UT 2004: Editor's Choice Edition kommt

PC-Spiele Im Herbst diesen Jahres plant Epic die Veröffentlichung einer Editor's Choice Edition für Unreal Tournament 2004. Diese enthält neue Fahrzeuge, Charaktere und Maps für den Onslaught-Modus sowie zahlreiche Mods aus der Community, welche von den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da wollen wir uns ja mal auf ein paar Pix freuen.
 
und was ist dann mit ut05?
 
Ist das dann nur ein Add-on oder ist das die UT 2k4 Version mit den Addons auf einer DVD?
 
So genaue Informationen gibt es leider noch nicht - sorry.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen: Is ja nicht schlimm! Hat mich halt nur interessiert :)
 
Haben wir denn schon 2005? Also kannst du dich auchnicht beschweren wo ut05 bleibt =)
 
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, das es auch zum freien Download verfügbar steht, sofern man schon UT2K4 besitzt. :-)
"It can be purchased for $39.95 this fall, OR the update can be downloaded for free by current UT2k4 owners."
 
Für ut04 besitzer umsonst? *freu* :)
 
Das sollten die lieber in nem nächsten Update für UT2004 integrieren somit das jeder hat und es so zu sagen Pflicht ist. Denn wenn nur paar Leute sich diese Sache saugen und installieren dann bringt das nicht viel wenn die ganzen Server ehh nicht diese neuen Fahrzeuge und Maps unterstützen.
 
Dann wäre der nächste Patch aber ETWAS groß und für ISDN-User wie mich etwas viel zum downloaden...
 
Antwort auf den Kommentar von Surfels: Ob du nun diesen Editor's Choice Edition einzeln und dazu einzeln nen patch saugst oder gleich alles zusammen ist dochg egal. Kommt doch aufs gleiche raus. :-)
 
die frage ist nur wie die das mit dem kostenlosen download regeln wollen, ich warte heute noch auf meine 10 euro, die mir für 2004 gutgeschrieben werden sollten, den coupon habe ich im märz -wenn ich mich nicht irre- eingeschickt, nicht dass ich besonders scharf auf 10 euro wäre, aber da sieht man dass das system wohl nicht so funktioniert wie es sollte, oder?
 
Auch wenn die Mods und Maps von den Entwicklern als besonders gut bewertet wuden bedeutet das nicht dass auf den Servern alles gespielt wird! Daher ist es ein Unterschied ob du dir an die 500MB herunterlädst oder ein paar wirklich gute Maps/Mutators mit 100MB.
Ist wahrscheinlich mit diesem Community Package vergleichbar. Da werden auch nur ganz wenige Maps auf den Servern gespielt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen