Half-Life 2 - Videointerview mit Gabe Newell

PC-Spiele Half-Life 2 hatte sich aus den News schon ein wenig zurückgezogen, da Doom 3 meistens die Schlagzeilen beherrschte. Doch heute gibt`s dafür etwas Spannendes. Es handelt sich dabei um ein Videointerview mit Gabe Newell, dem Entwickler des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe mal, dass man mal wieder was interessantes hört..
 
Toll warum net auf deutsch
 
ich lad es mir mal runter :)
 
Sprüche wie "toll warum net auf deutsch gehören hier" auch nitt her - also wenn Zensur, dann gleich richtig
 
Keine dieser 3 "Aussagen" gehört hier her (oder sonst wohin). Das hat aber nichts mit Zensur zu tun sondern einfach mit völlig sinnfreien (Halb-)Sätzen die keinen interessieren und sinnlos Platz in der DB verbrauchen.
 
ROFL! "somit ist sicherlich auch etwas für den Modem-User dabei." ey mit dem Modem würde ich niemals versuchen 55mb zu ziehen!!! mit maximall 5.8kb/s hängste da den ganzen Tag und die ganze Nacht!
 
Antwort auf den Kommentar von kennstenich:
Schonmal an Hardcode-Modem-User gedacht? Und ausserdem du hast sicherlich DSL, also muss es dich nicht interessieren.
 
Also ich hab zu 56k-Zeiten immer so um die 20 MB/h gesaugt, sollte also in unter 3 h fertig sein :)
 
Antwort auf den Kommentar von kennstenich: Also mit ISDN kann man ziemlich genau eine CD am Tag runterladen, also 600 MB. Es handelt sich hier um etwa 60 MB, was gerade mal ein Zehntel davon ist, also sollte man das echt in etwa 3 Stunden runtergeladen haben. 3 Stunden kosten jetzt auch nicht so die Welt, wenn es jemanden wirklich interessiert, kann er die wenige Euros wohl verschmerzen.
 
ich woltle auch nich sagen das es unmöglich ist, aber die Formulierung klingt so als wenn das damit ganr kein Problem wäre....
 
:) und darum lieb ich dsl 2mbit :) *jaichbineinprollsorry*
 
aber hast bestimmt volumenbegrenzung, also gibts nix zu prollen:-)
 
ich galube ich brauche es garnicht zu versuchen mit meinem 56k Modem zu ziehn aber das Interview ist bestimmt interesant
 
boah... das so ein kleines harmlos aussehendes Mädel in HL2 Video son Horror verursacht .... da scheiss ich doch gleich in die Hose, wenn ich im HL2 Spiel das Mädel treffe.
 
ups... doch kein HL2 Video sondern F.E.A.R. , aber echt hammermässiges Video
 
Na ja nichts neues ausser das der Sourcecode Leak wohl doch nicht schuld an der Verzögerung war(wenn mein englisch aussreichend war) aber der Bericht über F.E.A.R ist schon extrem geil und das Spiel sieht ja wohl hammermässig aus-*freischondrauf*
 
lol 55 mb mit modem. rofl.
 
GEILES VIDEO .. erstmal das F.E.A.R Footage hab ich zur hälfte schon bei gamespot gesehn aber warn auch neue szenen bei .. einfach geil. .. Die "Boothbabes" waren ja wohl geil .. "whats an rpg ? ... Real Pretty Girls ! Thats it !" Nur geil :D

naja gabe newell hat dagegen nicht viel neues gesagt (is ja auch schon äkter das interview) nur das alle alten half life spiele und multiplayer modes in die source negine importiert werden war mir neu.

" HI im doub lambardi from Valve, and you should buy my game becouse .. its half life 2 !"

 
180MB und nur 2 min das Gelabber mit Vavle das ist doch wohl echte verarsche.
Das Video von F.E.A.R. ist echt der WAHNSIN. Das mit der Zeitlupe Einstellung ist auch geil. Ist zwar neu im Shooter aber ich finde das ist geil. Die Grafik ist echt CRAZY besonders die Einschusslöher an den Wänden und das Blut welches beim Einschuss tropft ist echt geil. Ich denke das wird noch besser als DOOM³ und HL² von der Grafik und vom Spielspass her.
 
Antwort auf den Kommentar von CaHbKa LOL nene, die grafik von hl2 is aufjeden besser und die physik, sieht zwar ganz gut aus fear aba nich bessa als hl2
 
woher willst du wissen wie das mit dem spoielspass aussieht ? die grafik sieht zwar cool aus (wobei ich finde das sie es mit dem RAUCH etwas übertreiben) hat meiner meinung nach ähnlchkeit mit SOF 2 vom spielhergang her .. man ausserdem wird man das sehn wenn alle spiele draussen sind ^^
 
CaHbKa: Du kannst F.E.A.R auch nicht mit HL2 oder Doom3 vergleichen das Spiel erscheint wohl ca. 1 Jahr später... Ich hoffe doch dass dann die Grafik besser sein wird!
 
Antwort auf den Kommentar von Cerberus NICHT 1 JAHR, fear und stalker kommen im ersten quartal 05 rauss, das ist kein jahr ,höchstens ein halbes
 
Komisch jetzt hagelt es wieder bewunderung und Freude für HL2.Könnt ihr euch mal entscheiden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung