Firefox 0.9.3 & Thunderbird 0.7.3 - Download

Software Die Mozilla Foundation hat soeben eine neue Version des Browsers Firefox und des Mail-Clients Thunderbird veröffentlicht. Leider sind zur Zeit noch keine Release Notes verfügbar, aber man kann davon ausgehen, dass kürzlich entdeckte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aehhhm, habe es mir vorhin runtergezogen aber irgendwie flackert dann die internet seite wenn ich mit der version 0.9.3 rum surfe. Vieleicht oder ich bin mir fast sogar sicher daß es bei mir liegt aber ich bin erstmal solange auf 0.9.2 zurück gegangen. Klappt wieder alles wunderbar.
 
Du musst vorher firefox 9.2 deinstallieren und den Programmordner (wohlgemerkt nicht den anwendungsadtenordner, der kann bleiben, dann bleiben auch die einstellungen) also standardmässig c:\programme\mozilla firefox nach/während der deinstallation löschen, dann gibt es keine probleme mehr. Jedenfalls war es bei mir so.
 
Antwort auf den Kommentar von Tom_Ahte: Was soll denn das bringen, den Programmordner zu löschen? Erschliesst sich für mich nicht, wie so etwas solche Auswirkungen haben kann.
 
Also irgendwie istd as bei mir komisch o.o am ende der installation sagt der Launch Mozilla Firefox 0.9.2.. und in der Versionshistory sagt der dass ich version 0.8 habe.... was soll das o.o?
 
faulheit der Coder ^^

Die Sachen die Sereby bemangelt habe ich auch gefunden. Sogar als Version wird 0.9.1 angegeben.

Zu beachten allerdings:
Mozilla/5.0 (Windows: U: Windows NT 5.1: de-DE: rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
 
Es ist eindeutig eine neue version. Die Informationsangaben sind bis jetzt halt noch nicht alle verändert worden.
 
In deutsch gibt's die wohl noch nicht ?
 
Bei der Installation steht 0.9.2 dran, bei Help im Browser steht dann aber 0.9.3
 
Was bringt eigentlich die Updatefunktion (Doppelklick rechts unten in die Ecke) im Browser? Wenn ich immer die alte Version deinstallieren muss und eine neue installieren muss?
 
Antwort auf den Kommentar von blue32
ja das hab ich mich auch gefragt.... super feature das nicht funktioniert! Warum wird es denn überhaupt integriert? seh da keinen sinn. auc h bei den plugins funktioniert das nicht bei mir...
 
Antwort auf den Kommentar von googelybear: FireFox-Update hab ich zwar nicht ausprobiert, aber bei den Erweiterungen (zwar nicht bei allen) funktioniert es wunderbar.
 
Habe 9.2 deinstaliert und 9.3 instaliert und er ist immer noch auf Deutsch.
Bei der Deinstalation werden nicht alle Ordner gelöscht . Und es klapt wunderbar.
 
Nehme alles zurück ist doch Englisch bin wahrscheinlich noch nicht richtig wach!
 
Bin froh, das bei mir bis auf einige kleine Bugs im Programm selber die Version 0.9.2. erst einmal sauber läuft. Daher werde ich vorerst kaum auf die neue Version wechseln, solange sich keine gravierenden Mängel in der alten Version zeigen oder bahnbrechende neue Features in die neue Version eingebaut werden.
 
Was treiben die denn mit der 0.9 für Kleinkram-Gefrickel-Spielchen ? Wo bleibt die schon für Juli angekündigte 1.0 PR "Greeenlane". Wenn ihr die 1.0 Phoenix tatsächlich im September bereitstehen haben wollt: Macht hinne !
 
Ein inoffizielles deutsches Firefox 0.9.3 (mit Theme Updates und MNG support kann bereits hier heruntergeladen werden: http://pryan.org/mozilla/firefox/amano/Fx-0.9.3-O1-Gopher-MNG-Exp-DE.exe
 
Beim Link darauf achten, dass alles zusammengeschrieben ist also ...-MNG-Exp-DE-...

Wechseln sollte übrigens jeder da 0.9.3 vier mögliche Exploits fixt.
 
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/contrib-localized/

Die deutschen Versionen sind da !
 
Gruß am Freitag morgen allerseits! Die V. 0.9.3 läuft super: mir soeben von http://firebird-browser.de heruntergeladen bzw. zuerst mal die alte V.0.9.2 per Start- Systemsteuerung-Software deinstalliert und dann erst die neue installiert. Mit diesem Drüberinstallieren hatte ich immer nur Ärger.
Hat mir auch alle meine Favoriten komplett übernommen wie es sich gehört.
Wollte den neuen hier nur schnell mal testen :-) und er funktioniert.
Hoffe nur ,daß irgendwann auch mal die seit kurzem eingefügte Update-Funktion (unter Extras-Einstellungen-Erweitert) auch wirklich funktioniert. Bei mir gings nicht, aber egal. Wäre nur eine Erleichterung.
Schönen Freitag & Happy Weekend!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!