Creative: Neue Treiber für die Audigy 2

Treiber Creative hat für die Soundkarte Audigy 2 neue Treiber veröffentlicht. Allerdings fasst dieser nur zwei bereits veröffentlichte Updates zu einem großen Update zusammen. Weitere Informationen und den Download findet man hier. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die news habe ich euch zwar schon am donnerstag geschickt, aber macht ja nix
 
Nur Zusammenfassung? Stimmt nicht ganz, ein neuer (weniger relevanter) Fix ist auch dabei :)
In addition, this update includes a new fix for your Creative Sound Blaster® Audigy® 2 or Audigy 2 ZS series audio card. Note that this fix is not critical so you can choose not to install this update.

New Fix

* Resolves the system stall issue that is encountered when you disconnect the phone cable from your modem while establishing a dial-up Internet connection.
 
also der treiber läuft einwandfrei auf meiner audigy 1... :p
 
Antwort auf den Kommentar von G!ZMo: Und, bringt es irgendwelche Vorteile? Hab auch eine Audigy 1, deshalb frag ich. :)
 
ich bild mir ein, dass der sound irgendwie besser und voller is...
 
Kann Man den auch für die audigy 2 platinum ex nehmen?
 
Antwort auf den Kommentar von wolfi23 steht doch da, für alle audigy 2 außer externe usb
 
wenn man die original software von der cd installiert und dan mit diesen patchen aktualisiert treten häufig probleme beim mediasource player bzw. eax console auf - ich lass da lieber die finger von - creative hat in dieser beziehung ein treiber wirrwarr verursacht meiner meinung nach...
 
Antwort auf den Kommentar von Blaex:

ok ich hab es mal gewagt und den treiber update installiert scheint alles zu funken und der sound hört sich besser an mehr power...

habe voher alle task und aplications beendet und alles auf standart gestellt dann das update und gleich neu gestartet - WoW es funkt ohne probleme :-)
 
grml wie bekomm ich mein systray wieder wo ich die ganzen einstellung machen kann?!?!?
 
also das tray von creative
 
Start-Programme-Creative-Creative MediaSource-MediaSourceGo, dann hast du diese Leiste welche du auf dem Desktop platzieren kannts,und deine gwünschten Creative Programme verlinken kannst
 
ah du meinst den Tray.geh auf Start ausführen und gib CTSysVol.exe ein,dass sollte gehen
 
Ja tolle Soundkarte (Audigy 2 ZS)die den Virenschutz deaktiviert (Norton) und jeder schiebt es mal wieder auf den anderen .
Das nächste Treiberupdate ist schon in Sichtweite denke ich mal weil so ist es einfach nur Müll für 80 Euro das mit Servicepack 2 (XP) Norton 2004 und Software von Creative nicht funzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen