WebTVGuide - Fernsehprogramm im Browser

Software Unser Leser Falko Röder hat uns heute auf ein interessantes Programm aufmerksam gemacht. WebTVGuide ist ein HTTP-Server, der das aktuelle Fernsehprogramm aus dem Internet läd und im Browserfenster darstellt. Das Layout der Webseite im Browserfenster ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
geile idee, nur irgendwie fehlt mir die linuxversion
 
Linux ist zum Arbeiten! - nicht zum Vergnügen :-)
 
Habt ihr es euch runtergeladen?
 
Funktioniert der auch auf anderen Ports? Und gibt's da auch die Pro7/Sat1-Sender? :D
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman: wie so fragst Du??? Bei http://www.tvbrowser.org ist das doch mittlerweile auch drin und du musst keinen extra Webserver laufen lassen.
 
Weil auf dem 2. Screenshot so... wenig ist. :)
 
Scheissprogramm
iCH hab daheim nen webserver am laufen
und kann net einfach mal so nebenbei ein
programm nutzen, was selbst auch noch nen
webserver stellen will.
 
Theoretisch kannst du auf jedem Port einen eigenen Webserver laufen lassen. Standard ist 80, aber du kannst ja z.B. nebenbei auch das eMule-Webinterface laufen lassen, oder? :)
 
Ich habs mal kurz angestestet: Man kann die Ports verstellen, Standard ist 8080... Aber das Abrufen der Programme dauert eeeelendig lange, bin schon seit 5 Minuten dabei und der Balken hat nur einen minimalen Zuwachs bekommen... Und dabei fetche ich doch nur für heute?
 
Antwort auf den Kommentar von philmarx - Jo das dauert bei mir auch so lang :(
 
[Klugscheiss ON]
...Internet läd und... - eher - ...Internet lädt und...
[Klugscheiss OFF]
 
...Fertig... Das Verzeichnis "C:\Eigene Dateien" wurde erfolgreich hochgeladen! *g* ^^
 
glaube ich bleibe bei tv-browser, oder was meint ihr?
 
Wenn das hässliche Layout nicht wäre... :)
 
Braucht ewig zum laden und stürzt alle 5 min ab
 
Also ich habe mir den WebTVGuide installiert und muss sagen ein super Programm !!! Ich habe mir gleich mal das TV Programm von 14 Tagen gezogen und super schnell auf meinem Rechner :-). Von mir ein 1++++
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen