onlineTV 1.8.0.200 - Fernsehen weltweit

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tolle ist, dass man über das Programm noch ein paar Kalkofe-Clips aus der ersten ProSieben-Staffel gucken kann. Auch sonst sehr gut gemachtes Programm. :)
 
kalkofes mattscheibe is voll der schrott find ich :) aber das prog is geil. vorallem der polizeifunk is geil
 
Ich finde dass das echt ein gutes Programm ist, aber noch ein paar deutsche Sender vermisse ich, aber vielleicht kommt das noch :-)
 
Tool hat so eben bei mir verschissen. Das Ding braucht Mediaplayer -> ich will es nicht... Schade eigentlich
 
Antwort auf den Kommentar von Fenix
Also ich habe KEINEN Mediaplayer (in sysoc.inf deaktiviert und dann deinstalliert)... Ich habe nur den neusten MPC und RealAlternative drauf und bei mir geht es wunderbar :D
Liegt wohl an deinem System...
 
Schade, das es die mittels Realalternative installierten RealMedia Codecs nichts erkennt und von daher nicht startet, weil der Realplayer nicht installiert ist! Hätte es gerne mal ausprobiert..!
 
tja was solls .. ich les eh immer nur die produktiven kommentare .. ich meine man muss ja nich auf solche kommentare eingehn .. sonst geht das immer so weiter .. ^^
 
kann man das programm auch mit ISDN benutzen... denke mal nicht, oder?
 
Also bei mir geht auch alles und auch ohne den Real Player. Ich habe auch nur den neusten Real Alternative. Bin sehr zufrieden mit diesem Teil!!!
 
cool ... bei mir geht das perfekt :) brauch ca. 5-10 sek bis ich connected bin z.b. bei flugfunk oder polizeifunk ^^ mit dsl2000 macht das spaß ... denke aber mit isdn oder nem modem würde sich das sau komisch anhören oder garnicht gehen ^^
 
Gibt's das auch ohne Media Player? -.- will mir den nicht antun müssen...
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman
Wie Oben erwähnt braucht man den NICHT !
 
super, kann man mit dem programm auch aufnehmen??
 
würd ich auch gerne wissen... wenigstens in 320x160 O_O
 
ich bekomm nen kotzkrampf wenn ich nur annähernd an den Mediaplayer denke aber sonst ist das programm geil kenne ich von einem freund
 
Wow, danke :D
Ich habe mir schon IMMER so etwas gewünscht...
Werd' das Prog' gleich mal antesten :)
 
http://www.surfmusik.de/ - auch ein ähnliches, gutes Programm! Nur mit tausenden Web-/Radiosendern und noch Teletext :)
 
Ich nutz dafür immer IRate, ist auch kostenlos und gibts unter www.ir2.de ... meiner Meinung nach die bessere Alternative.
 
Antwort auf den Kommentar von sp33dy - Leider braucht man fuer IRate v2 den Mediaplayer ... also nix fuer mich. Da ist online TV besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen