T-Online verbessert den Spamschutz

Internet & Webdienste T-Online Kunden sind durch ein mehrstufiges Sicherheitskonzept wirkungsvoll vor Spam geschützt: Über den T-Online Postfachschutz, der automatisch für jedes Postfach vorhanden ist, werden pro Tag bis zu 70 Millionen spamtypische Massenmailings an ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
unglaublich das t-online dafür auch noch extra geld verlangt bei vielen anbietern ist so ein spamschutz inclusive. ich sagte erst letztens das ist eben ein total überteuerter laden....
 
Ja, die wollen ja auch Geld für ihre PSS (Personal Security Suite), wo es so etwas auch kostenlos gibt.
 
Gut, daß ich bald von der Telekom und T-Online weg bin. Teurer Saftladen.
 
Gut das ich zufrieden bin und bei T-Online bleibe. Zuverlässiger Anbieter.
 
tja t-online verkauft den spamschutz. andere anbieter ebend entweder ganz das email postfach oder nen viren schutz.

@Großer wo gibt es security suits kostenlos? einen wirklich guten viren scanner gibt es zumindest nicht kostenlos, und firewalls sind eh schrott.

@windelklopfer ganz meine Meinung. was besseres als die t-com gibts nicht. oder bei welchen anbeiter kann ich mir aussuchen welchen internet provider ich nehme? oder über welchen anbieter ich telefonierne will?
 
@xamibor

Artikel Zitat: "...Über den T-Online Postfachschutz, der automatisch für jedes Postfach vorhanden ist..."

xamibor Zitat: "...unglaublich das t-online dafür auch noch extra geld verlangt bei vielen anbietern ist so ein spamschutz inclusive..."

Nicht nur lesen - VERSTEHEN!
 
OK - mein Comment hat das glaub ich für manche nicht verstänflich genug gemacht. Der Spamschutz ist bei jedem eMail-Postfach schon aktiv (nix extra zahlen). Wer spezifische Einstellungen vornehmen will, kann sich die Plus-Variante holen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen