MSN Web Messenger veröffentlicht

Internet & Webdienste Microsoft hat soeben den angekündigten MSN Web Messenger veröffentlicht. Damit hat man von jedem PC mit Internetzugang Zugriff auf seine Buddys, ohne die Messenger-Software installiert haben zu müssen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sowas war auch mal nötig.das ist supergut für menschen die viel auf toer sind :-)
 
Antwort auf den Kommentar von soulkisser http://go.icq.com icq als webmessenger - die Idee des webmessengers ist nicht neu
 
go.icq.com funzt aber über viele Proxies nicht und viele Admins haben die Domain icq.com geblockt! Die Domain microsoft.com wird sicher nicht geblockt
 
Doch bei mir in der schule is microsoft.com gesperrt. Unser toller Admin angst hat dass der Traffic zu groß wird wenn sich alle die Microsoft updates zieht. Er meint immer er lädt die dinger runter und stellt sie dann auf den schul server, nur entweder is er dafür zu faul oder er versteckt die dinger so gut das ich sie bis jetzt nicht gefunden habe. Naja, ich kann ja zu hause updaten und die leute die das nicht machen bzw. nicht können kriegen halt immer eine CD mit dan neuesten updates sobald wieder mal die halbe Schule wegen einem Virus Lahmgelegt ist.
 
Nichtmal für MSN ist das neu - gibt es schon ewig :

http://www.e-messenger.net/
 
Antwort auf den Kommentar von redlabour

Sorry, noch ein Nachtrag - sogar schlanker, schneller und in Deutsch (unter den Optionen einstellbar !).
 
geht sogar mit Firefox
 
jup das selbe hat ja icq am start
 
1. Wenn es mit Mozilla geht muss es zwangsweise mit Firefox gehen ! :rolleyes:

2. Ach neee.... Thread mal gelesen @RieperPL ? :-))
 
Na doll... ICQ Rulez...
 
Yahoo hat dies auch bereits nachgezogen ... nur ungleich unbequemer zu bedienen als ICQ2go. Kennt wer einen multi-web-messenger der Yahoo, MSN und ICQ handhaben kann?
 
Mulit web messenger kenn ich keinen, aber ich kann dir Miranda IM empfehlen, is ein kleiner Messenger der locker auf eine Floppy passt und er muss net installiert werd __> Du kannst ihn überall wo du ein Disketten Laufwerk hast direkt von diskette starten. Er unterstützt ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und noch andere Protokolle wenn man sich die richtigen plugins runterlädt.
 
ich komm net rein!!! popupblocker ist deaktiviert!!! :(
 
hab mir gestern die neue version von yahoo geladen,sagt mir mehr zu
 
Zu erwähnen sei noch, dass es beim MSN Web Messenger keine Probleme mit dem Einloggen gibt. Bei ICQ2Go gibts ständig 831.3.64 - Cant complete the login process. Was daran liegt, dass ich im Netzwerk bin und über Proxy nach draussen connecte. Nach 25 oder mehr Versuchen klappt die Einwahl dann auch da. Desweiteren benötigt MSNWM kein Jave :-)
 
wahrscheinlich funzt das Login erst, wennst den Proxy mit zuvielen Anfragen niedergerissen hast (=DoS)
 
Ich such sowas eigentlich für wap-Zugang. icq hat das auch. Und ich mein etz net für Symbian-Handys, sondern für den 08/15 wap
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte: dann geh mal hier hin http://www.coojo.com/
 
Du hast da was falsch verstanden. Das ist ja auch wieder mit Software. Ich will OHNE Zusatzsoftware, über nen ganz normalen wap-Browser wie zB auch beim Nokia 3330 oder Siemens c35 mit msn surfen. Wie bei icq auch möglich. Dein Tip hilft mir leider nix :-)
 
Ich find das echt super! Das würde bei z.B. Internetcafes oder irgendwo, wo man keine Software installieren darf, sehr praktisch sein!
 
toll nun brauch ich es nicht mehr. -.- hätten die das mal ein halbes jahr eher programierne können? -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen