Yahoo Messenger Version6 endlich auch in Deutsch

Software Nur kurz nachdem die Konkurrenz in Person von Microsoft und AOL ihre IM Produkte "MSN Messenger" und "ICQ" einer Generalüberholung unterzogen und viele, mehr oder weniger nützliche Features integriert haben, arbeitet nun auch Yahoo emsig an der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gute erbeit von Yahoo aber eines Fehlt auf der neuen Page die versionsanzeige...
 
Ich find die Übersetzung der Audibles voll lolig: "Heuler" *rofl*
 
Na endlich das wurde ja auch mal Zeit. Der "Unsichtbarkeit nur für diesen Nutzer" Modus ist noch die geilste hinzufügung finde ich oder?
 
Wenn die lila Farbe stört: Man kann es auch auf Blau (Dann schaut es so wie beim neuen XP Theme aus, also kristallartig) umstellen und das Design schaut besser aus als auf den Bildern. Er ist so gut wie MSN, ich glaub, vielleicht noch besser. (Ich hab noch nicht alle Funktionen getestet)
 
Hi, ich finde Yahoo Messenger super weil der Style sieht normal und trotzdem gut aus und der Messenger hat alle möglichen Funktionen.
__>Fehler bei der Beschreibung-> Siehe: auch Yahoo emsig an der Weiterentwicklung seines Messengers
 
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bild-/Sprachquallität. Ist sie besser oder schlechter als beim MSN Messenger?
 
geht der auch mit ICQ kontackten/konto
 
Die Frage is ja wohl mehr als daneben. Ok es gibt auch unwissende aber den einfachen Weg sollte man schon nutzen. Lesen und Gehirn einschalten.

Diese Software ist nur für Yahoo, weshalb sie auch Yahoo - Messenger heißt. Das was du meinst können nur unabhängige Softwareprodukte wie z.B. Trillian.

Man möge mir meinen Ausbruch verzeihen, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen.
 
Ich bin seid Jahren Mitglied bei Yahoo und ich finde den neuen Messenger einfach super.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr