Windows XP Service Pack 2 ist fertig

Windows Wie die Internetseite Neowin.net berichtet, hat Microsoft das Service Pack 2 für Windows XP nun endlich fertiggestellt. Die RTM-Build trägt die Versionsnummer 2178 und wurde am 30.07.2004 kompiliert (xpsp_sp2_rtm.040730-1822). mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es doch fertig ist, soll MS es jetzt auch online stellen... :(
 
Warum stellen sie es nicht zum Download wenn es schon fertig ist?
 
ich schätze die werden alles nochmal durch checken oder die ein oder andre minimale veränderung vornehmen
 
Der Link zu "Neowin" bringt nichts ! Meldung: "Sorry, you do not have permission to do what you tried"
 
Jopp, Neowin hats off genommen. War wohl ne ente...
 
Schau mal hier: http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=198311&st=0&$entry584289411

Das sieht stark danach aus, als ob das SP2 heute kommt ^^
Die haben die News einfach zu bald released :)
 
Warten wir es mal ab. :-) Zuerst sollte man sich sowieso ein Image erstellen, sonst könnte es beim einen oder anderen in die Hose gehen. :-)
 
Jippi da freu ich mich aber!!! :) Schade nur das es jetzt noch nicht zum download bereit steht, aber wir haben jetzt alle so lange darauf gewartet da sind die paar Tage doch nebensächlich. Ich hoffe nur das Microsoft dem Ansturm gewachsen ist.
 
Antwort auf den Kommentar von Maximum Prime: Bestimmt sind die dem Ansturm gewachsen. Ist ja nicht der erste vielgewünschte Download, die haben schon ordentliche Leitungen dafür :)...
 
da währe ich mir jetzt aber mal net ganz sicher...also das werden schon ein paar GBs in der sekunde....wenn net sogar TerraBytes... naja egal...ich loade den ehh erst später...
 
Bla bla... mach das!
 
Ah :D *freu* o.O
Warum freu ich mich eigentlich so drauf =>
naja xD
 
Das SP2 wird dann bestimmt, mit dem normalen PatchDay August bereitgestellt.
 
hallo,
ja, bitte installt sp2 und postet dann hier die probleme damit die anderen wissen wann sie es auch installen können.
ich warte bestimmt noch 4 wochen bis nach erscheinen damit. damit noch ein paar bugs beseitigt werden können.
 
Antwort auf den Kommentar von mnemonyc
dito!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von mnemonyc Nach dem release werden erstmal kein fix mehr kommen, außerdem läuft das SP2 in der beta auch schon gut, da muss man dann nicht 4 Wochen warten.
 
@mnemonyc klar ich sende Dir dann natürlich auch die Rechnung der geleisteten Arbeit.
 
Antwort auf den Kommentar von toerminator
Dito
 
Ich werde es wohl auch nicht gleich installieren. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr welchen Grund ich habe, es überhaupt zu installieren. Alle Patches hab ich eh schon drauf und die neuen Sicherheits- u. Schutzfunktionen scheinen auch nicht so gut zu sein wie erhofft. Was bleibt da noch groß?
 
Antwort auf den Kommentar von xaeon
Hi zu deinem Kommentar wofür mann das SP2 überhaupt braucht !
Also ich brauche das SP2 auch bestimmt nicht nur wegen den Patches und der Firewall da mein System schon sehr sehr gut Konfiguriert ist.

Aber es sind auch weitere Vorteile im SP2. Seid ich die SP2 RC1 drauf habe wird auch endlich mein MP3/USB-Stick erkannt was vorher trotz allen Patches nicht funktionierte.
Und da Cebop (übrigens sehr guter MP3 Player) keine Treiber für W2K/XP anbietet, Finde ich den SP2 wieder ein bischen besser :-) hatte davor schon vieles probiert aber der >USB Stick wurde nie richtig erkannt. (ist natürlich auch Board abhängig, aber jetzt tut es ja!)

Die Firewall ist übrigens gar ned so Scheisse wie in den Medien darüber berichtet wird! (halt Einstellungssache)
mfg. [ON] Devil
Fette Grüße von den Online-Nooob`s www.ON-Clan.de
 
Allein die Beta Version hat bei mir schon einiges gebracht.
Freue mich auf die Final. Werde jede Stunde gucken ob ich die nicht irgendwo schon bekomme
 
also am 10 August soll es rauskommen ich hoffe sie verschieben es nicht
 
Das kann ja wohl irgendwie auch nicht so ganz normal sein: Erst (als der Releasetermin noch völlig offen war) haben hier 10000 Leute nach dem SP2 gegeiert was das Zeug hält, und jetzt, sobald das in greifbare Nähe rückt: "Nee, ich warte noch 100 Jahre", "Was soll ich eigentlich damit?" usw. Jungs (Mädels?), könnt ihr euch nicht mal auf irgendwas einigen??? Wo die meisten nun wohl bereits die diversen Betas ausgiebigst getestet haben, sollte die Installation der Final ja wohl nicht solche Wahnsinnsängste auslösen, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von DON666
Wenn du eine Antwort darauf hast, sag mir mal bescheid. Würde mich auch interessieren
 
Ich fand heute morgen im Postfach folgende Mail vor: (gekürzt) Sehr geehrter... auf Grund des z.Zt.grassierenden Meldungs-Wirrwars das SP2 für WindowsXP betreffend, wollen wir Ihnen als bei uns registriertem WindowsXP-Anwender folgenden verbindlichen Erscheinungstermin des ServicePack2 mitteilen: In Absprache mit den betroffenen Abteilungen unseres Hauses ist der 29.02.2005 endgültig vorgesehen. Sollten jedoch wider Erwarten unvorhergesehene Umstände einen anderen Erscheinungstermin erzwingen, haben wir hierfür den 01.04.2005 eingeplant. In der Hoffnung, Ihnen hiermit geholfen zu haben verbeiben wir usw.. Ich denke, damit kann man leben...
 
:lol: Selten so gelacht :)
 
Antwort auf den Kommentar von Ka1: Was gibs da zu lachen? Scheint mir ein grösseres Netzwerk zu sein, da muss schon heftiger getestet werden, denn wenn ne Firma deswegen einen (oder mehrere Tage) stillsteht, kostet das schnell ein paar Millionen.
 
Ich denke er hat gelacht, weil es den 29.02.2005 gar nicht gibt :) Wir hatten dieses Jahr Schaltjahr, nächstes Jahr geht der Februar wieder nur bis zum 28ten.
 
Yeah...die volle Userkontrolle naht...
 
und dann gleich slipstream :)
 
...latürnlich..!!
 
29.02.2005 Oo ne is klar...
 
...wollen hätte ich ja schon gekonnt, nur dürfen habe ich mich nicht getraut!

Nachsatz:

In der von mir zitierten Mail empfielt MS bis zum engültigen Erscheinungs-
termin des ServicePack2 den Gebrauch von LINUX und schließt damit ab:

Zitat:
...unter den gegebenen Umständen können wir nur den Einsatz eines
OS empfehlen, das den Ansprüchen moderner Betriebssystem-Architektur
weitestgehend entgegen kommt...
Zitat ende...
Noch Fragen
 
hm... am 10. Aug. kommt nun SP2 . 10. Aug. 2004 oder 2005 ? :) Eine richtige SP-Hysterie....aber auch das gehört zum guten Marketing! Immer im Gespräch bleiben. Das schlimmste,was MS passieren könnte, wäre es gibt SP2 und keiner geht hin.
Und ansonsten ist es keine schlechte Idee noch 1-2 Wochen nach dem "richtigen" Release zu warten, um die gröbsten Fehler zu vermeiden und um die Lage zu beobachten. Bin seit Jahren damit gut gefahren nie sofort etwas von MS downzuloaden.
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Dienstag!
 
Langsam lohnt sich die Flatrate schon, nur um Windows aktuell zu halten
 
Ich bin mit alles Rcs des SP2 bisher fast ausnahmslos zufrieden! Ich freue mich schon auf die Final des SP2.
 
Antwort auf den Kommentar von Fr@nkDa kann ich "Fr@nk" nur zustimmen!!! Bin mit dem letzten rc2 auch sehr zufrieden! Freue mich auf das final!!!
 
das letzte Release war nicht so toll, meine Mouse war ununterbrochen am Ruckeln. Nach der Deinstallation war es wieder weg.
Sonst war ich auch mit allen zufrieden.
 
Mmmh, als Modemuser bin ich auf den postalischen Weg angewiesen. :( Postet dann mal nen Link, wo ich mir die gratis MS CD bestellen kann. ...dann muss ich nur noch 3 Wochen warten, bis es da ist. :D
 
Antwort auf den Kommentar von The Knight....welche meinst Du denn....diese hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sicherheits-cd.mspx
 
Ich hatte mir auch ne CD bestellt, vor 8 Wochen. Die ist bis jhetzt noch nciht da
 
SP2 ist na auch noch net draußen. :-)
 
wat is eigentlich nu? is das sp jetz fertig oder nicht?
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy.............Ja steht doch oben....ist halt nur noch nicht bereitgestellt
 
[SCHERZ AN]"Ich bin mit alles Rcs des SP2 bisher fast ausnahmslos zufrieden!" Wieviele gab es? RC1 und RC2. Wenn er nur fast ausnahmslos zufrieden war sind das immerhin 50%! *todlach* Wenn er dann mit der Final 75% zufrieden ist... Oder wird es eine WinXP SP2a geben? [/SCHERZ AUS]
Nein im ernst... Gibts eigentlich eine aktuelle Liste mit den Bugfixes? Hat das SP2 endlich Bluetooth-Unterstützung?
 
Es ist fertig !!
 
Ich freu mich schon darauf! Also ich werds gleich nach dem Release installieren, weil schon das RC2 ziemlich fehlerfrei ist. Dann wird das Final sicher super! EDIT: Ich freu mich aber mehr auf das WM10 Final. :)
 
Ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass es ein großteil von uns heute abend schon auf dem rechner haben werden
 
sicher? glaub ich nicht .... vl. illegal aus dem inet aber ned von microsoft ....
 
So etwas in der richtung hab ich auch schon gehört, nur obs stimmt? ^^
 
Der Link geht nicht, gibts nen anderen??
 
also ich fand bisher alle rc's auch gut bis auf die unoffizielle Build Version 2162.. die hat mir Probleme im Windows Explorer gemacht (hat sich eingehängt wenn ne menge große dateien drin sind...) ich hoff ma dass se den kagg entdeckt haben.. naja ich freu mich zumindest drauf.. gleich slipstreamen und dann test installationen durchführen.. mein lieblings hobby :D
 
wenn es fertig ist, sollen sie es auch releasen!
 
Vielleicht wird´s ja gerade auf deren diversen Download-Servern verteilt (load balancing) :)
 
wieso wurde denn hier nicht das posten von kommentaren untersagt ? ich finde was für doom3 gilt sollte hier auch verwendung finden *scnr* ^_^
 
stimmt schon^^ hier könnt ihr das sp2 illegal downloaden: *****
rofl
 
Hier war die Rede von irgendwelche Bestelungen bei Microsoft, kennt jemand die Adresse?
 
Antwort auf den Kommentar von waldi_77 Bestehlungen? meinst du vll. p2p ?
 
lol er meint die kostenlosen cds
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy:

DU hast es erfasst.......... .
 
Also die CD's wird es sicher kurz nach dem Release auf www.microsoft.de zu bestellen geben. Steht ja auch auf der SP2-Übersichtsseite: http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/anwender/default.mspx
 
Die wichtigste änderung überhabt ist Bluetooth und das Sicherheitscenter!

Ich hoffe mal das Die Final SP2 noch in diesem Monat rauskommt!
 
jo und wer weiss wann die ausgeliefert werden- 2006 :P
 
Falls das deutsche SP2 schon raus ist und es lediglich an Mirrors mangelt - ich erkläre mich gerne bereit das zu hosten (Root-Server). Einfach im ICQ melden $61685950
 
Es ist fertig, letzte Test laufen bis zum WE, danach wird es auf die Server geladen, so es keine weiteren zu behebende Fehler gibt, wird es danach also zum Download angeboten - rechnet net vor 2005 damit!
 
sag mal.....warum denkt ihr immer alle so schlecht über Micosoft? Nun gut die könnten keine Termine einhalten. Hauen ein haufen Fehler in Finals rein, ABER: was bitteschön, wäre, wenn es Microsoft nicht geben würde???? Wie würde der PC ausehen? Welche Oberfläche hätte das "Windows". Wie würde das OS heißen wenn es Microsoft nicht gemacht hätte???? Vielleicht (wenns ein deutscher gemacht hätte) Fenster usw.. Überlegt mal...."Hi, ich hab grad Fester XP drauf gemacht läuft voll cool. Trotz allem, was bringt euch der SP2? Einfach immer denken: "Abwarten - Tee trinken"
Insofern wünsch ich euch noch nen Schönen Tag!!!

P.S.: Ich werd mal Nachfolger von Bill Gates und Räche mich an euch allen die was gegen Microsoft haben: Nehme Windows XP, bastele kurz ne neue Oberfläche und mach nen schönen Virus rein. Biete es für 400 € an und zack gibt es kaum noch Windows PC.....LANG LEBE LINUX (-Nun überlegt mal was Bill Gates in seiner Stellung so alles machen könnte...)
 
...niemand denkt schlecht über MS...

...es sei denn, sie hätten ihn...
 
Also finde ich scheisse das es erst nächste woche rauskommt den dann arbeite ich wieder und kann es nicht ausgibig testen...

Aber endlich hab lange genug darauf gewartet!
 
Wo ist der Bus ?
 
@boz: Das mit "Fenster" ist doch lächerlich, was wirlich schlimm wäre: Ohne MS hätten heute wahrscheinlich nur wenige Privatanwender einen PC und man würde ihn nur für Arbeiten nutzen.
 
micro, das is quatsch, es gab genug andere Betriebsysteme, ich erinnere nur mal an den Amiga und sein OS ... mal abgesehen davon tut Gates auch genug Gutes, ich erinnere mich da grad eine kleine unbedeutende Spende von 3 Milliarden :o)
 
Ich glaub, du hast da was verwechselt, ich hab in meinem Post in keinster Weise das Wort Windows verwendet. MS ist es doch zu verdanken, dass der Computer sich so verbreitet hat und jeder es sich leisten kann.
 
@ka1:
Die Meldung von "Microsoft" ist gefaked.
1. Ist das Datum vollkommen übertrieben.
2. Würde Microsft wohl niemal Kunden empfehlen zu seinem größten Konkurenten zu wechseln, vor allem nach dem alle Pressesprecher und Angestellten von Microsoft immer Linux fertig gemacht haben.
3. Verschickt Microsoft nach eigenen Angaben NIE E-Mails an seine Kunden von sich aus.

Wer auch immer diese Mail geschickt hat, wollte sich einen Spaß erlauben.

WLM

P.S.: Absenderadressen lassen sich sehr einfach fälschen.
 
... Du bist im Besitz eines hochgradigen Intellekts.
Platz 1.
 
Antwort auf den Kommentar von KA1: Dann haben sich ja die richtigen gefunden. Mr. Humor und Mr. Intellekt. Wie schön, dass es das Internet gibt.
 
ohne ms hätten alle linux und alle wären glücklich^^
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy

Nein ist nicht, weil es dann kein Linux gabe, weil es dann nur Mac OS X.
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy ....ohne M$ gäbe es gar kein Linux. Schalte mal Deinen Kopf ein!! Linux wurde doch nur gebastelt - mehr ist das auch nicht - um einen Gegenpol zu M$ zu haben!!
 
Antwort auf den Kommentar von 222222 ja klar linux wurde entwickelt um einen gegenpol zu ms zu machen.weisst du eigentlich wie lange es linux und opensource schon gibt?linux ist einfach eine weiterentwicklung anderer opensource betriebssystemen.vor 15 jahren war ms auch noch nicht so erfolgreich und schon dazumals gab es genügen open source
 
Ich hoffe Winfuture baut mal eine killfile für jeden user ein, meine hätte jetzt schon >30 Einträge.
 
Nein, lieber nicht, dann wäre jeder zweiter Post "*plonk*".
 
Nein, ich nicht, ich mag Linux nicht.
 
Das stimmt nicht!
Es gibt ein gutes OS(wie es Windows ist!) und das Heisst MAC!
Aber auch das Hat seine Bugs sogar Linux hat Bugs!

Wiso hat M$ laut allen wohl am meisten Bugs? Genau weil es am bekanntesten ist und es so gut wie alle draufhaben! Wen es euch nicht Passt Kauft euch nen Mac oder macht Linux drauf aber Reklamiert nicht dauernd!!!
 
Antwort auf den Kommentar von fabian86

Microsoft Windows hat nicht die meißten Bugs, weil es so verbreitet ist, sondern weil es schlecht programmiert ist. Es wird halt mehr Wert auf Feature xy gelegt anstatt ein funktionierendes Grundsystem zu programmieren. Es hat die meißten Viren, weil so verbreitet ist. Es ist ärgerlich, dass Kunden die für das Programm bezahlen als Betatester eingesetzt werden!
 
Das SP 2 ist ein Meilenstein und hat jede Aufmerksamkeit verdient. Es ist ein Beispiel dafür, was herauskommt, wenn man endlich mal sauber arbeitet und nicht herumwurstelt und rumpfuscht, wie das bei Microsoft üblich war. Dieses SP 2 setzt Maßstäbe. Bravo!
 
hmmm unsauber arbeiten, herumwursteln und rumpfuschen trifft eher auf 90 % der Anwender zu. :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Guderian: Stimmt! Und ich schließe mich davon nicht aus. Ich benutze die Beta-Versionen seit dem 19.März und habe seitdem keinerlei Probleme, obwohl ich mein Verhalten nicht geändert habe. Die Builds sind absolut DAU-tauglich und sehr robust. XP SP 2 hat die Stabilität des guten alten Windows 2000. Vorm SP 2 war es wirklich schlimm. Ich musste alle 3-4 Monate neuinstallieren.
 
spart euch diese Diskussionen welches Betriebssystem besser ist, das hatten wir doch schon zig mal. Es kommt eh nichts dabei heraus. Es ist doch immer so, dass das eigene Betriebsystem das Beste ist, und in punkto Stabilität und Sicherheit ist das Service Pack 2 für WinXP auf jeden Fall empfehlenswert.
 
@Soulfly du hast mein Post nicht ganz verstanden ich habe nicht gesagt es hat die meisten bugs weil es so verbreitet ist währe ja auch unlogisch!

Also es ist am meisten verbreitet und dadurch werden sehr viele Bugs aufgedeckt(es gibt leute die sogar danach suchen) was bei Linux und Mac einfach nicht der Fall ist!
Mac hat genau so viele bugs! Windows ist einfacher in der Handhabung und dadurch ist es verbreiterter...

Ja Windows könnte billiger sein aber wen du schon Jahrzente in ein Betriebssystem gesteckt hast würdest du es für 1€ oder für 200€ verkaufen? Du verstehst einfach Microsoft nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von fabian86: Die Leute die danach suchen gibt es bei Linux oder Mac OS auch. Es geht hier nicht um die Diskussion welches BS besser ist, sondern das die Politik von MS einfach schlecht ist. Software ist nie fehlerfrei! Aber warum vergeht teilweise über ein halbes Jahr vom entdecken der Sicherheitslücke bis zum Patch? Warum muss jeder Benutzer automatisch Admin sein? Und warum ist teilweise nicht mal die Soft von MS gescheit multiuserfähig? Unter anderen Betriebssystemen geht es doch auch. Aber du verstehst MS? :-)
 
Warum heute noch ins Kino gehen oder einen Shooter spielen? Hier bekommt man dermaßen viel Sinnloses und Dummes (Kommentare) vorgesetzt, dass man sich das Geld dafür sparen kann. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wieviel User hier scheinbar nicht viel im Kopf haben und mit den immer wiederkehrenden Hasspredigten und Rumgeschwafel beeindrucken wollen. Ich hoffe wirklich inständig, dass Winfuture in Zukunft ein Kartensystem einfügt, in dem User Kommentare beanstanden können. Aber was wäre das dann? Keine Hassreden mehr, keine dummen Bemerkungen, keine sinnlosen Beleidigungen und Angriffe. Einfach nur gepflegte Diskusionen und Meinungen... aber gut, ich schweife ab.
 
....ich habe gehört, hier kann man was bestellen?

1Liter Office 2003 (darf es auch etwas mehr sein?)
(wobei sich hier die "Sinn-Frage" stellt.

Etwas Windows XP (im Angebot):
na gut!
....wie vermische ich das zu einer bekömmlichen Masse?
Ganz einfach:
Man nehme ein X-beliebiges OS (vorzuggsweise ein MS-OS),
mische alles gut durch und warte auf die nächste
Telefon-Rechnung, z.B. der Firma "HFM" aus HH
und bezahle deren Forderung.
 
mac ist wirklich ne alternative. aber ich finds design blöde. mir gefällt das nich
 
... schauen wir mal, was nach der Installation vom SP2 nicht mehr funktioniert und welche Patches die anderen SW-Hersteller noch zum Download bereit stellen dürfen. Wie Ka1 schon schrieb: Downloaden und Rechnung bezahlen!
 
...nix ist mit Rechnung bezahlen.
Unter LINUX treibe ich mich (muss ich nicht-kann ich aber),im Rotlicht-Bezirk ´rum,
ohne Konsequentzen befürchten zu müssen
Mit dem Web-Browser "Konquerer"jedenfalls habe ich mir noch nie einen Virus, Trojaner
o.ä.eingefangen
Das kann auch gar nicht sein, da ich ja niemals "root" bin, es sei denn ich ignoriere alle
Warnhinheise und nutze das Internet als "root".
 
is doch egal welches betriebssystem jemand benutzt
hauptsache er kommt damit zurecht
endlich hört dieses geupdate bei neuinstallatin von xp auf
warte auch sehnsüchtig auf xpsp2
 
...und was , glaubst Du, wird sich ändern?
Dein OS (vermutet WinXPHome), wird nach wie vor ein Sicherheits-Problem sein
und bleiben.
In Zukunft wird sich Dein OS melden und ein Update anmahnen...irgendwann bist
Du diese ständigen Meldungen leid und schaltest sie ab.
...und dann?
 
Antwort auf den Kommentar von ka1:... und dann warten wir wieder auf Beiträge unseres neuen Forumskomikers ka1, der uns erzählt wie super er das alles macht.
 
@ka1: naja unter linux muss man auch updates machen, nur da muss man sich als root noch einloggen, unter windows geht das dann schon fast alles automatisch, mir ist Linux zwar auch lieber, aber ich brauch halt XP und ich finde SP2 eine gute Sache von MS, weiter so :)
 
____amano!!!

willst Du wirklich wissen wie viel Ahnung ich habe oder nicht?
Glücklicherweise muss ich mir das aber nicht antun...

..du weisst ja bescheid...!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Ka1 +++ Ahhhja...da denken wir uns jetz unsern Teil zu *g*
 
antwort auf boz: __-was bitteschön, wäre, wenn es Microsoft nicht geben würde????__- nun ja, zumindest gäbe es einen "gesunden" wettbewerb...ob wir dadurch bessere systeme hätten?...ich denke ja, aber da kann man drüber streiten...
__-Wie würde das OS heißen wenn es Microsoft nicht gemacht hätte????__- was is'n das für 'ne frage? scheiße hoch 3 :-/
__-Nehme Windows XP mach nen schönen Virus rein. Biete es für 400 € an__- das is' schon realität....:-)
in diesem sinne, alle mal grinsen
ach ja, endlich ist das sp2 fertig, gott sei dank, ich lebe wieder :-)...hatte die schlaftabletten schon besorgt :-/
 
Ich wollte auch noch mein senf dazu geben wenn schon so viele leute was schreiben ...

 
also, mal ganz sachte festgestellt wird man hier bewegungsfaul. WARUM?: nu ist doch ganz einfach, bei diesem schwachsin der hier von manchen nieder geschrieben wurde "zieht es einem die schuhe aus" bei solchen "autoren" wunderts mich dass die überhaupt den netzschalter für den computer finden. wisst ihr was!? geht zurück zu eurer zeugung und und lasst euch dann andere gene zu weisen die für mehr gehirnmasse sorgen.
schönen abend @all
 
Leute die nen Router haben brauchen das Teil so oder so nicht zur Absicherung des Systems. Die kostenlose DT-Firewall für die die keinen Router haben ist zwar nett, dann wäre mir doch aber eine DTFW die auch den ausgehenden Verkehr beobachtet lieber (Sygate, ZoneAlarm, ...). Lediglich die Patches und die verbesserte WLAN Unterstützung im SP sind interessant.
 
Hallo....Hat einer mal kurz einen link, wo man sehen kann, was alles im SP2 drin ist?.......Haben hier gerade ein Streitgespräch..einer sagt...In SP2 ist SP1 drin, der andere sagt SP2 setzt auf SP1 auf.....und ich...habe zur Zeit ein blackout :-)
 
das SP1 ist im SP2 drin!
du musst also vorher NICHT das SP1 installieren, bevor du das SP2 draufmachst :)

wie bei allen anderen service packs auch :)
oder bei einem BIOS-update...
 
Antwort auf den Kommentar von CM50K.....Ein fettes Danke.....Ich wünsche Dir noch ein schönen Abend. Gruss Lutz
 
Unglaublich was manche Leute hier für einen Müll schreiben. Ich habe das Gefühl 80% hier sind noch Kinder.
 
Antwort auf den Kommentar von flamefire

Wundert es Dich ? Wir reden von einem Windows-Board. Zeig mir ein Windows Board in dem professionelle IT´s sind.
 
Antwort auf den Kommentar von flamefire...Willkommen im Club :-)
 
Antwort auf den Kommentar von flamefire .... es ist schade für diese sehr gut gemachte Site. Du sagst 80%, ich halte 95%.
 
Hallo,ist das SP II eigentlich multilingual?
 
Antwort auf den Kommentar von tee-onlein.....Wird in x-Sprachen zur Verfügung gestellt....
 
Antwort auf den Kommentar von tee-onlein

danke dir
eigentlich wollte ich wissen,ob man eine Version fuer alle Sprachen bekommt.Oder fuer jede Sprache ein anderes

 
auf windowsupdate scheint sich was zu tun. heute morgen waren noch 3 builds downloadbar. rc1 rc2 und die neuste 2162. jetzt ist nur noch die neuste build vorhanden. die anderen erscheinen nicht mehr. heute morgen waren sie noch da
 
Antwort auf den Kommentar von BILDzeitung
Joouu, da tut sich echt langsam was. Eben ist eine neue mehrseitige englischsprachige Dokumentation mit Veröffentlichungsdatum vom 4.8.04 erschienen. Lässt sich unter folgendem Link runterladen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7bd948d7-b791-40b6-8364-685b84158c78&DisplayLang=en
Kann ja nicht mehr lange dauern. Auf die Plätze, fertig, ....
 
Hallo es ist fertig aber net zum Download bereit kacke ist das wieder billy geeil DICH einige warten schon gespannt auf dies zeug hoffe es ist kein Flop, obwohl es nie eine 100% Sicherheit gibt außer ....!
 
Hmm, ich hab´s zuerst nicht geglaubt, aber da könnte ja wirklich etwas dran sein: http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=198455
 
Auf der Micro-Page is nur zu finden :
Aug 2, 2004: Windows XP SP 2 Release Candidate 2 (RC2) Removed from the Web !!!

naja , warten wir eben noch ein bisschen... :-)
 
Na klasse... wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich einen neuen master mit SP2 hätte basteln können. Jetzt müssen meine Jungs wieder einige Monate warten.
 
Dat geht mir alles auf dem sack,das sp2 brauch ja lange,da kommt ja bald schon das WiN Longhorn raus."""$:{)____________________________________________________________________________________________________________________-
 
Bis heute bekomme ich keinen Ärger vom SP2... nur nervt es mich PopUp Blocker, das kostet eure Nerven! Wenn man gute Seite kommt, dann klickt man Download oder was, da PopUp das blockt. Na ja, da ich zulassen klicken muss, wie Wahnsinn!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles