwender als auch den "Power-User" im Büro geeignet ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja schön und gut . Aber warum knapp 20 , - € ausgeben , wenn ich mit* Pegasus Mail * ein kostenloses und ganz sicherlich besseres Mail - Programm bekommen kann !
 
Antwort auf den Kommentar von con_er49:
Es gibt auch eine Freeware-Version von GeMail (1.6). Siehe mein Kommentar zum Relase von GeMail 2.2 (http://www.winfuture.de/news,15770.html). Allerdings bevorzuge ich auch aktuelle Freeware e-mail Clients, z.B. Mozilla Thunderbird.
 
Gut das die geschmäcker unterschiedlich sind... :)
 
Affirmative! :D
 
auch wenn ich jetzt zugeflamed werde. kommt mal endlich von dem was-der-bauer-nicht-kennt-frisst-er-nicht-prinzip ab und testet das tool. erst dann solltet ihr eure kommentare abegeben. reizt es euch nicht irgendwie was neues auszuprobieren. es könnte euch ja möglicherweise überraschen. ich hasse auch den spruch: never touch a running system. denn wenn man dannach gehen würde hätte ich noch immer mein win 3.1 weil das für die damalige zeit recht gut gelaufen ist. aber btt: hab das programm schon in früheren versionen getestet hat sich für mich als sehr gute alternative erwiesen trotzdem ist mir aber thunderbird lieber.
 
Ich habs getestet in Version 2.1.irgendwas glaub ich. Hat gute Ansätze, einige Sachen haben mir aber nicht so gefallen. Zu guter Letzt hat mich dann auch die Reg-Gebühr abgeschreckt, da ich in FoxMail einen Client gefunden hatte, der mir viel eher zusagt. :)
 
Antwort auf den Kommentar von ap0ll0

Ich finde GeMail ein sehr gutes Programm und es hat alles was man braucht. Foxmail habe ich einmal getestet und dann nie wieder.:-)

Es telefoniert ständig nach Hause und greift tief ins System ein. Ich hatte grosse Probleme das Tool zu entfernen.
 
Antwort auf den Kommentar von Blockbuster
also ich weiss ja nicht wo sich foxmail bei dir überall hinschreibt
aber ich enpack mir den browser und er schreibt sich nirgendwo hin

ausserdem ahb ich in letzer zeit wirklich viele clients getestet da ich eine gute freeware alternative suche
nach all den test von thunderbird, the bat, gemail, popcorn, yamc, und und und
bin ich bei foxmail gelandet und mir gefällt dieser am besten
 
Antwort auf den Kommentar von MZottel.
Das ist ja das schöne wenn man in einer freien Welt lebt. Jeder kann das tun was er möchte. Und wenn du ein kostenloses Programm suchst dann solltest du das Foxmail auch nutzen.
Aber glaub mir: es telefoniert nach China:-)
 
Weitere Antwort auf den Kommentar von MZottel.

Was die allerdings mit deinen deutschen Telefonaten wollen und wer das in China liest ist mir schleierhaft. Vielleicht treibts den Chinesen ja die Augen in die Mitte wenn Sie deine Telefonate lesen. lol
 
Ich nutze GeMail und es gefällt mir sehr gut. Liegt wohl auch daran,dass man sich an ein Programm gewöhnt und andere z.B. Thunderbird mir in der benutzung nicht zusagen.
 
Alternative: http://mmm3.sourceforge.net/
 
Antwort auf den Kommentar von pckopat

naja ist ja Geschmackssache, aber als Alternative für was!? zu OE, The Bat, AK Mail, PostMe, GeMail etc. oder weil es kostenlos ist.

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen