Dr. Hardware 2004 Build 5.5.0e - System-Analyse

Software Dr. Hardware 2004 ist für jedermanns PC bestimmt. Dem Fachmann wie dem Neueinsteiger soll es all die Fragen beantworten helfen, die er zu Hardware, Konfiguration und Leistung seines Rechners hat, soll seine technische Neugierde befriedigen und zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"... das insbesondere unter NT, 2000, 2003 und XP stark reduzierte Ergebnisse liefert, weil sich der Zugriff auf die Hardware und Geräte unter NT/2000/2003/XP völlig anders gestaltet als unter Windows 9x/Me."
Ist das nicht eher umgekehrt ? Ich meine, wer programmiert heute noch vorrangig für diese total veralteten OSs ?
 
Mag sein, dass der Screenshot veraltet ist, aber wenn nicht, sieht das mir nicht nach "XP-Theme-Support" aus. :)
 
Auf der Homepage des Herstellers finde ich nur 5.5.0d ? Für mich ist eh nur die DOS-Version Sysinfo interessant und da hat sich schon lange nichts mehr geändert. Hardwareerkennung brauch ich vor allem, um nicht aufmachen zu müssen - vor der Windowsinstallation !
 
Ich habs jetzt ausprobiert und finde es sehr übersichtlich!
 
Und mit Dr Hardware kann man auch einen Schnelltest machen mit verschiedenen Graka - Treibern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen