Far Cry - SDK released

PC-Spiele Ubisoft und Crytek veröffentlichten heute den Cry-Engine- Mod SDK. Dieser Mod, welcher für Far Cry entwickelt wurde, beinhaltet einige Tools die aus Exportern, Plug-Ins und Quell-Codes bestehen. Über diesen Mod, kann man seine Spielerfahrung in Far ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich !!!!!!!!!!!!!
 
huh ? das heißt auf deutsch man kann damit n Mod bauen ?!
 
Antwort auf den Kommentar von kennstenich: genau das. die ganzen mod-entwickler waren ja schon richtig sauer weil crytek solange für gebraucht hat.
 
RICHHHHHTICCCHHHHHH.... :D D.h. , dass endlich die Modding-Szene ins Rollen kommt und demnächst richtig lustige Modifications rauskommen. Jurrasic Park, WWII und noch andere... *froi*
 
jo KRASS :)
 
wie wärs denn mit einem Doom³ mod? das wäre doch mal was genaues! :eek:
 
kommt eh, aber die Mods werden so genial werden !!
 
Yeahh Far Cry is Back auf meiner Platte !!!! *freu*
 
ein sdk ist doch kein mod...tsss...verbessert das mal.
das heisst Service Development Kit...
 
Antwort auf den Kommentar von wekle
Leider knapp daneben: SDK = Software Development Kit
 
hat außerdem kein schwein gesagt, dass sdk = mod is, nur dass man damit mods entwickeln kann :P
 
Antwort auf den Kommentar von DerSpinner Das hat auch keiner behauptet/gesagt, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. So steht es nämlich oben in den Details des News-Beitrags.
 
hab wer urls zu kommenden hamm0r mods?
 
Check out: http://www.cryland.com :P
 
check mal http://www.farcry.ubi.com/mods.php , manchmal hilft Google :-)
 
lol das spiel ist recht neu und einige geben hier kommentare ab die sind sowas von sinnig :P zitat BloodAngeL : Yeahh Far Cry is Back auf meiner Platte !!!! *freu*

sdk wird wohl genauso ein durchburch sein wie Oxygen 2 für operation flashpoint, da wurde auch einiges geniales erschaffen: halo-mod, jedi-knight-mod, WW2-mod und diverse andere mods ...

greetz
 
jo dann ma abwarten ne
ich hab ma gesehn das irgendwer son Jurassic PArk mod machen wollte ma sehen
 
soweit ich informiert bin wollten die mod entwickler die die HDR Total conversion AME für morrowind (hoffentlich bald fertig) gemacht haben eine jurasic park mod machen .. weiss nur nich ob das noch in planung is ...
 
glaub schon das der noch in planung is,gestern auf giga wurde der jurassic park mod auf jedenfall auch noch erwähnt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen