MS stellt SQL Server 2005 Beta2 zur Verfügung

Software Die Beta-Version 2 von Microsoft SQL Server 2005 ist ab sofort verfügbar. Neben der schon vorhandenen Unterstützung für die Intel 32-Bit und 64-Bit-Plattformen, wird diese Version erstmals auch für AMD Opteron mit Direct Connect-Architektur zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
express oder normal wirklich?
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy: ALso die Beta 2 von der Developer Edition ist mittlerweile fertig und für BetaTester verfügbar, somit ist das wohl wirklich auch die Beta 2 der nicht-Express-Version.
 
die echte. und das seit mehr als einer woche.
hab die news damals schon eingeschickt.... aber der pressetext ist ja offizieller :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen