Tribes: Vengeance - Es gibt wieder Screenshots

PC-Spiele Die Jungs vom Krawall Gaming Network haben heute neue Screenshots von Tribes: Vengeance online gestellt. Die Bilder zeigen die sehr schöne Grafik und einige Spielszenen. Tribes: Vengeance ist nun schon der dritte Teil der Tribes-Serie und wird mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm grafik sieht nicht schlecht aus.aber mit zweites far cry finde ich hat das nicht viel zu tun.ist ja eher science-fiction so wies ausschaut.dann noch eher UT 2k4
 
Antwort auf den Kommentar von makaveli : Ich hab sofort an UT2k4 gedacht als ich die Screens gesehen hab xD
 
hm siehe da,die news haben sich geändert:-)
 
Ja, hab da noch andere Screenshots gesehen, von Tribes, mit grünen Grässer, die wirklich wie Far Cry aussahen ;)
 
Also wenn das Spiel genauso süchtig macht wie damals Tribes2 (ich spiele es jetzt immer noch sehr oft) dann wird es klasse. Naja aber da ich nciht denke, das die nen LinuxPort machen, werde ich wohl weiter bei UT2004 und dem guten alten Tribes2 bleiben müssen.

Ich hab mal gelesen, dass man Tribes2 (windows) kostenlos runter laden kann.
 
Also die screen äneln deswegen ut 2k4 und unreal 2 weil es die gleiche engine is blos modifiziert ^^
 
Wo kann man sichs runterladen?^^
 
Geht's noch dreister? - Das Spiel wurde noch nicht mal released, und man soll sich Spiele KAUFEN!
 
@mastre1-wenns ned released wurde kannst es auch nicht ziehen,ausserdem ist das Spiel auch ned gemeint sondern Teil 2 und den gibts hier zu downloaden,aber geb dir Recht normal kaufem :-):
http://www.daddeln.de/index.php?s=&section=filebase&dir_id=473&orderby=date&sort=desc
Und Teil 1 hier:
http://www.daddeln.de/index.php?s=&section=filebase&dir_id=629&orderby=date&sort=desc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen