Neue Windows Client Product Roadmap veröffentlicht

Windows Microsoft-MVP Steven Bink hat auf seiner Internetseite eine neue Roadmap für Windows Client Produkte veröffentlicht. Darauf ist die Entwicklung ausgehend vom SP2 für Windows XP bis zur ersten Beta von Windows Longhorn dargestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm auf die portablen mp3 player bin ich ja mal geschpannt.ob die auch dort apple mit der zeit verdrängen werden,was ich allerdings bezweifle.ich werde bei apples ipod bleiben
 
... und wer nicht ganz blind bzw. taub ist, sieht, dass sich der Rest des Jahres 2004 MS ausschliesslich mit "Media" befassen wird :) Soll heissen es werden alle möglichen Endgeräte auf Online Musik / Video "eingestimmt" und im Anschluss MSN Music als Vertriebsplattform eröffnet.

iTunes als großes Vorbild lässt grüßen. Allerdings will man sich bei MS nicht mit einem iPOD begnügen, sondern jede Form von Endgerät anschliessen: Autoradio, xbox, PC, MediaCenter, Mobiltelefon, MP3-Player etc. ...

Schöne neue Welt !!

Sebastian
 
Die sollen statt den ganzen XP-updates mal lieber das Win2k SP5 rausbringen ...
 
hast du mich damit gemeint?.ich hab nur den teil "New 3rd Party Music Devices" angesprochen, mit dem sie apple konkurrenz machen wollen
 
an: makeveli! Meinte nicht Dich :-) Geht mehr um die Gesamtausrichtung! MS wird sich nicht NUR auf PC & ein mobiles Gerät verlassen sondern die "Klammer" viiiiiel weiter ansetzen!

Sebastian
 
Antwort auf den Kommentar von sleppert, joop das seh ich genau so.die wollen am besten gerade alles in einem packet verpacken. in einem jahr kannst du nen mp3 player inkl. windows xp media center edition ,msn music software,xbox für 499 euronen kaufen:-)
 
Bin mal auf das Portable WMC gespannt. Besonders auf den Preis. Habe nämlich noch keinen MP3-Player und wenn man neben Musik auch noch Bilder und Videos dabei haben kann...
 
@ukroell, bitte bitte kauft dann lieber nen iriver oder sowas.die sind wenigstens auf portable mp3 und videoplayer aus, und nicht von allem ein bisschen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen