MSN Deutschland erhöht Speicherplatz bei Hotmail

Internet & Webdienste Nachdem in den USA bereits der Speicherplatz für die Premium-Kunden des Mail-Dienstes Hotmail erhöht wurde, zieht nun auch MSN Deutschland nach. Wer jährlich 19,99 Euro für seinen Hotmail-Account ausgibt, bekommt ab sofort 2 Gigabyte für Mails ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer braucht schon 2GB für seine Mails?
 
du nicht.
 
Mannmannmann. Das sind wieder zwei hochintelligente Kommentare von zwei wirklich kompetenten Zeitgenossen.
Der Barrel Öl kostet auch fast wieder 40 Dollar. Und? Wer braucht denn bitteschön einen ganzen Barell Öl?

Wenn Ihr zuviel Zeit habt, warum leistet Ihrt nicht ein wenig Sozialdienst, anstatt Nachrichtenmeldungen mit Informationscharakter mit euren sinn- und hirnfreien Kommentaren zu versehen.
 
Antwort auf den Kommentar von Irrer Iwan

ja, genau! Mein Hund, wenn er Langeweile hat, leckt sich die Eier! Das wäre was!!
 
klar - in meiner mittagspause geh ich raus und mach sozialdienst...
 
cschroeer:
:thumbs up:
 
jo und ich geh am mittag auf winfuture.de und muss solch beschissene comments wie deiner lesen.aber nun zum thema.gelten die 250mb auch wenn man bereits einen bestehenden hotmail account hat?
 
Antwort auf den Kommentar von makaveli solltest auch mal die mails lesen die du von hotmail bekommst wenn du nämlich genau liest steht da schwarz auf weiß dass im herbst uügegradet wird
 
30 GByte in den MSN Groups??? 30 GigaByte???
 
jo 1. lies ich die nicht und zweitens bin ich auf hotmail.com und da weiss ich nun immer noch nicht ob die das raufsetzen also.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!